Diskussion:Buch des Glücks: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
==MArktpreis==
==MArktpreis==
da es ja amu des schw. Wissens in W5 für 5gm gibt und das Buch alle 10LArpans gedroppt wird müsste es doch eigentlich 50gm wert sein oder ?? -- [[Benutzer:The Titan|The Titan]] 20:37, 9. Mai. 2007 (CEST)
da es ja amu des schw. Wissens in W5 für 5gm gibt und das Buch alle 10LArpans gedroppt wird müsste es doch eigentlich 50gm wert sein oder ?? -- [[Benutzer:The Titan|The Titan]] 20:37, 9. Mai. 2007 (CEST)
Frag lieber nicht, Welt 5 ist da etwas eigen --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 21:22, 9. Mai. 2007 (CEST)

Version vom 9. Mai 2007, 21:22 Uhr

Anscheinend hat ein User(den ich nich näher beschreiben will) Dieses Buch in W1 für über 23k verkauft,ich habs gesehen,es gibts also wirklich an alle Skeptiker.--Roberi (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 12:31, 22. Jun 2006 (CEST))

Marec eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an --83.135.210.23 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 12:31, 22. Jun 2006 (CEST))
kann mir wer sagen was das buch genau macht??Sphinx 18:08, 22. Jun 2006 (CEST)--
Bis jetzt wohl noch nicht. siehe auch Diskussion:Glück --Three Of TwelveSprich! 20:04, 22. Jun 2006 (CEST)

Funktion

Ich hab gehört das man jede zehnte Stufe einer Charakter fähigkeit damit überspringen kann , mit den versch. Stufen von Glück wirds immer besser..

weiß nicht obs stimmt.. --Daysleeper 10:36, 24. Jul 2006 (CEST)

Ich hab mir grad eine Perle des Wissens gekauft, immo kann ichs mir also nicht leisten... Ich plünder mal n bisschen die Diebeshöhle und versuch eins zu ergattern Fienchen 22:50, 1. Aug 2006 (CEST)
So, ab heute Nacht bin ich den Geheimnissen des Glücks auf der Spur^^ Fienchen 02:40, 14. Aug 2006 (CEST)
Kann es sein, dass durch Glück die Chancen der Amus erhöht wurden? Laut meiner Zahlen hab ich nach 2500 NPCs eine Chance von 11% anstatt 10% --gloop


Hmm n Typ in w 8 hat durch son Buch in einem Monat 2 High-Ends gefunden.Vorher noch nie irgendwas besonders.Zufall?? --Sileadim 16:38, 30. Apr. 2007 (CEST)

ich würd behaupten ja ^^... weil durch n item das für 140k gehandelt wird die droprate von high ends steigern ? damit wird mit sicherheit kein gm aus der welt gezogen ... das wär dann ausserdem relativ ziemlich gut. ich glaube nach wie vor an die nichts nutz theorie ^^ der hatte einfach verdammt glück (ganz ohne buch xD) -- Draco Ellmánò omg 16:45, 30. Apr. 2007 (CEST)

wer denn? @sileadim --Thunderfighter w8 15:43, 2. Mai. 2007 (CEST)

MArktpreis

da es ja amu des schw. Wissens in W5 für 5gm gibt und das Buch alle 10LArpans gedroppt wird müsste es doch eigentlich 50gm wert sein oder ?? -- The Titan 20:37, 9. Mai. 2007 (CEST)

Frag lieber nicht, Welt 5 ist da etwas eigen --C4B0S3 21:22, 9. Mai. 2007 (CEST)