Benutzer Diskussion:Taero/Archiv 2006

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 26. Oktober 2009, 16:45 Uhr von Nekaida (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hier wird nicht geschrieben, nur gelesen! Bei Fragen etc meldet euch bitte auf meiner normalen Diskussionsseite.

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Soanel!

Willkommen bei uns, du tust ja mal ganz ordentlich was Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 22:20, 1. Apr 2006 (CEST)

nur noch was kleines: bitte unterschreibe keine normalen Artikel ;) Ist zwar nett gemeint, kann aber aus lizentztechnischen Gründen nicht so gemacht werden --Three Of TwelveSprich! 22:23, 1. Apr 2006 (CEST)

Oh, "sie haben Post" *lacht* Danke dir für das nette Willkommen. Naja, wollte mich hier auch mal ein bisschen umschauen. Und das Tutorial habe ich schon durch. Mit der Zeit werde ich dann vielleicht auch sicherer und muss nicht alles immer nachgucken. Wenn mein Abi dann rum ist, habe ich auch mehr Zeit für Freewar an sich und kann dann hier auch mal "größere" Sachen versuchen oder machen. (So Karten würden mich ja reizen ;) ) Bis dahin erstmal klein anfangen und einleben! --Soanel 22:24, 1. Apr 2006 (CEST)

hm, sry...was meinst du damit? So Questpersonen und sowas? Und wo genau kann ich denn nachlesen, wo ich überall unterzeichnen darf/sollte? --Soanel 22:25, 1. Apr 2006 (CEST)

Unique Ansilion[Bearbeiten]

Re: Unique: Ansilion ^^ Das Unique is aus nem andren Unique gemacht...nur is das Problem, dass ich den hammer nich mehr hab hmm >.<--Andocai 20:42, 4. Apr 2006 (CEST)

Würde in dem Fall sagen, dass du das ursprünglichste Unique angibst, wenn du die Zwischenstufe nicht merh hast... :) Am besten auch immer möglichst nah beim Artikel oder bei der schoinentsprechenden Diskussion antworten sonst ist es zu verwirrend alle swiederzufinden. Machst du aber schon schön hier ^^.
Zu deiner Frage: Unterzeichnen nur, wenn du was persönliches geschrieben hast, also in aller Regel nur in Diskussionsseiten.. alles was irgednwie Artikel oder "offiziell" ist, sollte für alle sein, also auch frei editierbar.. das was du unterzeichnet hast sollte allerdings keiner mehr editieren ;) -- Ra (Diskussion) 20:54, 4. Apr 2006 (CEST)

Sponsorengutschein[Bearbeiten]

Wieso hast Du Deine offenbar korrekten Eintragungen nun wieder gelöscht und alles auf ?? zurückgesetzt? Sah doch gut aus? --Count Ypsilon 16:16, 5. Apr 2006 (CEST)

der war nur falsch eingeordnet und nicht unter Zauber sondern eben unter Sonstigen Items. Daher habe ich das nur mit neuer Vorlage einfach nochmal aufgesetzt. Ist nun wieder alles da! --Soanel 16:17, 5. Apr 2006 (CEST)

rp-welt[Bearbeiten]

ich weiß warum da immer alles rausgelöscht wird, typischer fall von vandalismus, wend dich einfach an nem admin, der bannt dann die ip die das angestellt hat (da hat vor kurzem jemand auf meiner userpage vandaliert ô.Ô) PS: haste icq? xD --Hó-òh Diskussion 18:51, 11. Apr 2006 (CEST)

japp, habe ich 267-138-454 (auf dass mich alle Vandalen adden wollen *fg*) -- Soanel hä? 19:19, 11. Apr 2006 (CEST)

Uniques[Bearbeiten]

Danke für's verschieben :-) Freut mich sehr, daß wir in Dir so einen eifrigen Mitarbeiter gefunden haben. --WikiWiki ¿✉? 13:54, 14. Apr 2006 (CEST)

es macht ja auch ne Menge Spaß, von daher mache ich es ja auch gern. ;) Überlege zwar immer, inwiefern ich hier was machen kann, aber da man so gut wie alles sowieso wieder reverten kann, mache ich bei dem meisten Zeug halt, was ich denke. Wenn es nicht passt, wird man sich schon melden *hrhr* -- Soanel hä? 13:57, 14. Apr 2006 (CEST)
Mhm, das ist das schöne dran, munter drauf los ;-) Aber ich glaube bisher warst Du selten "Opfer" eines Revert, oder? --WikiWiki ¿✉? 14:04, 14. Apr 2006 (CEST)
Nicht, dass ich wüsste. Ich sagte ja nur, man KANN alles zur Not rückgängig machen. Bisher waren es nur kleine Veränderungen nach meinen Änderungen, glaube ich. :) -- Soanel hä? 14:18, 14. Apr 2006 (CEST)

Ich hab übrigens gerade eine Vorlage:ICQ gebastelt, falls Du die verwenden möchtest.--WikiWiki ¿✉? 14:24, 14. Apr 2006 (CEST)

da erinnerst du mich doch glatt, dass ich meine Benutzer-Seite sowieso überarbeiten wollte ;) Die bau ich gleich ein. hatte es gerade eben schon gesehen. Danke :) -- Soanel hä? 14:27, 14. Apr 2006 (CEST)

W1[Bearbeiten]

sach mal, wie heißte denn in w1?^^ xD --Hó-òh Diskussion 16:53, 6. Mai 2006 (CEST)

Gute Frage, nächste Frage ;) - In W1 heiße ich genauso wie in Welt 3. Meist bin ich der, mit den blöden Kommentaren und der frechen Klappe ;) -- Soanel hä? 16:56, 6. Mai 2006 (CEST)

Admin[Bearbeiten]

Nach Ende der Abstimmungsfrist, darf ich Dir mitteilen, daß Du jetzt mehr Knöpfe hast. Herzlichen Glückwunsch. Lese-Empfehlung des Tages ist FreewarWiki:Administrator und bei Fragen weißt Du ja an wen Du Dich wenden kannst. ;-) --WikiWiki ¿✉? 00:01, 16. Mai 2006 (CEST)

Nu habe ich hier noch gar nicht Danke gesagt sondern nur im Chat ^^. Naja, ein dickes Danke!! an dieser Stelle. Hoffe, es stellt sich nicht als Fehler raus später ;) -- Soanel Mailbox 09:39, 16. Mai 2006 (CEST)

Chat[Bearbeiten]

Wo bist Du hin? --WikiWiki ¿✉? 00:28, 16. Mai 2006 (CEST)

gute Frage...falsches Fenster wars wohl, welches ich für die RC genommen habe ^^ :P -- Soanel Mailbox 00:31, 16. Mai 2006 (CEST)
Jetzt ging's mir auch so. Gute Nacht und nichts zu danken. --WikiWiki ¿✉? 00:53, 16. Mai 2006 (CEST)
*lach*Die wünsche ich auch ;) -- Soanel Mailbox 00:56, 16. Mai 2006 (CEST)

Forest`s Gerücht[Bearbeiten]

Hallo Soanel!

Diese Quest stand bei dem insgesamten Questartikel vorne,als ungetestet.Also hab ichs eben gemacht.Tja,nun,es ist nciht das passiert was passieren sollte^^.

Gruß, --Streetlyser 23:56, 18. Mai 2006 (CEST)

Ahh, jetzt seh ich es erst *sich schämt* -- Soanel °oOo° 23:57, 18. Mai 2006 (CEST)

Unique Item[Bearbeiten]

Huhu,

habe die Frage wie ich mein Unqiue zu den andern hinzufügen ^kann^^ --Streetlyser (Signatur nachgetragen. --Soanel °oOo° 00:58, 20. Mai 2006 (CEST))

Aaalso, dafür gibst du links in die Suchleiste einfach den Namen deines Uniques ein mit einem Unique: davor und irgendwelche Leerzeilen dazwischen. Dann wird der dir sagen, der Artikel existiert nicht. (Mit hoher Wahrscheinlichkeit)
Dann kommen unsere tollen Vorlagen ins Spiel: Einfach den noch nicht existenten (roten) Link anklicken und bearbeiten. Als erstes aber nur subst:Unique-Item reinschreiben und speichern. Dann wieder öffnen fürs bearbeiten und siehe da, du hast eine tolle Vorlage drin, die du nur noch ergänzen musst. :)
Versuch' es einfach mal. Ich gucke mal und helfe, wenn es gar nicht mehr geht. -- Soanel °oOo° 00:58, 20. Mai 2006 (CEST)

Kleine Änerungen[Bearbeiten]

Wie kann ich bei kleinen Änderungen meinem Komentar bei den Versionen dahinter posten? -- Minion 13:26, 21. Mai 2006 (CEST)

Wie bei allem. Unten steht ja "Zusammenfassung". Da schreibst du rein, was dort stehen soll. Dann kannst du zusätzlich noch entscheiden, ob es eine kleine Änderung sein soll (Haken rein bei "Nur Kleinigkeiten wurden verändert") oder eben nicht (einfach keinen Haken rein). Dann steht in den Letzten Änderungen und auch bei den Versionen immer der Kommentar dabei. -- Soanel °oOo° 13:31, 21. Mai 2006 (CEST)


Wüstenkrake[Bearbeiten]

Ich hab das vieh soeben vor mir gehabt--Andocai 17:58, 21. Mai 2006 (CEST)

Und ich schon ein dutzend mal gekillt. Guck dir mal den Kampfbericht an :) -- Soanel °oOo° 18:04, 21. Mai 2006 (CEST)

Tombola[Bearbeiten]

ich hatte Lust mal wieder was fürs Wiki zu schreiben, un dhab spontan was zu "Tombola" geschrieben. Danach wollte ich enen Artikel zu "Tipps/Tricks Tombola" verfassen. Leider hat jemand inzwischen den Artikel "Tombola" nach "Tipps/Tricks Tomobola" umbenannt. Da habe ich meinen frisch geschrieben Artikel gespeichert, nich t wissend das der andere umbenannt wurde.

Und jetzt hast du leider (wusstest das ja auch nicht) den Zweiten ARtikel, der wesentlich umfangreicher war, gelöscht. Da ich eine halbe Stunde daran geschrieben habe, und das ganze auf einem Versheen beruht wollte ich fragen ob du das wieder rückgängig machen kannst????? Kokoska, 16:38 Uhr (will meine IP nich angeben)

Naja, einen Artikel zu "Tombola" solltest du dann auch wieder unter Tombole verfassen und nicht unter "Tipps und Tricks Tombola". Des weiteren zweifle ich noch an dem Sinn eines Artikels über eine "Tombola". -- Soanel °oOo° 17:21, 23. Mai 2006 (CEST)


Frage[Bearbeiten]

Ich habe mal noch eine kleine Frage: Wo sehe ich eigendlich, wieviele Edits ich habe? Joe Cook 18:52, 25. Mai 2006 (CEST)

Spezial:Contributions/Joe Cook <--da ;) -- Soanel °oOo° 20:03, 25. Mai 2006 (CEST)

ich hab mein passwort hier in wiki vergessen was kann ich machen? --Phantom 10 21:17, 8. Jun 2006 (CEST)

Wenn du uneingeloggt bist, also nur mit deiner IP auf anmelden gehst, steht da rechts neben Login nen Button "Temporäres (neues) Passowrt zuschicken lassen". Da klick doch mal drauf.
Habe die Funktion noch nie genutzt, aber so sollte das wohl gehen, meiner Logik nach zu urteilen. Und was mich wundert: Du bist doch eingeloggt o.O - wozu brauchst du nen zweiten Account? ^^ -- Taero hä? 21:22, 8. Jun 2006 (CEST)
um mit ihm anonym scheiße zu baun^^ (unbestätigte hypothese XD) --Hó-òh Diskussion 21:27, 8. Jun 2006 (CEST)
Also bitte, Ho-oh, die Verdächtigungen bitte ich doch tunlichst zu unterlassen. Das kann man auch falsch verstehen. --WikiWiki ¿✉? 22:12, 8. Jun 2006 (CEST)

uch bin aber nit wirklich eingeloggt ich kannn ein meinen einstellungen nix ändern und kenn mein passwort nit mehr--Phantom 10 09:35, 9. Jun 2006 (CEST)

Daher sage ich ja, meld dich erstmal ab (oben rechts) und dann bei anmelden kannst du via dem Button "Temporäres (neues) Passowrt zuschicken lassen" ein PW anfordern mit dem du reinkommst und danach wieder das PW ändern. -- Taero hä? 12:54, 9. Jun 2006 (CEST)

Hilfe[Bearbeiten]

Danke für dein Angebot, ich werde wohl selbst mal ein wenig herumprobieren. Das wegen der DB wusste ich nicht, ich werde mich mit speichern zurückhalten... Wenn ich Hilfe brauche, wende ich mich an dich!

gruss jeanpaul

Aber klar, immer drauf ;) -- Soanel hä? 16:35, 8. Jun 2006 (CEST)


Wieso kann ich bei den Unique-Items keine weiteren hinzufügen`

Mfg Epitaph

Hilfe:Neuen Artikel anlegen - beachte dabei bitte den Namespace, sodass du ein Unique: vor den Namen des Items schreibst! Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :) -- Taero hä? 11:57, 16. Jun 2006 (CEST)
Hilfe zum formgerechten Erstellen findest du auch auf Vorlage:Unique-Item. Falls das ein wenig kompliziert ist (das finden viele am Anfang), kannst du auch einfach die Daten hier hinschreiben (hoffe das stört dich nicht Taero^^) und jemand anderes macht es dann =) --13:03, 16. Jun 2006 (CEST)

Gruß[Bearbeiten]

Tjo, du kannst das ruhig wieder löschen, aber einen lieben Gruß an dich. ^^ Lîlîth =D 16:33, 9. Jun 2006 (CEST)

Gelöscht wird hier nix. Danke, Gruß zurück *fg -- Taero hä? 16:34, 9. Jun 2006 (CEST)

ICQ - 2[Bearbeiten]

Hey? Kannst meinen 2. Acc bei IOCQ bitte mal freischalten? :D :D -- Ra (Diskussion) 01:30, 11. Jun 2006 (CEST)

bin heute Nacht nicht so schnell, sry ^^ -- Taero hä? 01:31, 11. Jun 2006 (CEST)

Händlernetz[Bearbeiten]

Du jemanden in das Händlernetz des Wikis eingetragen, der noch nicht identifiziert ist. Bitte beachte, dass nur Leute, die auch identifiziert sind eingetragen werden dürfen, da sich sonst jeder unter diesem Namen anmelden könnte im Wiki. Aus diesem Grund habe ich die entsprechenden Namen wieder gelöscht. Bitte sie doch, sich im Wiki anzumelden und identifizieren zu lassen. -- Ra (Diskussion) 11:19, 24. Jul 2006 (CEST)


Rückschlag[Bearbeiten]

Wir nennen des so wie der zustand ingame heißt d.h. was da steht... was steht da? -- Ra (Diskussion) 19:53, 26. Jul 2006 (CEST)

schulterzuck* - bin in W1 nur nen Noob, der niemand angreift ^^ -- Taero hä? 19:59, 26. Jul 2006 (CEST)

Abwehr von dieben[Bearbeiten]

du hattest abwehr von dieben eben nur neu verbunden, eigentlich war das für mich nur ein verschiebungsrest, der gelöscht hätte werden können Langeweile 16:03, 28. Jul 2006 (CEST)

Heißt? Abwehr von Dieben und Disk kann gelöscht werden, sodass nur noch Tipps/Tricks:Schutz vor Dieben als Ende stehen bleibt? -- Taero hä? 16:04, 28. Jul 2006 (CEST)
würde ich vorschlagen, da ja alle anderen auch "Schutz vor ..." heißen, das Abwehr stamt ja noch aus anfangszeiten der TT, können es aber auch noch ein paar tage zur umstellung so stehen lassen Langeweile 16:06, 28. Jul 2006 (CEST)


Unique Bild[Bearbeiten]

Ich bekomm das Bild bei meinem Unique Schwert des Waldes nicht rein (http://www.sro.at/bildupload/images/Wa-Schwert12[1].gif) Es wird nicht der ganze Link erkannt (es fehlt [1].gif). Slash (hoffe ich darf das hier posten)

Komischerweise sagt er mir auch, dass dieses Bild nicht existiert. Ist der komplette Link denn eigentlich mit oder ohne die [1]? Denn diese verhindert, dass da das gif drangehängt wird. Vielleicht solltest du das Bild einfach unter einem anderen Namen nochmal uploaden und dann nochmal versuchen. -- Taero hä? 12:19, 5. Aug 2006 (CEST)

Wettkampf[Bearbeiten]

Woillte dich darüber informieren, dass das Außenportal fertig und von Duke of Soest abgesegnet wurde :) Wäre mir eeine Ehre wenn du ein Bewerter wirst (9zumal man dann gleich den Leuten sagen kann wei sie es mnachen sollen :) ) -- Ra (Diskussion) 10:09, 23. Aug 2006 (CEST)

Welt 9[Bearbeiten]

Huhu.. :)

Ich habe gehört, Gerüchten zufolge, dass du Smod in Welt 9 werden sollst? Ich wollte mal wissen, wie du da heisst^^ Bist du Grigory oder Valandil ? *dummfrag* ;) --84.130.218.26 00:10, 31. Aug 2006 (CEST)

Wer spricht hier von Smod? O.o - in W9 bin ich derzeit inkognito (naja mehr oder minder) unterwegs und wollte es daher hier nicht an die große Glocke hängen. Wenn du mir sagst, wer du bist, sehen wir weiter -- Taero hä? 05:57, 31. Aug 2006 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

Warum haste beim Judas nachdem ich den begrüßt hab, meine sig durch deine ausgetauscht Hier(direktlink zum versionsvergleich) --[Benutzer:HellFighter|HellFighter]] Talk?! 16:50, 4. Sep 2006 (CEST)

Wir haben exakt zeitgleich begrüßt, bzw ich war vllt eine zehntel schneller, daher steht dort meien Sig. War also keineswegs Absicht ;) -- Taero hä? 21:18, 4. Sep 2006 (CEST)
Dann müsst es doch bearbeitungskonflikt gegeben haben, oder nicht? wenns zeitgleich war. Ich hatte nämlich keinen o.O --HellFighter Talk?! 21:23, 4. Sep 2006 (CE
Vergleich die Daten der beiden Bearbeitungen, und du wirst feststellen, dass es zeitgleich war. Vllt hat einer gerade abgeschickt und der andere in dem Moment geöffnet und bearbeitet und das somit nicht mitbekommen. So eine Hallo-Vorlage ist ja schnell getippt. kA, warum da kein Bearbeitungskonflikt oder sonstwas kam, aber Absicht war es nicht.
Solltest du nun weiterhin einfach meine Argumente widerlegen, solange bis ich keine Lust mehr habe mich zu rechtfertigen, nur damit ich das natürlich doch absichtlich gemacht habe, bitte. Ich in der Zeit werde mich bissl qualitativ betätigen. *seufz* -- Taero hä? 21:27, 4. Sep 2006 (CEST)

letzte 5 Tage[Bearbeiten]

So Inet ist eingerichtet.. kannst du mir ne Kurzusammenfassung der wichtigsten edts geben damit ich die überprüfen kann? -- Ra (Diskussion) 21:25, 4. Sep 2006 (CEST)

Und du meinst, das habe ich nicht selber in der Zeit gemacht und alles überprüft. Ich habe keine Zusammenfassung parat... -- Taero hä? 21:28, 4. Sep 2006 (CEST)
O.o ähm ja ok .. musst ja nich gleich so sauer reagieren O.o -- Ra (Diskussion) 20:42, 5. Sep 2006 (CEST)
Habe vllt nur den Smiley vergessen. Sauer war es nicht gemeint ;). Ein solcher ";)" dahinter hätte vielleicht den eigentlich beabsichtigten Tonfall besser zur Geltung gebracht :) -- Taero hä? 20:44, 5. Sep 2006 (CEST)
-- Ra (Diskussion) 20:46, 5. Sep 2006 (CEST)

bedenkenloses grüßen[Bearbeiten]

hoi ich bin nu ausm urlaub zurück und wollte mich mal so richtig als admin fühlen und wen begrüßen und dan hast du das doch glatt vor mir getan. hiermit maule ich dich offiziell an und beschwere mich *g* aber immerhin weißt du nu, dass ich mich quasi bemüht habe *g* mfg --Stehta(Sklaventreiber) 19:42, 5. Sep 2006 (CEST)

lool, und ich dachte bei der Überschrift wunder was nun kommt :D - tja, solltest auch den Rest Urlaub loswerden und schneller werden :P
Welcome back to da hood >.< -- Taero hä? 19:47, 5. Sep 2006 (CEST)
nix resturlaub loswerden. einen monat habe ich noch und da darf ich mal wieder lernen :/ aber ich sehe mal zu, dass ich wenigstens ein bischen des urlaubsgefühls (fremdwörter sind heute nicht mein ding..) loswerde und mehr als nur einmal pro tag reinschaue .. --Stehta(Sklaventreiber) 19:51, 5. Sep 2006 (CEST)


Vorschlag GG[Bearbeiten]

ich hab mir ma überlegt, dass wenn eine GG eröffnet wird jeder BEnutzer im Wiki eine Nachricht bekommt. Da rin sollte stehe um was es geht und dass er bitte seine meinung abgeben könnte und wenn es nur ne enthaltung ist. wir hatten nähmlich ma das problem , dass bei der GG um den splitter der erfahrung ewig keine stimmen kamen! durch meine vorschlag müssten GGs sehr viel schneller abgeschlossen sein.
Mfg -- Sphinx Echt? 15:58, 11. Sep 2006 (CEST)

Stellt sich mir nur die Frage, inwiefern das technisch machbar ist. Und ich glaube nicht, dass das geht *kopfkratz* -- Taero hä? 16:00, 11. Sep 2006 (CEST)
muss vlt von wikipedia seiten aus passieren oder so? kA vlt weis ein anderer Admin wie man das machen könnte. oder ich mach das einfach imma manuell. man müsste sich nur noch text überlegen! -- Sphinx Echt? 16:35, 11. Sep 2006 (CEST)
das GG System läuft ja noch... ist och nicht fertig.. aber jeder kann ja immer über die Kategorien schauen wo die GGs sind... es wäre übrigens auch sinnvoll neue GGs in den Wikinews zu erwähnen des sollte reichen :) .. sind übrigensnoch ienige GGs offen; kannst da ja auch mal abstimmen Sphinx -- Ra (Diskussion) 16:58, 11. Sep 2006 (CEST)

Totengräber[Bearbeiten]

Hi Taero! Habe den Artikel wiederhergestellt, weil Ra sowieso einen Redirect angelegt hat. In solchen Fällen kann man dem Einsteller ja die Ehre erweisen die alten Versionen zu erhalten, auch falls man mal nach alternativen Formulierungen sucht oder so. Gruß --WikiWiki ¿✉? 16:28, 13. Sep 2006 (CEST)

Uniques von Django[Bearbeiten]

Hi Tareo, hab die Änderungen an meinem ersten Unique zu spät gesehen und als ich die beim 2. ändern wollte, warst Du da auch schon dran .... trotzdem Danke^^ --Django versteh nix¿ 12:42, 27. Sep 2006 (CEST)

Gern. Sry, dass ich dir was vorweg genommen habe ;) -- Taero hä? 19:10, 27. Sep 2006 (CEST)

Sorry[Bearbeiten]

Hi Tareo, war mir nicht bewusst --Die Dunkelziffer 14:30, 5. Okt 2006 (CEST)


Löschen Uniques[Bearbeiten]

Huhu^^Also hast Du jetzt doch eigenmächtig die Löschung durchgeführt? Oder wie seh ich das ? Ich meine ja nur, weil es hieß ja: "Ich habe mit mit 3of12 darüber beraten und wir haben uns darauf geeinigt einige Tage zu warten. 1. Grund: Im Moment sollten möglichst wenige von der Felderfassungsproblematik unnötig abgezogen werden 2. Grund: Wenn einige Tage verstrichen sind, kann man darüber etwas neutraler beraten, ohne, dass die Gemüter sich zu sehr aufheizen/aufgeheizt sind. Tatsächlich ist es so, dass darüber eine offizielle GG gemacht werden muss:). Des ist nen Präzedenzfall... das sollte kein Admin alleine entscheiden und auch nicht Babbelstripp. ich werde die SLA NICHT bearbeiten und auch KEINE LA draus machen, weil ein LA begründet werden muss und die Begründung fehlt solange der Präzedenzfall geklärt wurde durch eine GG. -- Ra (Diskussion) 19:50, 5. Okt 2006 (CEST)

Gruß Babbelstripp 13:11, 7. Okt 2006 (CEST)

was unter SLA steht und dessen Begründung richtig und eindeutig ist, wird gelöscht. Wer meint, seine Uniques nicht mehr hier drin zu brauchen und somit einen SLA stellen zu müssen, damit sie eben gelöscht werden, bitte, der bekommt seinen Wunsch erfüllt. Es ist Teil der Qualitätssicherung die SLA's zu bearbeiten. Habe allen zugestimmt und sie gelöscht - wenns wem nicht passt, hätte er die SLA rausnehmen sollen :) -- Taero hä? 13:14, 7. Okt 2006 (CEST)
Es stand unter SLA aber es war nicht SLA wert deswegen habe ich es auch ncht rausgenommen, da es ja noch nicht entschieden werden sollte. Die Begründung des SLA war nicht SLA würdig. Deswegen war es ein Verfahrensfehler des zu löschen Taero :/. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals darüber beraten wurde, ob derjenge dem das Unique gehört es auch wieder löschen darf.. wenn das entschieden wird so darf es natürlich gelöshct werden, aber jetzt noch nicht. -- Ra (Diskussion) 14:17, 8. Okt 2006 (CEST)
Die Begründung war, dass kein Inhalt drin war. Dies war so, da der Artikel leer war. Wenn derjenige eben seine Uniques nicht drin haben will, ist das seine Sache. Wir können niemanden zwingen, seine Uniques reinzustellen oder eben nicht. Von daher war es laut angegebener Begrüdnung mit nichten ein Verfahrensfehler, da der Artikel leer war. -- Taero hä? 14:20, 8. Okt 2006 (CEST)
Ob wir denjenigen zwingen können (das es drinbleibt) oder nicht wurde noch nicht entschieden :). Kann man so halten, muss man nicht.. des ist deine Meinung aber die darf nicht Grundlage zur Beantwortung einer Löschung sein. Aber wenn ein Artikel leer istdarf man ihn auch nicht extra löschne O.o... wenn ich die Hauptseite leere und nen SLA leere wirst du es ja wohl kaum löschen oder? Also des ist kein Grund; es kommt durchaus vor, dass SlA falsch gestellt wreden... nnur weil es durch Vandalismus (ob es sich hier um einen handelt wurde noch nicht entschieden) ein Artikel geleert wird und dann ein SLA gestellt ird darfst du ihn doch nicht einfach löschen -- Ra (Diskussion) 14:24, 8. Okt 2006 (CEST)

Jo, hast Recht - mach du das einfach ab nun, da du ja die Regeln und Alles am Besten kennst und damit auch ja Alles seinen geregelten Ablauf hat. Wünsche viel Spaß. Solltest dir vllt nur noch 1 bis 2 Admins holen, die auch alle fein nach dem Schema denken und springen...*kopfschüttel* -- Taero hä? 14:29, 8. Okt 2006 (CEST) EDIT:Ach ja: Die Hauptseite ist wohl leicht was Anderes, als persönlich reingestellte Uniques, hm? -- Taero hä? 14:36, 8. Okt 2006 (CEST)

neue Admins[Bearbeiten]

Hallo Taero,

da ich gerade so gut wie gar keine Ziet habe (und es innerhalb des nächsten Jahres mit ausnahme der Ferien nicht besser werden wird) und du der einzige noch wirklich aktive (also ohne konkrete Anschrift etc) Admin bist, hätte ich gerne deine Meinung zu FreewarWiki Diskussion:Vertrauenswürdige Händler. Tatsächlich ist mein Vorschlag 1-3 Admins (sollten die User entscheiden, damit wir es nicht wieder eine Situation wie bei Ho haben) einzustellen und ich denke die User geben das auch her. Ich fände es ziemlich cool, wenn ich wüsste, dass das Vertrauenssystem etc auch dann weiterläuft, wenn ich mal 2 Wochen nicht on kann :) -- Ra (Diskussion) 23:16, 7. Nov 2006 (CET)

Identifizierung[Bearbeiten]

Schau doch mal bitte in Welt 5 deine Post nach =) -- Piffi 19:06, 14. Nov 2006 (CET)

Weltkarte[Bearbeiten]

Hallo Taero, wollte nur kurz mitteilen, dass - anscheinen durch das neue Gebiet "Limm" - die Weltkarte um ein Feld nach rechts (oder war's links?) verschoben wurde, jedenfalls wenn man beispielsweise die Koordinaten x: 77 y: 88 eingibt, wird auf der Karte das Feld x: 76 y: 88 markiert (und das ist im übrigen unerreichbarer Felsen ...). Habe überall gesucht, wo ich so eine Fehlermeldung sinniger Weise posten könnte (Gästebuch? Fragen zu Wiki? Qualitätssicherung?) und beschlossen das über die Disskusionsseite des aktiven Admin-Team zu machen; mfg --213.39.200.243 12:29, 19. Nov 2006 (CET)

babel[Bearbeiten]

hups ^^ das war mir irgendwie entfallen, dass des nich offiziell war *g* danke fürs löschen :) --Stehta(Sklaventreiber) 13:28, 25. Nov. 2006 (CET)

portal fan seiten[Bearbeiten]

Wieso löschst du das? Ist auch eine Seite über Freewar!!!!!!!1

Weil das da anders reingehört und eingearbeitet werden muss, eben entsprechend dem restlichen System. Da ich dazu vorhin keine Zeit hatte, habe ich es eben erstmal revertiert und ergänze es dann vielleicht gleich mal :) -- Taero hä? 15:47, 15. Dez. 2006 (CET)

Identifikation[Bearbeiten]

Könntset du mich in Welt 8,9,10 indentifizieren, oder nen Admin nennen der da is?? --Sileadim 20:34, 20. Dez. 2006 (CET)

Hast du auf der Seite nachgelesen, was du machen musst? Wenn ja, nur zu.
einen Brief in W8 und W10 an Taero und in W9 an Invisible Authority, in dem du bestätigst, dass du auch du bist ;) -- Taero hä? 20:57, 20. Dez. 2006 (CET)

identifikation w6[Bearbeiten]

huhu ;) bist du der taero in w6 mit den 0xp, nen onlo? d.h. ich müsste wegen dem händlernetz diesen acc in fw anschreiben? --Tanine 14:55, 23. Dez. 2006 (CET)

Richtig :)
Einfach nen kleinen Flattermann, dass du auch du bist und gut ist. Sag Bescheid, damit ich mich dann auch einlogge und gucken gehe :P -- Taero hä? 14:56, 23. Dez. 2006 (CET)

tanine hat einen Brief an taero geschrieben. ;) --Tanine 15:55, 23. Dez. 2006 (CET)

Erledigt -- Taero hä? 16:29, 23. Dez. 2006 (CET)

Test[Bearbeiten]

k.. denn will ich ma sehn ob ich nu echt auf ne antwort hoffen kann XD^^ aslo.. ich hatte (wie schon gesagt) letztens nen artikel erstellt der W4 FW Server hieß. der handelte davon, dass es nen link gibt mit dem mann sofort auf son feld kommt wo das npc W4 FW Server steht.. diese seite bestand so ca. 1 tag, wurde dann aber aufgrund des drängens einiger admins wieder gelöscht.. naja.. vlt stimmt es dass sie JETZT nicht mehr aktuell is aber ihr habt ja viele sachen drinnen die schon lange zum teil nich mehr existieren (siehe Antiquitäten)
viele liebe grüßwe sons nochmal euer --Tung 14:23, 30. Dez. 2006 (CET)

Nun gut..aber: Das ist kein NPC oder sonstwie wirklich relevantes Ding, sondern halt ein kleiner Scherz eines Users. Sowas kommt also nicht unbedingt ins Wiki. Wenn es ein offizielles NPC oder sonstiges wäre - jedenfalls von offizieller Seite und ins Spiel integriert - wäre das was anderes, aber so gehört es nun mal hier leider nicht hin. --Taero hä? 14:45, 30. Dez. 2006 (CET)