Benutzer Diskussion:Tiramon: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:


Aus gegebenem Anlass verweise ich auf [[FreewarWiki:Administrator#Administrator-Ausschreibungen]]. Hier wird im Detail beschrieben wie im Wiki Administratoren demokratisch von allen gewählt werden. Ich persönlich bezweifle zwar nicht, dass nach einer ordentlichen Wahl der gleiche Admin aufgestellt werden würde - aber dennoch hast du damit das System umschifft. Wie wollen wir das nun handhaben? Wir können entweder die Ernennung rückgängig machen und eine ordentliche Wahl aufstellen; oder das Wahlsystem abschaffen bzw. ändern, so dass es nicht mehr so demokratisch abläuft. In jedem Fall benachteiligt die aktuelle Lage massiv die Stimme aller, die nicht ''Tiramon'' heißen, denn sie könnten eine andere Stimme gehabt haben.--'''schönen Februar,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#01AF7B"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">&#8747;<sub>&#947;</sub>fdz = 2&#960;i &#931;<sub>s</sub>&#967;<sub>&#947;</sub>(s)res<sub>s</sub>(f)</font></sup>]] 14:08, 8. Feb. 2017 (CET)
Aus gegebenem Anlass verweise ich auf [[FreewarWiki:Administrator#Administrator-Ausschreibungen]]. Hier wird im Detail beschrieben wie im Wiki Administratoren demokratisch von allen gewählt werden. Ich persönlich bezweifle zwar nicht, dass nach einer ordentlichen Wahl der gleiche Admin aufgestellt werden würde - aber dennoch hast du damit das System umschifft. Wie wollen wir das nun handhaben? Wir können entweder die Ernennung rückgängig machen und eine ordentliche Wahl aufstellen; oder das Wahlsystem abschaffen bzw. ändern, so dass es nicht mehr so demokratisch abläuft. In jedem Fall benachteiligt die aktuelle Lage massiv die Stimme aller, die nicht ''Tiramon'' heißen, denn sie könnten eine andere Stimme gehabt haben.--'''schönen Februar,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#01AF7B"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">&#8747;<sub>&#947;</sub>fdz = 2&#960;i &#931;<sub>s</sub>&#967;<sub>&#947;</sub>(s)res<sub>s</sub>(f)</font></sup>]] 14:08, 8. Feb. 2017 (CET)
:Ich muss auch sagen, dass ich von dem Vorgehen nicht besonders begeistert bin. Zumal ich mir bessere Kandidaten für den Job vorstellen kann; konkret z.B. [[Benutzer:SniGG]] (wobei der eine leider "Inaktiv"-Plakette am Profil kleben hat).--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 14:28, 8. Feb. 2017 (CET)

Version vom 8. Februar 2017, 14:28 Uhr

Archivseiten
 2005 2006
 2007 2008
 2009 2010
 2011 2012
 2013 2014
 2015
Verwaltungsangelegenheiten bitte hier klären
* Plugin installation

Wahl von neuen Administratoren

Aus gegebenem Anlass verweise ich auf FreewarWiki:Administrator#Administrator-Ausschreibungen. Hier wird im Detail beschrieben wie im Wiki Administratoren demokratisch von allen gewählt werden. Ich persönlich bezweifle zwar nicht, dass nach einer ordentlichen Wahl der gleiche Admin aufgestellt werden würde - aber dennoch hast du damit das System umschifft. Wie wollen wir das nun handhaben? Wir können entweder die Ernennung rückgängig machen und eine ordentliche Wahl aufstellen; oder das Wahlsystem abschaffen bzw. ändern, so dass es nicht mehr so demokratisch abläuft. In jedem Fall benachteiligt die aktuelle Lage massiv die Stimme aller, die nicht Tiramon heißen, denn sie könnten eine andere Stimme gehabt haben.--schönen Februar, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 14:08, 8. Feb. 2017 (CET)

Ich muss auch sagen, dass ich von dem Vorgehen nicht besonders begeistert bin. Zumal ich mir bessere Kandidaten für den Job vorstellen kann; konkret z.B. Benutzer:SniGG (wobei der eine leider "Inaktiv"-Plakette am Profil kleben hat).--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 14:28, 8. Feb. 2017 (CET)