Benutzer Diskussion:Ramor: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


Hi. Wieso hast du denn alle Item-Admins von [[Administrator]] entfernt? Gibts die denn nicht mehr? Falls ja, dann müsste man noch ein bischen mehr Text von der Seite anpassen und auch die Vorlagen entfernen.--[[Benutzer:Zabuza|<font color="#01AF7B"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">&#8747;<sub>&#947;</sub>fdz = 2&#960;i &#931;<sub>s</sub>&#967;<sub>&#947;</sub>(s)res<sub>s</sub>(f)</font></sup>]] 20:19, 25. Jul. 2021 (CEST)
Hi. Wieso hast du denn alle Item-Admins von [[Administrator]] entfernt? Gibts die denn nicht mehr? Falls ja, dann müsste man noch ein bischen mehr Text von der Seite anpassen und auch die Vorlagen entfernen.--[[Benutzer:Zabuza|<font color="#01AF7B"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">&#8747;<sub>&#947;</sub>fdz = 2&#960;i &#931;<sub>s</sub>&#967;<sub>&#947;</sub>(s)res<sub>s</sub>(f)</font></sup>]] 20:19, 25. Jul. 2021 (CEST)
:Ich habe das rückgängig gemacht. Solange keine sinnvolle Bgründung vorliegt, ist besagte Löschung für mich Vandalismus. --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 11:35, 26. Jul. 2021 (CEST)

Version vom 26. Juli 2021, 10:35 Uhr

Hallo Ramor!

Vorschau-Funktion

Willkommen bei uns im FreewarWiki, Ramor! Damit du gleich loslegen kannst, hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:

  • Wenn du testen möchtest, wie eine deiner Änderungen aussieht, kannst Du die Spielwiese benutzen. Oftmals hilft auch die Vorschau weiter (siehe Bild rechts).
  • Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite.
  • Bei Fragen kannst Du Dich gerne an einen der alten Hasen wenden.
  • Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite.
  • Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Viel Spaß beim Experimentieren! Solltest du noch Fragen haben, kannst du jederzeit einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen ;)
Gruß Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 20:17, 25. Jul. 2021 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Item-Admins

Hi. Wieso hast du denn alle Item-Admins von Administrator entfernt? Gibts die denn nicht mehr? Falls ja, dann müsste man noch ein bischen mehr Text von der Seite anpassen und auch die Vorlagen entfernen.--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 20:19, 25. Jul. 2021 (CEST)

Ich habe das rückgängig gemacht. Solange keine sinnvolle Bgründung vorliegt, ist besagte Löschung für mich Vandalismus. --Arbiedz Disku 11:35, 26. Jul. 2021 (CEST)