Benutzer Diskussion:Zabuza: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 178: Zeile 178:
liebe Grüße, [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<span style="font-size:6px;">[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</span> 16:50, 3. Feb. 2009 (CET)
liebe Grüße, [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<span style="font-size:6px;">[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</span> 16:50, 3. Feb. 2009 (CET)
::Jup habs eben gesehn =) Danke dir, so ist es praktischer x] --'''frohe Fastnacht,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Froschby</b></font></font></sup>]] 16:51, 3. Feb. 2009 (CET)
::Jup habs eben gesehn =) Danke dir, so ist es praktischer x] --'''frohe Fastnacht,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Froschby</b></font></font></sup>]] 16:51, 3. Feb. 2009 (CET)
:::Warum musstest du denn zwei Bearbeitungen machen? Es hat schon immer mit <nowiki>{{subst:Hallo}}</nowiki> funktioniert. Eingeben, abschicken fertig.--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 23:33, 3. Feb. 2009 (CET)

Version vom 3. Februar 2009, 23:33 Uhr

Benutzer:Zabuza/Message
Benutzer:Zabuza/Message

Begrüßung

Hallo Zabuza!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß CoolerTyp be cool! 17:43, 14. Nov. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Sphinx Echt? 14:35, 15. Nov. 2008 (CET)

Ich erinner die lieber noch mal an diese Funktion. Bitte in Zukunft öfter verwendent :) --Sphinx Echt? 19:08, 18. Nov. 2008 (CET)

Weiterführung

Selbst-Ident.

Hallo, falls du die Selbst-Idend. nicht als IP selber wieder entfernt hast, möchte ich gerne anmerken, dass du bitte einen Admin bittest, dich zu identifizieren. Weiteres dazu hier: FreewarWiki:Händlernetz. Danke, Gruß, Hó-òh, Diskussion, 00:31, 16. Nov. 2008 (CET)

Oops wusste doch hab was vergessen, die IP war ich - war wohl zu lange inaktiv und daher nich mehr eingeloggt. CoolerTyp be cool! 04:25, 16. Nov. 2008 (CET)
Und ich hab meinen grammatikalischen Fehler korrigiert. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 16:46, 16. Nov. 2008 (CET)

Verlinkung von Personen, die nicht Artikelwürdig sind

Hallo :-) Kannst du bitte aufhören, Liki immer zu verlinken? a) existiert kein Artikel zum ihm/ihr b) bekommen auch nur wichtigere Personen einen Artikel spart 'ne Menge Arbeit, danke --Merry(Disku) 17:54, 23. Nov. 2008 (CET)

ein Artikel dazu würde wahrscheinlich sofort gelöscht werden ;-) --Merry(Disku) 18:03, 23. Nov. 2008 (CET)
Ich wollte ihn unter der Kategorie Spieler anlegen (ich weiß das ich dafür die Verlinkung falsch gemacht hab, sry), aber bei den Spielern sollte der Artikel dann aber nicht mehr gelöscht werden, oder? Oder kennst du ihn und kannst bestätigen das er es nicht würdig ist?--Zabuza 18:07, 23. Nov. 2008 (CET)
Eben bei den Spielern kommen nur welche rein, die sich irgendwie verdienstvoll gemacht haben ;-) Z.b. Mod, S-Mod, Item-Admin, bekannte Fan-Seite, etc. Aber nicht einfach irgendein Spieler. --Merry(Disku) 18:11, 23. Nov. 2008 (CET)
Naja wie auch immer, er ist zwar nicht irgendein Spieler (Npc und Maps erstellt, clanleader usw.) aber mir jetzt auch egal...schönen abend noch =)--Zabuza 18:14, 23. Nov. 2008 (CET)
Auch wenn es etwas harsch ist, ist es durchaus vernünftig anzunehmen, dass die Default-Einstellung bezüglich Spielerartikel lautet "nicht relevant". Es gibt einfach sehr viele irrelevante (im Sinne des Wikis) Spieler, darum liegt es an dem Eintrager nachzuweisen, dass der Spieler Relevanz hat und eben nicht an uns nachzuweisen, dass er keine hat. In dem Fall: Clanleader ist egal, ebenso das Erstellen von NSCs und Maps. Wird allerdings eine Map/NSC tatsächlich übernommen, ist die Relevanz damit gegeben. Ist das hier der Fall? -- Ra (Diskussion) 08:59, 24. Nov. 2008 (CET)
Ich lass es einfach ^-^ Hab sowieso kaum Lust dem jetzt nen Artikel zuverfassen, war sein Wunsch nicht meiner.--Zabuza 14:00, 24. Nov. 2008 (CET)

Weiterführung

Bilder

Hi Zabuza,

bei FW-Bildern (insbesondere Feldern) ist es besser direkt die FW Bilder zu nemen die auf dem FW Server sind und nicht eigene Hochzuladen :) -- Ra (Diskussion) 19:10, 26. Nov. 2008 (CET)

Weiterführung

Korrektur/Veränderung an Uniques

Hallo, soweit du dort Änderung im Sinne des Erstellers/Besitzers machst (vlt. hat derjenige es ja genau so gewollt), solltest du die Parameter aus der Vorlage nicht einfach löschen. Ein einfaches none als Parameterwert anstatt des ?? hat die gleiche Auswirkung und so wäre für spätere Bearbeitungen noch der jeweilige Parameter der Vorlage im Artikel enthalten. CoolerTyp be cool! 14:17, 14. Dez. 2008 (CET)

Is okay :> --Zabu vlah Gemüse 23:27, 15. Dez. 2008 (CET)

Frohe Weihnachtstage XD

Auch schöne Weihnachtstage Zabuza, wo du mirs ja schon auf meine Benutzerdisku geschrieben hast. --bwoebi 23:28, 24. Dez. 2008 (CET)

Thihi x] danke dir =) *wegrofl --frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 13:24, 25. Dez. 2008 (CET)
Fürs neujahr ists noch ein wenig früh^^ --bwoebi 17:48, 25. Dez. 2008 (CET)
Ich weiß xD Aber ich bin ab jetzt bis zum 9.Januar ziemlich inaktiv weil ich zu meiner Freundin fahr ^-^ Deswegen wünsch ich allen schonmal im Vorraus nen guten Rutsch x] --frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 17:54, 25. Dez. 2008 (CET)
Ach so dann dir auch auch ein frohes...
Ich fahr auch vom 30.12 bis den 2.1 weg^^ --bwoebi 17:55, 25. Dez. 2008 (CET)

Weiterführung

Danke

Danke für die liebe und schnelle Hilfe bei meinem Unique Item. =) --Queenie 19:59, 19. Jan. 2009 (CET)

Weiterführung

Händlernetz

Hallo, ich danke dir für das umfangreiche Hilfsangebot. Im Spiel selber bin ich selbst ein "Alter-hase". Was mich intressiert ist, wie es mit dem Händlernetzwerk funktionert, wie man dabei mit machen kann. Was ich genau dazu machen muss. gruß --SoBen 10:49, 22. Jan. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----Zabu Nebelkaktus 10:50, 22. Jan. 2009 (CET))

Weiterführung

Deine Vorlage

Da war etwas noch durcheinander habs etwas ausgebessert :) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:09, 22. Jan. 2009 (CET)

Jo ich sehs, ehm was bringt die Änderung da jetzt genau? =) Vorher gings ehrlich gesagt auch ^^'--Zabu Nebelkaktus 18:10, 22. Jan. 2009 (CET)
?? Bei mir aber nicht... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:12, 22. Jan. 2009 (CET)
Ka ich habs auf der Spielwiese reinge "substet" un dann wars perfekt ^^' Naja scheint ja immernoch zugehn xDD Un was hat das jetzt gebracht mit den Klammern und der 2 und 3? =) --Zabu Nebelkaktus 18:19, 22. Jan. 2009 (CET)
Egal lass es einfach und alles ist in Ordnung --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:31, 22. Jan. 2009 (CET)
...es ist meine vorlage ô.o ich hab n recht drauf zuwissn was das gebrahct hat! xDDD menno ich will doch nur draus lernen --Zabu Nebelkaktus 18:52, 22. Jan. 2009 (CET)

Durch die Änderung lassen sich Textteile austauschen. Wird Deine Vorlage nun mit mehr als einem Parameter aufgerufen (z.B. {{Benutzer:Zabuza/Benutzer-Test|Param1|Param2|Param3|Param4}}, so wird in der Vorlage {{{1}}} durch den ersten Parameter ("Param1"), {{{2}}} durch den zweiten ("Param2") usw. ausgetauscht. Das Konstrukt {{{2|Standardwert}} sorgt dafür, dass "Standardwert" für {{{2}}} verwendet wird, wenn dieser Parameter nicht angegeben wurde. Quelle: Hilfe von Wikipedia. --Arbiedz Disku 19:14, 23. Jan. 2009 (CET)

Achso ja, sry xD Jetzt wo du es sagst kommts mir wieder ^-^ Ist also im Prinzip nur das normale {{{1}}},usw. Zeug was in jeder Vorlage drinnensteckt ^-^ Jop, das is mir begegnet als ich wegen der Pflanzenkunde was an der Vorlage gefeilt hab, danke =) --Zabu Nebelkaktus 19:16, 23. Jan. 2009 (CET)

re: MtG.

Wir müssen mal alle gemeinsam ein Magic-FFA spielen. D: (Und ich spiele bestimmt nicht mit meinem Control-Deck; im Multiplayer mach ich mich damit nur unbeliebt und spiele Zielscheibe. ^^) --Hó-òh, Diskussion, 20:02, 22. Jan. 2009 (CET)

Weiterführung
Weiterführung

He!!!

He so doch nicht Zabuza!!! siehe komisch aussehender Bwoebi --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:37, 23. Jan. 2009 (CET)

Das heisst komisch ussehender xP --Zabu Nebelkaktus 18:44, 23. Jan. 2009 (CET)
Auserdem ist das nur ein Insider, also nix ernstzunehmendes Bwoebylein x]--Zabu Nebelkaktus 12:10, 27. Jan. 2009 (CET)
Ach halts Maul XD also wirklich^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:24, 30. Jan. 2009 (CET)
*freu* hehe ich kann wieder ein freundlich dingens verteilen *-* soso lieber Bwoebiby x]--Zabu Nebelkaktus 16:26, 30. Jan. 2009 (CET)
Tststs Zabuzilein XD --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:36, 30. Jan. 2009 (CET)

Weiterführung

Einflügler

Danke fürs Lesen meines Kommentar dazu bei der Änderung. Ich merke, du bist sehr aufmerksam, wenn du etwas änderst ;-) Das ist nämlich ein Fakt, dass der das kann, und wieso sollte dieser Fakt da nicht stehen?

liebe Grüße, Merry(Disku) 16:15, 30. Jan. 2009 (CET)

...von mir aus machs halt wieder hin ~~ Aber solang ein NPC lebt kann das Viech die Fähigkeit → unendlich einsetzen...ich frag mal den Erfinder des NPC nach der prozentualen Verteilung --Zabu Nebelkaktus 16:18, 30. Jan. 2009 (CET)
Allerdings formulier es gründlich um und schreib es vllt. eher in der Form dazu "...kann bis zu 2 mal..." anstatt "Achtung:Der Einflügler kann..." ô.o --Zabu Nebelkaktus 16:21, 30. Jan. 2009 (CET)

Gespamme in SLAs

Hallo,
wenn ich so ein Gespamme in SLAs nochmal sehe, dann gibts mal ne Auszeit. So ein SLA ist keine Diskussion, denn dafür gibts die dazugehörige Diskussionsseite und dann kann man immer noch ne kleine Anmerkung dazu in den SLA setzen.--MetzleHaste was zu sagen? 02:29, 31. Jan. 2009 (CET)

*Verwirrt guckt* Metzle der Freundliche. D: Aber, zur Sache. Um was ging es denn? *Nicht alles mitbekommen hat* Wäre über eine Aufklärung dankbar. --Hó-òh, Diskussion, 18:54, 2. Feb. 2009 (CET)
Aww. Man sollte alles lesen, bevor man dumme Fragen stellt. D: Hat sich (teilweise) erledigt. --Hó-òh, Diskussion, 18:56, 2. Feb. 2009 (CET)
Es ging drum das Bwoebi einen Artikel über meinen Namen erstellte und einige Änderungen vornahm die unnöttig und von mir nicht gewollt waren, ich machte einen SLA rein und wir diskutierten im SLA etwas darüber...was ich eigentlich ehrlich gesgat nicht so tragisch finde aber der liebe Herr Metzle anscheinend schon^^

Achja bitte unter der Weiterführung editieren, danke--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 19:00, 2. Feb. 2009 (CET)


Weiterführung

Geheimnachricht

Schade für dich aber deine Geheimnachrichten sind keine mehr:

Geheimnachricht:→Zabu will endlich einen Aktiv-Award
Geheimnachricht:→Zabu mag die bösen Admins deswegen nicht ._.
Geheimnachricht:→Es gibt jetzt 16 Admins die mir keinen Award geben wollen
Geheimnachricht:→Admins sind voll zuma zuma *neidisch ist* --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:13, 2. Feb. 2009 (CET)
Eiii! Du Doofi xDD Mensch v-v *will das Zeug wegradiern darf aber nicht*--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 17:15, 2. Feb. 2009 (CET)
LOL

Benutzer:Zabuza/Freundlicher

Ich weiß ich bin doof LOL --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:36, 2. Feb. 2009 (CET)
Grml jetzt noch meine eigene Vorlagen gegen mich verwenden ô.o Ich glaub ich muss mir so ne hübsche "Ironie"Babel holen! xDD Du Bwoebi du! xDDD --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 17:47, 2. Feb. 2009 (CET)
Mach das ruhig XD aber wozu sind diese Vorlagen sonst gedacht?
So wie du mir so wie ich dir... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:10, 2. Feb. 2009 (CET)
Als ob ich dich je ernsthaft beleidigt hätte, geschweige denn irgentwas je ernst gemeint hätte xDD --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 18:13, 2. Feb. 2009 (CET)
Geheimnachricht:→Bwoebi ist überhaupt nicht knusper! und das kannste auch lassen!!! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:14, 2. Feb. 2009 (CET)
Was wenn knusper heisst "doof"? xDD--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 18:16, 2. Feb. 2009 (CET)
Egal lass daas aber --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:17, 2. Feb. 2009 (CET)
I glab du bisch nimma ganz knusper! o.o
Das is meine Benutzerseite xDD Und ich beleidige niemanden, allgemein hab ich nie jemand beleidigt xD Mensch Bwoebi, ich bin doch ein liebes Zabu ^-^--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 18:21, 2. Feb. 2009 (CET)
Ist doch egal es betrifft MICH und ich verlang das eben und sonst ersetz ich Bwoebi durch Zabuza --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:35, 2. Feb. 2009 (CET)
Zufrieden? xD *wegrofl*--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 18:42, 2. Feb. 2009 (CET)
Nein da ich noch immer weiß wer (ich) mit gewisse Person gemeint ist --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:33, 2. Feb. 2009 (CET)
Hörste mal bitte auf soviele Punkte zumachen? xD Das verwirrt mich @-@ Und so wie es jetzt ist bleibts! xDD --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 19:35, 2. Feb. 2009 (CET)
Abgesehen davon sind die Nachrichten geheim o.o das sind meine nachrichten! x]] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 19:39, 2. Feb. 2009 (CET)

Willkommen in meiner Wohngruppe! Ich dachte, ich muss den Job des Betreuers in einer intensiv-therapeutischen Wohngruppe für Kinder und Jugendliche hier nicht ausführen, aber mir scheint, ich muss es doch machen...reisst euch am Riehmen, beide! Und wie bei "meinen" Kindern: Das ist die letzte Verwarnung--MetzleHaste was zu sagen? 01:09, 3. Feb. 2009 (CET)

Ich persönlich finde es unverschämt das wir beide ständig verwarnt werden...ganz ehrlich ich mein es immer nur gut mit dem Wiki usw. und ich beteilige mich über aktiv am FreewarWiki und verhalte mich immer nach den Richtlinien. Dennoch ist das hier meine BenutzerDiskussion und was hier steht gehört nicht in den Einflussbereich eines "Betreuers", noch hab ich zu entscheiden was ich auf meiner Diskussionsseite als empörend/beleidigend wahrnehme. Desweiteren möchte ich erneut darauf hinweisen das ich nie gegen den Willen des FreewarWiki und des Adminteams gehandelt habe, aus diesem Grund finde ich es unverschämt wieso ich (und Bwoebi eingeschlossen) zuerst eine Verwarnung wegen eines angeblichen Spams, der sich in Form einer Diskussion, im falschen Namespace, innerhalb eines SLAs äußerte, mit zusätzlicher Drohung einer zeitbegrenzten Accountsperrung und kurz darauf aufgrund einer normalen Diskussion auf meiner Diskussionsseite, die ich keinesfalls für angreifend empfunden habe, bzw. evtl. aufgrund der "Geheimnachrichten" , ich wiederhole, auf meiner Benutzerseite, die ebenfalls von keinem der Diskussionsteilnehmern als angreifend empfunden wurde, mir und Bwoebi erneut mit einer letzten Verwarnung gedroht wird. Wir handeln bis jetzt immer im Sinne des FreewarWikis und bereichern unter anderem das Wikipedia mit unseren Beiträgen und dann frag ich mich doch wieso uns, die nie etwas falsch meinten, jetzt mit Auszeiten gedroht wird. Abgesehen davon denke ich das Sie (Metzle) evtl. unsere Ironie und Sarkasmus nicht richtig einordnen können und daraus evtl. schließen das wir uns andauernt streiten würden, obwohl es nie eine Auseinandersetzung in dem Sinne gab.
Ich würde mich freuen wenn Sie das jetzt einsehen und uns weiter unsere Arbeit machen lassen und uns für das Wiki Beiträge schreiben lassen und uns nicht wegen Kinderkram dauernt drohen. Denn ein solches Verhalten weist auch Kindlichkeit auf, wenn man nicht bereit ist sich anzuhören was überhaupt los war und einfach nur in angesicht des hohen Amtes als Admin Drohungen ausspricht die der Sache nicht gerecht werden.--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 12:45, 3. Feb. 2009 (CET)
So ist das (leider) nun einmal hier. Entweder anpassen oder es sein lassen. Finde ich zwar auch persönlich Schade, vor allem da hier dringend mehr Leute mitarbeiten müssten, da das Wiki zurzeit viel zu viele Fehler enthält. Aber geht scheinbar nicht anderes. Also hinnehmen oder es sein lassen. Doc Brenner 12:52, 3. Feb. 2009 (CET)
Ich arbeite jetzt seit Anfang Winter letzten Jahres hier mit und noch nie hat sich hier jm. (auch keiner der Admin) über mein Verhalten bzw. Art aufgeregt oder geäußert und ich bemüh mich wirklich hier schön mitzuarbeiten und hab auch schon einige sehr produktive Beiträge hinter mir...(z.b. Ereignisse 2007/08/09/usw.) naja wie schon gesagt ich hab nie etwas böse gemeint und hab viele hier als Vorbild gesehen, aber anscheinend entpuppt sich das hier als ein Wiki indem man einfach so ohne was getan zuhabn verwarnt wird und Zeitbanns gedroht bekommt...v-v Ich erinnere mich sogar das in dem Tutorial am Ende stand: Frag ruhig andere Benutzer und Admin, sie werden dir gerne zur Seite stehen und dir Rat geben oder sowas ähnliches >-< Naja was solls, mal sehen was Metzle sagt.--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 12:58, 3. Feb. 2009 (CET)

Es gibt Richtlinien, an die sich jeder zu halten hat. Die Interpretation obliegt dann der Administration. Wenn du mit der nicht zufrieden bist, kannst du dich immer noch an die Bürokraten wenden. Jetzt allerdings n langen Text zu schreiben und sich über Dinge aufzuregen, die das nicht wert sind, ist wirklich langsam niveaulos. Ich meine, du schreibst, du hast dich dran gehalten. Sehe ich irgendwie anders: FreewarWiki:Spielwiese.

Übrigens: Ich finde, das wird hier ganz lustig werden, du, Zabuza, solltest allerdings daran denken, dass du im Zweifelsfall IMMER den kürzeren ziehst. Eine plötzliche Siezung bringt ebenfalls nichts. Außer, dass du damit zum Ausdruck bringst, dass du Metzle eben nicht leiden kannst.

liebe Grüße, Merry(Disku) 14:10, 3. Feb. 2009 (CET)

*seufz*...Gut dann vergess halt den ganzen Text da, trotzdem mein ich das ich nichts falsch gemacht habe und wenn soll man mir das gefälligst sagen, ich hab einen normalen SLA Antrag gestellt und dann hat jm. anderes darin eine Diskussion angefangen und das Ding wird ja sowieso gelöscht, also wo liegt das Problem? Und jetzt das mit meiner Diskuseite, ich mein das is meine Disku und da kann dann nicht jm. einfach was reininterpretieren. Und die Spielwiese ist ein freizubearbeitender Artikel und da kann demnach auch drinstehn was es will, und wenn man mal reinschaut und sich das ansieht hab ich auf eine Diskuseite weitergeleitet und den Artikel ja sowieso wieder geleert...Mensch ich will nicht ständig das schwarze Schaf sein obwohl ich garnix falsch mach >-< Das is so dermaßn blöd immer wieder der Depp zusein, obwohl mans eig nur gut meint...--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 14:19, 3. Feb. 2009 (CET)
Können wir das jetzt nicht einfach mal vergessen, ich mein so langsam kapiert das doch sowieso keiner mehr wer wie wo was gemacht hat und ob das jetzt richtig oder falsch war, ich entschuldig mich jetzt einfach für alle Fehler die ich gemacht haben soll und jetzt sind wir wieder alle happy und lieb, ok? =)--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 14:21, 3. Feb. 2009 (CET)

Also noch ein letztes mal jetzt =) Können wir das alles jetzt nicht einfach vergessen und wieder alle lieb zueinander sein? :] Tschuldigung für alles :> --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 16:20, 3. Feb. 2009 (CET)

na, was erwartest du? ;-) Das jetzt jemand kommt und sagt "nee ich hasse dich jetzt für immer" *gg* Ich spreche jetzt zwar nur für mich, aber andere sehen das bestimmt genauso: Wenn du dich an die Richtlinien hälst, freundlich bist und sinnvoll mitarbeitest, wird bestimmt keiner unfreundlich zu dir sein . Aber überleg einfach zweimal, bevor du abschickst und lass es im Zweifelsfall. Für mich ist diese Sache vergessen, aber ich hatte damit ja auch eigentlich nichts zu tun.
Wünsche dir eine weitere nette Zeit im FreewarWiki, Merry(Disku) 16:28, 3. Feb. 2009 (CET)
Weissu ich selbst finde eigentlich das ich mich immer an die richtlinien gehalten hab und das auch immer tu weil ich selbst dadrauf viel wert lege...aus dem grund ist es ja für mich so tragisch jetzt irgentwie was angedroht zubekommen obwohl ich eigentlich immer nur gutes im sinn hab...und deswegen will ich jetzt auch nicht als jm. abgestempelt werden der irgent ein mist gebaut hat und deswegn schon irgentwelche verwarnungen bekommen hat...das is doch doof >-> Ich bin doch ein liebes Zabulein und will nur gutes fürs Wiki und bin doch ganz lieb <3 Also bitte vergessen wirs einfach und machen mitm wiki weiter :]--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 16:32, 3. Feb. 2009 (CET)
The Return of .. Metzle the Friendly. !! Naja, ich hab nicht ganz alles mitbekommen; allerdings - bei aller Ehre - finde ich trotzdem, dass du hätten vielleicht dich nicht ganz so, nunja, hart, ausdrücken müssen, Metzle, aber, gut. Außerdem sehe ich die ganze Aktion von Zabuza relativ 'Scherzhaft', so wie ich in der ganzen Person Zabuzas ein freundliches, scherzhaftes Wesen sehe; man muss seine Art nicht unbedingt mögen, allerdings erachte ich seine 'Aktionen' nicht als böswillig. Aber, ist nur meine Meinung. --Hó-òh, Diskussion, 18:05, 3. Feb. 2009 (CET)

Blablubb...macht weiter, was ihr wollt und ich hab meine Ruhe und muss hier nicht mehr reinschauen...Nur eines: Ich hab zu keiner Zeit in Frage gestellt, dass du aktiv und gut im Wiki mitarbeitest nur das ist kein Freischuss für Übertretungen und Diskussionsseiten sind bei weitem kein "rechtsfreier" Raum, der die Adminitsration nichts angeht, Zabuza. *ironie an*Aber kein Thema, sollte dich mal jemand beleidigen auf deiner Diskussion, komm nicht an, denn es ist deine Diskussion, aber löschen ist auch nicht drin *ironie aus*. Ach, und hör auf mich zu siezen, sonst fliegst direkt ...oO( mal sehen, was Zabuza so abkann )--MetzleHaste was zu sagen? 23:27, 3. Feb. 2009 (CET)

Vorlage: Hallo bzgl. frohe Fastnacht

Hallo Zabuza,
ich habe die Vorlage mal entsprechend angepasst, sodass du jetzt nicht mehr 2 Bearbeitungen machen musst, um zu begrüßen, sondern einfach {{subst:Hallo|3=~~~~}} machen brauchst. Das "Gruß" entfällt dabei dann automatisch.
liebe Grüße, Merry(Disku) 16:50, 3. Feb. 2009 (CET)

Jup habs eben gesehn =) Danke dir, so ist es praktischer x] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 16:51, 3. Feb. 2009 (CET)
Warum musstest du denn zwei Bearbeitungen machen? Es hat schon immer mit {{subst:Hallo}} funktioniert. Eingeben, abschicken fertig.--MetzleHaste was zu sagen? 23:33, 3. Feb. 2009 (CET)