Diskussion:Grüner Smaragd

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Preis

Preis von IP eingetragen, bitte bestätigen :) -- Ra (Diskussion) 19:13, 20. Dez 2005 (CET)

kann ich bestätigen 280gm--Commander83 14:48, 7. Jan 2006 (CET)

Item-Variante

habe hier einen mit einem schreibfehler

grüner Smaragd

(Sonstiges Item) Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre. --Zero 03:25, 12. Okt. 2012 (CEST)

wo is der unterschied zur aktuellen version?--sniGG why so serious? 03:50, 12. Okt. 2012 (CEST)
Ein Komma weniger? ;o) Allerdings meine ich, dass Items, bei denen lediglich ein Rechtschreibfehler korrigiert wurde, keinen Antiquität-Status erhalten sollten - es reicht ja auch ein Hinweis unter "Frühere Versionen". --Arbiedz Disku 04:10, 12. Okt. 2012 (CEST)
meine augen, weißte doch..^^ Erledigt--sniGG why so serious? 08:16, 12. Okt. 2012 (CEST)