dicker, fetter Larafkuchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

-

dicker, fetter Larafkuchen

Ein leckerer Larafkuchen, auf dem mit Zuckerguss geschrieben steht: "Freewar ist jetzt XY Jahre alt. Happy Birthday". Man hat irgendwie das Gefühl, der Kuchen selbst ist ebenfalls XY Jahre alt, aber dafür ist er wirklich riesig und er wird sicherlich noch in vielen Jahren gut schmecken.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 08.11.2013 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Regeneriert beim Anwenden alle Lebenspunkte.
Beispieluser isst einen dicken, fetten Larafkuchen

Sonstiges: 

  • Dieses Item gibt es nur anlässig des Geburtstages von Freewar als Drop-Item. Es erscheint noch 24 Stunden, nachdem der erste in die jeweilige Welt gesetzt wurde.

Geschichte:

  • Erstmalig erschienen zu Freewars 10. Geburtstag 08.11.2013.
  • Ebenfalls erschienen zu Freewars 12. Geburtstag 08.11.2015.