Diskussion:Charakterfähigkeiten/Welt 1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Behalten??

Was meint ihr? Sollte man den Artikel behalten? Kann mir vorstellen er wird ziemlich inaktuell werden recht schnell :/. Und wenn ja unter welchem Namen? Der Pseudo-Namespace grad gefällt mr nicht :)evtl Charakterfähigkeit/Welt1? -- Ra (Diskussion) 13:12, 24. Jul 2006 (CEST)

bitte löschen das ist überflüssig und sagt nichts aus

--jo jo 13:11, 24. Jul 2006 (CEST)

doch das sagt was aus.. sobald alle Leute verzeichnet sind , spart man sich die teuren Schreie und kann einfach hier nachsehen und nen Brief an die Person schreiben --Daysleeper 13:12, 24. Jul 2006 (CEST)


jo bin dafür ihn zu behalten.. der Name gefällt mir auch nicht , wusste aber nichts besseres..

Auch wenns ein bisschen inaktuell werden sollte : die Stufen werden ja nicht niedriger , höchstens höher und dann ists ja nicht so schlimm --Daysleeper 13:14, 24. Jul 2006 (CEST)

Ich finde die Idee sehr gut. Und es ist nicht richtig, dass es schnell inaktuell ist, den bei einer hohen Stufe, dauert das sehr lange, bis die nächste Stufe erreicht ist.. Bitte lass die Seite, ich find sie toll --Damasus 13:15, 24. Jul 2006 (CEST)

Ich persönlich halte den Artikel für Unfug...die Personen sind nicht immer online, außerdem wird der Artikel, wie Ra sagte, schnell inaktuell werden. Ich bin also dafür, den Artikel zu löschen... -- Icé Wie nu? 13:17, 24. Jul 2006 (CEST)

deswegen kann man ja einen Brief an die betreffenden schicken oO --Daysleeper 13:18, 24. Jul 2006 (CEST)