Diskussion:Fahrgrid: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „wechselt sein Bild in https://welt1.freewar.de/freewar/images/npcs/fahrghostw.gif wenn der beste neutral oder weiblich ist? evtl auch textänderung? -~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
wechselt sein Bild in https://welt1.freewar.de/freewar/images/npcs/fahrghostw.gif wenn der beste neutral oder weiblich ist? evtl auch textänderung? -[[Benutzer:Baum|Baum]] ([[Benutzer Diskussion:Baum|Diskussion]])
wechselt sein Bild in https://welt1.freewar.de/freewar/images/npcs/fahrghostw.gif wenn der beste neutral oder weiblich ist? evtl auch textänderung? -[[Benutzer:Baum|Baum]] ([[Benutzer Diskussion:Baum|Diskussion]])
Lässig betrachtet eine geisterhafte Abenteurerin jeden Besucher aufmerksam und mit spöttisch funkelnden Augen. Ihrem Ruf als beste Schatzjägerin der Weltmeere wurde sie zu Lebzeiten mehr als gerecht. Man sagt ihr unvergleichliches Geschick mit Säbeln, in der Kunst der Verführung und beim Zeichnen von Karten nach.
der geänderte text -[[Benutzer:Baum|Baum]] ([[Benutzer Diskussion:Baum|Diskussion]])

Version vom 21. Oktober 2018, 12:17 Uhr

wechselt sein Bild in fahrghostw.gif wenn der beste neutral oder weiblich ist? evtl auch textänderung? -Baum (Diskussion) Lässig betrachtet eine geisterhafte Abenteurerin jeden Besucher aufmerksam und mit spöttisch funkelnden Augen. Ihrem Ruf als beste Schatzjägerin der Weltmeere wurde sie zu Lebzeiten mehr als gerecht. Man sagt ihr unvergleichliches Geschick mit Säbeln, in der Kunst der Verführung und beim Zeichnen von Karten nach.

der geänderte text -Baum (Diskussion)