Diskussion:Ölverwaltung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Beispiel zum Erlernen

Hmm, bin in W10 auch Ölhändler, gehe auch nach dem unten genannten Schema vor, aber es gibt einige, die schon 5-8gm mehr pro fass kriegen als ich. Daher glaube ich nicht, dass dies die beste Methode ist... Vllt. könnte man ja noch mehrere Vorschläge einbauen? mfg --DarkDwain 09:08, 23. Mai. 2007 (CEST)

kann auch sein, dass die mit zdsw oder warteschlange arbeiten ; ) natürlich relativiert es sich auch erst später, wenn du zu allererst LT trainierst. --Jimi Hendrix 10:21, 23. Mai. 2007 (CEST)
die haben warscheinlich zuerst mal LT hochgemacht.

aber was anderes ist mir aufgefallen. die angegebenen lernzeiten stimmen nicht so ganz.

39 199 273 Tage, 19 Stunden 23

40 200 282 Tage, 20 Stunden 23

41 203 291 Tage, 22 Stunden 24

42 205 300 Tage, 22 Stunden 24

von stufe 40 auf stufe 41 ist es mir besonders aufgefalen, weil alleine die LT von 23 auf 24 schon 9 Tage und 7 Stunden dauert. also braucht sich keiner wundern, wenn er die zeiten nicht einhalten kann. gerade in w10 haben mich das schon ein paar gefragt, weil die auch danach vorgehen (keine angst, bin noch nicht auf stufe 40^^) ich denke mal, daß derjenige der sich die arbeit mit der tabelle gemacht hat, schicht vergessen hat die LT mit einzurechnen. --Django versteh nix¿ 13:38, 25. Jun. 2007 (CEST)

Werte von vor 2007 noch drinn lassen?

Frohes Neues allen zusammen, ich begrüße euch zur neuen Dekade 2010+. Da ja jetzt für die Werte von vor 2007 keine Verwendung gibt, wäre es zu überlegen, diese vllt einfach zu entfernen, oder was meint ihr?

Gesendet vom Internet Explorer --Jibril (Diskussion) 22:29, 21. Apr. 2020 (CEST)