Diskussion:Gruppen-NPC: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Solo-Kill)
(Solo-Kill)
Zeile 11: Zeile 11:
 
* also es ist definitiv (zumindest in welt 2) '''falsch''', dass man den herrscher alleine killen könnte - ich hab ne höhere angriffsstärke und (nach runterschießen mit der armbrust) mehr lp als ich ihm zum schluß übrig gelassen hatte - er war ohne gruppe nicht tot zu bekommen. auch gruppenlos geht es nicht.
 
* also es ist definitiv (zumindest in welt 2) '''falsch''', dass man den herrscher alleine killen könnte - ich hab ne höhere angriffsstärke und (nach runterschießen mit der armbrust) mehr lp als ich ihm zum schluß übrig gelassen hatte - er war ohne gruppe nicht tot zu bekommen. auch gruppenlos geht es nicht.
 
ich weiß nicht, welche dinge ihr angestellt habt (ice und hellfighter) - aber vll spielt ihr in anderen welten, wo es geht. jedoch in w2 ist der herrscher der eisigen dämonen definitiv ein gruppen-unique, was nur in einer gruppe, wenn mind. 2 gruppenmitglieder uaf dem feld stehen, gekillt werden kann (test soeben beendet) [[Benutzer:Babbelstripp|Babbelstripp]] 18:40, 5. Okt 2006 (CEST)
 
ich weiß nicht, welche dinge ihr angestellt habt (ice und hellfighter) - aber vll spielt ihr in anderen welten, wo es geht. jedoch in w2 ist der herrscher der eisigen dämonen definitiv ein gruppen-unique, was nur in einer gruppe, wenn mind. 2 gruppenmitglieder uaf dem feld stehen, gekillt werden kann (test soeben beendet) [[Benutzer:Babbelstripp|Babbelstripp]] 18:40, 5. Okt 2006 (CEST)
 +
:"und (nach runterschießen mit der armbrust) mehr lp als ich ihm zum schluß übrig gelassen hatte" ... äh?
 +
:Der betreffende NPC muss GENAU 0 LP haben. Man selbst auch. -- [[Benutzer:Ice|Icé]]  [[Benutzer Diskussion:Ice|<sup>Wie nu?</sup>]] 19:00, 5. Okt 2006 (CEST)

Version vom 5. Oktober 2006, 18:00 Uhr

Solo-Kill

Es wäre vielleicht wünschenswert, einzubetten, daß gewissene GUNs alleine killbar sind; nämlich wenn Angreifer und NPC 0LP haben. Oder? -- Icé Wie nu? 20:06, 4. Okt 2006 (CEST)

Sie nehmen nur den Gruppenschaden, selbst bei 0LP sterben sie nich ;) --Andocai Wa'? 20:14, 4. Okt 2006 (CEST)
Dann sag' mir mal, wie ich den Silberfluß-Bären und den Herrscher der eisigen Dämonen ständig alleine töte.. ;) -- Icé Wie nu? 21:35, 4. Okt 2006 (CEST)
Ich hab das mal an nem skorpion probiert^^ denksu das vieh wär abgekratzt? leider nicht, drum hab ichs bis dato nie mehr versucht^^ sollte meiner meinung aber nich so sein Oo --Andocai Wa'? 21:36, 4. Okt 2006 (CEST)
Kommt das eventuell drauf an, wer mehr Angriff hat? :D Auf jeden Fall ist es _möglich_.
Und Kim weiß längst davon; wär's anders geplant, wär's denk' ich schon raus. -- Icé Wie nu? 21:44, 4. Okt 2006 (CEST)
Nu dann^^ dann wart ich mal auf herrscher der eisigen Dämonen *hrhr* --Andocai Wa'? 21:47, 4. Okt 2006 (CEST)
Kann das Ice nur zustimmen denn ich kill manche gruppen U's auch allein o.O und die sterben dann auch vllt. hängst wirklich von der A-Stärke(der mit mehr A gewinnt) ab Ô.ô wenn sotrax das nich so wollte hätte e es rausgehaun.^^ HellFighter Talk?! 22:17, 4. Okt 2006 (CEST)
Mein Beitrag dazu im Forum mit Anwort von Cheffe :) Alles absicht so, wers drauf anlegt an dem Vieh zu sterben darfs auch killen -- Drosan Talk 22:35, 4. Okt 2006 (CEST)
  • also es ist definitiv (zumindest in welt 2) falsch, dass man den herrscher alleine killen könnte - ich hab ne höhere angriffsstärke und (nach runterschießen mit der armbrust) mehr lp als ich ihm zum schluß übrig gelassen hatte - er war ohne gruppe nicht tot zu bekommen. auch gruppenlos geht es nicht.

ich weiß nicht, welche dinge ihr angestellt habt (ice und hellfighter) - aber vll spielt ihr in anderen welten, wo es geht. jedoch in w2 ist der herrscher der eisigen dämonen definitiv ein gruppen-unique, was nur in einer gruppe, wenn mind. 2 gruppenmitglieder uaf dem feld stehen, gekillt werden kann (test soeben beendet) Babbelstripp 18:40, 5. Okt 2006 (CEST)

"und (nach runterschießen mit der armbrust) mehr lp als ich ihm zum schluß übrig gelassen hatte" ... äh?
Der betreffende NPC muss GENAU 0 LP haben. Man selbst auch. -- Icé Wie nu? 19:00, 5. Okt 2006 (CEST)