Brücke (Kolun)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

zako33.jpg

Brücke (Kolun)

Eine Holzbrücke führt hier über den Fluss Solarda. Ein Arbeiter steht auf der Brücke und blickt dich mit gesenktem Kopf an. Dann spricht er zu dir: "Hier in Kolun ist nicht mehr viel los. Ein guter Freund von mir betreibt das alte Spielhaus hier im Osten. Bis vor einiger Zeit lief das hier alles extrem schlecht, aber wir haben eine Lösung gefunden. Immer mehr Leute kommen zum Staubquadrat spielen in unsere einsame Gegend. Bring mir einfach ein Hasenfell und ich baue dir damit einen Stab, der dich zu verschiedenen Spielhütten dieser Welt bringt. Solltest du dich einsam fühlen oder Gold erspielen wollen, nutze einfach den Stab."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:64, Y:86 im Gebiet: Kolun 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts