Diskussion:Gefallenes Lichtwesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Chattexte

hier schonma, noch ohne Beschreibung etc, ein paar Chattexte gespeichert:

gefallenes Lichtwesen verletzt Beispielspieler mit brennenden roten Strahlen sehr schwer.
gefallenes Lichtwesen hat einen Teil des Angriffs geblockt.
gefallenes Lichtwesen heilt Beispielspieler mit seinen Lichtstrahlen vollständig.
Das gefallenes Lichtwesen heilt sich selbst mit letzter Kraft um 880 Lebenspunkte.
gefallenes Lichtwesen versucht Beispielspieler mit seinen Lichtstrahlen zu heilen, doch das Lichtwesen erlischt langsam und alle Kraft geht ihm aus. Die Lichtstrahlen können nur noch leicht wärmen.


zusätzlich nu noch kurz den brief mit den eigenschaften etc dazu,bin grad zu faul :P

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Gideon Tyler vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Hier mal die Kill Eigenschaften vom gefallen Lichtwesen fürs wiki
Es heilt nicht mehr wenn seine LP unter 1000 Gefallen sind
gefallenes Lichtwesen versucht Gideon Tyler mit seinen Lichtstrahlen zu heilen, doch das Lichtwesen erlischt langsam und alle Kraft geht ihm aus. Die Lichtstrahlen können nur noch leicht wärmen.
Wenn es 400LP oder weniger hat[ok ich schätze den genauen wert bei 500] reduziert es nach einem Schlag die LP des angreifers auf 0LP
gefallenes Lichtwesen verletzt Gideon Tyler mit brennenden roten Strahlen sehr schwer.
Max Schaden 200
Gideon Tyler führt einen Schlag gegen gefallenes Lichtwesen aus, zieht 200 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
gefallenes Lichtwesen hat einen Teil des Angriffs geblockt.

Draco Ellmano 2.147.483.647 11:42, 24. Jan. 2016 (CET)