Diskussion:Baru-Schrecke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 5. Juli 2010, 22:07 Uhr von Ice (Diskussion | Beiträge) (→‎Absorption / Magiewelle)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baru-Schrecke (Der Schlachter zahlt 60 Goldmünzen) - schlachten lassen

Da er ja immer das 3-fache bezahlt müsste der Standard-Golddrop bei 20 GM liegen Baphomet 18:03, 5. Mai. 2007 (CEST)

unbekanntes Item[Bearbeiten]

Ich denke ja fast das wird das Baru-Schild sein. Kann das jemand bestätigen? --Sphinx Echt? 18:33, 5. Mai. 2007 (CEST) Edit: Bäh bin ich doof. Steht doch da^^. Ich meinte natürlich den Baru-Beutel^^

(bearbeitungskonflikt)Stell dir vor, das Baru-Schild steht im artikel ôo--Andocai Wa'? 18:39, 5. Mai. 2007 (CEST)

droprate[Bearbeiten]

hat sotrax im forum nicht gesagt dass das schild ne droprate von 1:2000 hat? Dimi 19:58, 5. Mai. 2007 (CEST)

weiterlesen! er hat sie später erhöht. --Sphinx Echt? 20:05, 5. Mai. 2007 (CEST)


Immunität[Bearbeiten]

Ist die Baru-Schrecke immun gegen armbrüste, funkenbrenner etc? wenn ja sollte dads mal eingetragen werden^^ --KaBrüggen

Ist das Vieh denn wirklich Teilimmun? Man kann es ja durch Zauber verwunden, es heilt sich nur gleich danach wieder, aber bei ganz normalen Schlägen ist es ja genauso Mfg, Paladin Diskussion 16:41, 6. Mai. 2007 (CEST)
Ist Teilimmun mal sicher gegen Armbrust da es sich sofort (und nur um die abgezogene Anzahl LP) heilt -- Slash 16:44, 6. Mai. 2007 (CEST)

Heilung[Bearbeiten]

es kann 30% der Lp abzeiehen, aber heilt es sich, wenn man zu wenig Lp hat? --Jimi Hendrix 17:14, 20. Mai. 2007 (CEST)

Nein. -- Icé Brrr. 17:47, 20. Mai. 2007 (CEST)

wie ist das egtl. gemeint mit dem zugefügten Schaden heilen was im Artikel steht??

Es kann vorkommen, dass die Schrecke sich nach einem Schlag wieder um die verlorenen LP heilt. -- Slash 19:01, 18. Mai 2010 (CEST)

Minimale Gruppenstärke[Bearbeiten]

Könntet ihr mal in den Welten rumfragen, ob schon jemand die Baru-Schrecke zu zweit oder zu dritt gekillt hat? dankööö Lg --91.12.77.68 23:47, 29. Nov. 2008 (CET)

--nö in w10 noch nicht . LG Darkclaw

Feldangabe bei Wander-NPCs[Bearbeiten]

Bewegt sich die Baru-Schrecke weiter? Falls ja, halte ich es für recht sinnfrei, irgendein zufälliges Feld anzugeben, auf dem sie anzutreffen sein könnte. --Arbiedz Disku 13:47, 3. Jul. 2010 (CEST)

Ich persönlich habe die Schrecke noch nie auf einem anderen Feld, als dem angegebenen, gesehen. -- Hain Mueck Klönen 15:01, 3. Jul. 2010 (CEST)
Dieses Viech läuft nicht weg, in der Hinsicht kann man es immer leicht finden. Quelle: Sotrax im Forum. Mithin Erledigt --Arbiedz Disku 15:06, 3. Jul. 2010 (CEST)
Hab halt einfach mal Vertrauen in mich.. -- Icé Brrr. 15:25, 3. Jul. 2010 (CEST)
Gönn mir das Wort, auch wenn es nur in der maximal 200 Zeichen fassenden Zusammenfassung sind. Hätte dort sowas gestanden wie "bewegt sich nicht", wäre es auch mir klar gewesen. --Arbiedz Disku 15:38, 3. Jul. 2010 (CEST)

Absorption / Magiewelle[Bearbeiten]

Darf man erfahren warum die Chattexte gelöscht und dafür Absorption bzw Magiewelle geschrieben wurde? ikd schreibt mir =) 21:48, 5. Jul. 2010 (CEST)

Welche Chattexte ... ? -- Icé Brrr. 23:07, 5. Jul. 2010 (CEST)