Diskussion:Eisenrankenrüstung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

So, habe heute Prüfen lassen, wie sich das mit den Preisen verhält. VK-Preis war im 15%-Shop: 4887gm (was laut meiner Rechnung einen Standartverkaufspreis von 4250gm macht (schlagt mich wenns falsch ist, Mathe war nie meine Stärke^^)) Und der Reparaturpreis ist 41gm bei Reparaturwissen stufe 15 - macht demnach Pi*Daumen 200gm Reparaturkosten bei Stufe 0 Den Artikel ändere ich mal nicht, bevor nicht ein anderer meine Rechenkünste bestätigt :-D --Kamikaze 15:28, 3. Mär. 2008 (CET)

Ich hab inzwischen auch eine Eisenrankenrüstung *g* und kann die Rechnung von Kamikaze nur bestätigen, dass der Grundpreis der Rüstung bei 4250 gm liegt (14% shop 4845gm/1,14=4250gm). Und bei der Reperatur zahle ich 118 gm mit Stufe 5, was 200 gm als Grundwert macht 118/(0,9^5) = 200. --Das Ion 22:52 19. Apr. 2008