Diskussion:Händler: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
Dem kann ich nur zustimmen. Bei derartigen Dingen sollte lieber auf die Initiative von Einzelpersonen rückgegriffen werden.  
Dem kann ich nur zustimmen. Bei derartigen Dingen sollte lieber auf die Initiative von Einzelpersonen rückgegriffen werden.  
Bsp: VvF in W1 oder (ehemals) Duke of Soest-Liste in W2
Bsp: VvF in W1 oder (ehemals) Duke of Soest-Liste in W2
Edit: Sollte Rondo wirklich rein? O.o

Version vom 2. August 2005, 13:50 Uhr

Tiramon:"Ich weiss nicht wie gut diese idee ist da jeder die definition etwas anders verstehen kann und demnentsprechend hier im endeffekt jeder auftauchen kann

mal davon abgesehn das sich betrüger selbst eintragen nem noob sagen guck mal im wiki steh ich als vertrauenswürdig und nem kleinen eben mal nen paar k abzockt ..."


Tezer:"naja, wenn viele leute hier mitarbeiten kommt wohl schon mal eine kleine liste zusammen und falls jemand etwas editiert und gerade seinen namen hinzufügt ist das wohl auch ein bisschen auffällig, nicht?"


Tiramon: und du meinst jeder noob guck erstmal nach wann wurd die Seite denn das letzte mal editiert wenn er vorher nichtmal wusste das es nen wiki gibt oder geschweige was das ist?

Tezer: Naja, ein noob liest auch nicht die faq durch oder liest die regeln -.- Aber wenn mal einer sagt, wem kann man vertrauen? dann kann man einfach schreien: auf freewarwiki ist ne liste.

oder so


Tiramon: da versprech ich dir das ich sowas nie von mir gebe, da meiner meinung nach ne liste mit leuten den man vertrauen kann wirklich das letzte ist was von jedem editierbar seien sollte (gründe hab ich ja schon geschrieben)...

Re-Amun: Dem kann ich nur zustimmen. Bei derartigen Dingen sollte lieber auf die Initiative von Einzelpersonen rückgegriffen werden. Bsp: VvF in W1 oder (ehemals) Duke of Soest-Liste in W2 Edit: Sollte Rondo wirklich rein? O.o