Benutzer Diskussion:Zabuza

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einen neuen Abschnitt erstellen


Letzte Bearbeitung am: 29.07.2009


Ich werde ab heute (10.7) bis zum 3.8 nurnoch unregelmäßig on kommen können, ab dann werde ich bis zum 21.8 warscheinlich überhaupt nichtmehr on kommen können. Danach bin ich wieder zu Hause und bin wieder online. Bis denn und viel Spaß, euer Zabu



Archivseiten

öhm^^

Ich wollt dir nur mal sagen das ich mir aus Faulheit einfach eiskalt den Quelltext deiner Disukubaustein-Vorlage(Message) geklaut und dran rumgeschraubt habe. Kurz: Ich hab mit deinem Quelltext eine sehr ähnliche Vorlage in anderer Farber erstellt(dient aber NUR dem Zweck"Neuer Abschnitt" und ist für mehr nicht brauchbar)

Hier ist dann auch schon das olle Ding: Benutzer:Galak van Charro/Vorlagen/diskuNew

lg --Galak van Charro möööp 18:29, 2. Jul. 2009 (CEST)

Supi^^ dafür ist sie doch da xD Aber du hättest auch ohne einen neuen Artikel zu erstellen dasselbe mit der Vorlage bauen können^^ dafür sind die Parameter (die Dinger in der geschweiften Klammern) nämlich da ^-^ Du hättest auch einfach das hier schreiben können:

{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Message|Rahmen=#8F00FF|Hintergrundfarbe=#FF00FF|Text=Einen neuen '''''[{{SERVER}}{{localurl:{{NAMESPACE}}:{{PAGENAME}}|action=edit&section=new}} Abschnitt]''''' erstellen.}}

erzeugt dann das hier:

Einen neuen Abschnitt erstellen.

--angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 13:47, 3. Jul. 2009 (CEST)

japp stimmt schon ich hätt dass auch direkt reinschreiben können, aber so ist es doch viel übersichtlicher und vor allem schneller und leichter einzufügen, vor allem für anfänger die diese vorlage gerne verwenden würden aber von dingen wie html keine ahnung haben und da nur vezweifeln würden^^ (und außerdem wollt ich mal ne vorlage erstellen, so testweise halt^^ die nächsten folgen bestimmt bald^^) lg--Galak van Charro möööp 16:24, 3. Jul. 2009 (CEST)
Jop, viel glück :> --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 16:30, 3. Jul. 2009 (CEST)
danke^^ --Galak van Charro möööp 13:08, 4. Jul. 2009 (CEST)

SigZ in Diskussionen ;)

Huhuu zabu :) wollte dir nur sagen das ein SigZ in Signaturen nicht zwingend notwendig ist, ein Signatur nachtrag reicht da aus, wurde mir auch mal ans Herzchen gelegt ;-) Nicht böse nehmen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 00:29, 10. Jul. 2009 (CEST)

Hei Quennie ^-^ Ehm ka wo genau du gerade meinst aber ich denke mal das da nichtmal eine normale Sig war, oder?^-^ Und ich mach standartmäßig dann immer gleich eine SigZ rein xD Keine Ahnung kann auch sein das ich eine bereits vorhandene Sig übersehn hab, danke :> --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 13:35, 10. Jul. 2009 (CEST)
Ähh... mein fehler sorry ^^ meinte in Diskussionen :) hab mich da wohl bisschen vertippt ^^ Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:59, 10. Jul. 2009 (CEST)
Kein Problem xD Ach ich mag dich xP--angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 19:35, 10. Jul. 2009 (CEST)
Kann ich nur kommentarlos zurück geben :-) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:00, 10. Jul. 2009 (CEST)

Zu deinen Kommentaren

Ich hab den Abschnitt jetzt fertiggestellt, ich war zu früh auf speichern gekommen und hatte jede Menge zu tun^^. Ich hoffe, jetzt ist es besser.-- Sokar 16:11 UTC, 2009-07-16

Ok kein Problem, bitte benutze doch die Signatur um deine Beiträge zu signieren (--~~~~).--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 18:42, 14. Jul. 2009 (CEST)


Goldwäschesieb

Deine Wahrscheinlichkeitsverteilung ist nicht ganz korrekt, was den Eintrag unter "Goldwäschesieb" betrifft. Es kommen 100,74% raus, was etwas schlecht ist, da es nur maximal 100% sein können. Hollow --88.130.187.163 17. Jul. 2009, 13:32 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 16:34, 17. Jul. 2009 (CEST))

Na ja, es steht ja "ca." dabei. Die Abweichung von 0,74% kann als Rundungsungenauigkeit toleriert werden. --Arbiedz Disku 16:34, 17. Jul. 2009 (CEST)
Die Vorlage arbeitet mit einem Rundungsbefehl auf 3 Nachkommastellen. Wenn ich den Befehl entfernen würde, würde theoretisch auch 100 rauskommen ^-^ Aber danke das du so fleissig nachgezählt hast.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 13:37, 18. Jul. 2009 (CEST)

Plefir

das ist blödsinn:neulinge zu erzählen man solle wakruds im shop zu verkaufen, wo sie ca 30 gm verlust machen..damit fördert man nur die ZL rumsteher....--Silentium 16:36, 27. Jul. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 17:06, 27. Jul. 2009 (CEST))

Ich hab mal einen Kompromiss gemacht, siehs dir an. Ob man am ZL stehn will ist eigene Sache ^-^ und im Spiel steht wenn man anfängt auch bei den Tipps da das mann die in der Maha verkaufn soll. Denke das Anfänger eher da gucken als beim Felder Artikel und dann auch eher zum Wakrudpilz gehen und da auf die Marktpreisseite gehen werden ^-^ Aber gut ich habs mal leicht geändert.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 17:06, 27. Jul. 2009 (CEST)

Weiterführung

Deine hirnrissige "Phasenwesen"-Vorlagen-Veränderung.

Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 12:51, 29. Jul. 2009 (CEST)

Willst du das nicht gleich für jeden NPC-Typ machen? Hm? "NPCs mit dem Namen Grottenschlange", "Graustein-Bären", "Kaklatrons", "Hasen"...?
Was für ein ausgemachter Blödsinn. Und dann nicht mal vollständig. Beleidigung entfernt durch MetzleHaste was zu sagen?! -- Icé Brrr. 22:12, 28. Jul. 2009 (CEST)
Kommentar entfernt durch MetzleHaste was zu sagen? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:31, 28. Jul. 2009 (CEST)
>:O -- Icé Brrr. 22:37, 28. Jul. 2009 (CEST)
Ice ich sags nochmal bitte halte dich mit deinen Ausdrücken zurück, ich denke ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Wenn du ein Problem mit Änderungen hast eröffne bitte eine Abstimmung auf der Diskussionsseite des Artikels, danke--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 12:51, 29. Jul. 2009 (CEST)
Reisst euch bitte zusammen, das Angezicke muss nicht sein.--MetzleHaste was zu sagen? 13:52, 29. Jul. 2009 (CEST)
Danke--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 14:01, 29. Jul. 2009 (CEST)
Oh nein, die Zensur ist schon hierher vorgedrungen! Blödisnn, ausgemachter. -- Icé Brrr. 16:02, 29. Jul. 2009 (CEST)