Benutzerin Diskussion:Avalon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Avalon! Deine Experimente sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Ich glaube, das wird uns eine ganze Menge Arbeit ersparen. Freut mich, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit. --WikiWiki ¿✉? 01:33, 24. Dez 2005 (CET)

Danke für die nette Begrüssung WikiWiki, ja ich hab mich in den letzten Tagen hier reingelesen und kleinere Veränderungen gemacht.
Zwei grössere Dinge hab ich schon im Hinterkopf (Überarbeitungen der Ausführungen zu RP, die alle unverändert aus meiner Anleitung im Forum übernommen wurden, und dann noch etwas, was die Waffen angeht) Ich hab noch keine Erfahrungen mit Wiki-Systemem gesammelt, aber das lässt sich ja ändern ^^

Wo kann man hier technische Fragen loswerden? Würde gerne wissen, wie ich Seitenanker erstellen kann, ohne das als Überschriften zu definieren, der html-Befehl <a name="Ankername"></a> wird nicht akzeptiert. -- 11:44, 25. Dez 2005 (CET)
Technische Fragen einfach unter Fragen eingeben :), schaut es sich das Administrationsteam dann an . -- Ra (Diskussion) 11:52, 25. Dez 2005 (CET)

Anker

Da ja Weihnachten ist, gehen wünsche in Erfüllung. --Der Weihnachtsmann ¿✉?12:50, 25. Dez 2005 (CET)

Charakterfähigkeiten und Hammerman

Wenn ihr was koordinieren müßt, könnt ihr ja einfach eine "Projekt"-Seite im FreewarWiki-Namensraum anlegen, zum Beispiel FreewarWiki:Projekt Charakterfähigkeiten oder so. --WikiWiki ¿✉? 14:48, 6. Feb 2006 (CET)

Fansite: Lorana

Im Moment macht ja Funpic anscheinend Probleme, zumindest ist die Seite seit mind. 2 Wochen nicht mehr erreichbar. Da ich mehrere eigene Server betreibe, wollte ich mal anbieten, dass ich da noch Platz freihätte für die Sachen. Kurze Meldung wäre nett, gern auch per eMail - Adresse auf Anfrage, will ich hier nicht dauerhaft reinstellen... --JaPPe 13:25, 4. Aug. 2010 (CEST)

Avalon

Tag =) Möchtest du den oben genannten Artikel vielleicht ein bischen aufhübschen? Zum Beispiel mit mehr Text und einem Bildchen, so dass der Artikel nicht mehr so kurz ist, danke.-- Zabu zappenduster 00:53, 25. Feb. 2012 (CET)

- die Blutforschung

- die Blutprobenforschung

??why doppelt o.0?-- sniGG wikiNoob...da fuq? 00:56, 25. Feb. 2012 (CET)
Tatsache, habs mal entfernt.-- Zabu zappenduster 00:58, 25. Feb. 2012 (CET)
Aus meiner Sicht steht dort alles drin, was relevant ist. Ich würde mich auch freuen, wenn das Stub weg wäre, aber ich hab keine Ahnung was ich da noch hinzufügen sollte. Ich möchte hier auch nicht mein Privatleben offenlegen.--Avalon 00:59, 25. Feb. 2012 (CET)
rp-spezifische änderungen auch eintragen?kann ja mal bei zeiten das forum dafür durchforsten,übernehmen müsst ihr das :P du könntest zb auch noch was zu deiner ingame-person aus nicht-mod-sicht schreiben (für rpler bietet sich das ja grade zu an)-- sniGG wikiNoob...da fuq? 01:00, 25. Feb. 2012 (CET)
Das ist wohl eher etwas für meine Benutzer-Seite. In wie weit RP-Sachen Einzug ins Wiki finden, habe ich ja auf der Wiki-Diskussionsseite schon einmal angesprochen, aber irgendwie ging das ja dann so richtig voran. --Avalon 01:02, 25. Feb. 2012 (CET)
link plz ^^ bin noch nich lange hier ; kk,hab nich gesehen,dass es benutzer <-> personen-seite gibt. hast recht,das rp-ingame passt eher zu benutzer. naja könntest ja ausformulierte sätze benutzen xD-- sniGG wikiNoob...da fuq? 01:05, 25. Feb. 2012 (CET)
Fragen zum Wiki - Unterpunkt: RP Besonderheiten im Wiki ich hab keine AHnung, wie ich das direkt verlinken kann. --Avalon 01:11, 25. Feb. 2012 (CET)

FreewarWiki:Fragen_zum_FreewarWiki#RP-Besonderheiten_im_FW-Wiki..einfach [[ ]] drum :o naja die disku is ja noch recht aktuell. un bis jetzt wurde ja nix dagegen gesagt. würd sagen,du sammelst das,was zu dir gehört un nur in rp gibt. würde dasselbe übrigens auch für ando vorschlagen (af halt^^)-- sniGG wikiNoob...da fuq? 01:30, 25. Feb. 2012 (CET)