Benutzer Diskussion:Three Of Twelve/Archiv/2007, 2008, 2009/1: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wartezeitenrechner)
(Benutzer:Dracus & Vorschlag bzgl. Kampfrechner)
Zeile 13: Zeile 13:
Hatte unter [[FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki]] meine Verwunderung über ein Ergebnis beim Wartezeitenrechner ausgedrückt, danke, dass du mir das Teil erklärt hast. ;)
Hatte unter [[FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki]] meine Verwunderung über ein Ergebnis beim Wartezeitenrechner ausgedrückt, danke, dass du mir das Teil erklärt hast. ;)
Meine Idee zur Verdeutlichung wäre ganz einfach die Gesamtlernzeit in einem zusätzlichen Satz zu erwähnen und nicht in Klammern zu setzen.
Meine Idee zur Verdeutlichung wäre ganz einfach die Gesamtlernzeit in einem zusätzlichen Satz zu erwähnen und nicht in Klammern zu setzen.
== [[Benutzer:Dracus]] & Vorschlag bzgl. Kampfrechner ==
Besagter Benutzer hat sich [[Benutzer Diskussion:WikiWiki#Vorschlag bzgl. Kampfrechner|hier]] auf meiner Disku gemeldet. Da könntest Du vielleicht mal draufschauen, weil ich technisch überfragt bin. Danke. --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 13:50, 18. Jan. 2007 (CET)

Version vom 18. Januar 2007, 13:50 Uhr

Archivseiten
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.


Privat

Hi, ich wünsche dir einen guten Flug nach Kanada und eine schöne Zeit dort, hoffe du bist gesund und munter wieder hier! -Jan.ndl 22:07, 8. Jan. 2007 (CET)

Wartezeitenrechner

Hatte unter FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki meine Verwunderung über ein Ergebnis beim Wartezeitenrechner ausgedrückt, danke, dass du mir das Teil erklärt hast. ;) Meine Idee zur Verdeutlichung wäre ganz einfach die Gesamtlernzeit in einem zusätzlichen Satz zu erwähnen und nicht in Klammern zu setzen.

Benutzer:Dracus & Vorschlag bzgl. Kampfrechner

Besagter Benutzer hat sich hier auf meiner Disku gemeldet. Da könntest Du vielleicht mal draufschauen, weil ich technisch überfragt bin. Danke. --WikiWiki ¿✉? 13:50, 18. Jan. 2007 (CET)