Diskussion:Geschlecht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist den bitteschön neutral? wenn nicht geschlechtslos? also ist die angabe von geschlechtslosen charakteren nur doppelt Langeweile 01:42, 18. Jan 2006 (CET)

Neutral heißt: Weder männlich noch weiblich, sondern etwas dazwischen... geschlechtslose Charaktere gibt es durchaus. aber soweit ich weiß können das nur Admins wählen. (schau doch in dei Statistik von den Welten bei tiramon) -- Ra (Diskussion) 13:03, 18. Jan 2006 (CET)
ich seh da nix auf tiramons seite (*gleich mal links streu: Vorlage:Abfrage*) --Three Of TwelveSprich! 13:47, 18. Jan 2006 (CET)
EDIT: hm, jetzt schon^^ hab zuerst bei w1 geschaut, da stand nix, aber in w2 tatsächlich... kapieren tu ichs trotzdem noch nicht^^ --Three Of TwelveSprich! 13:49, 18. Jan 2006 (CET)
Werd Geschlechtslos jetzt drin lassen, verstehn tu ich dass auch nicht, aber konnt mich in den statistiken überzeugen, dass es das tatsächlich gibt Langeweile 23:41, 18. Jan 2006 (CET)
Wenn ich mal dazu komme mit einem der Admins zu reden, werde ich danach fragen :) -- Ra (Diskussion) 13:15, 19. Jan 2006 (CET)
in w3 gibt es 2 geschlechtlose aber ich glaube wenn man das item Schere im Auktionshaus ersteigert...