Benutzer Diskussion:Ramor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ramor![Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Willkommen bei uns im FreewarWiki, Ramor! Damit du gleich loslegen kannst, hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:

  • Wenn du testen möchtest, wie eine deiner Änderungen aussieht, kannst Du die Spielwiese benutzen. Oftmals hilft auch die Vorschau weiter (siehe Bild rechts).
  • Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite.
  • Bei Fragen kannst Du Dich gerne an einen der alten Hasen wenden.
  • Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite.
  • Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Viel Spaß beim Experimentieren! Solltest du noch Fragen haben, kannst du jederzeit einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen ;)
Gruß Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 20:17, 25. Jul. 2021 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Item-Admins[Bearbeiten]

Hi. Wieso hast du denn alle Item-Admins von Administrator entfernt? Gibts die denn nicht mehr? Falls ja, dann müsste man noch ein bischen mehr Text von der Seite anpassen und auch die Vorlagen entfernen.--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 20:19, 25. Jul. 2021 (CEST)

Ich habe das rückgängig gemacht. Solange keine sinnvolle Bgründung vorliegt, ist besagte Löschung für mich Vandalismus. --Arbiedz Disku 11:35, 26. Jul. 2021 (CEST)
Ist korrekt, Item-Admins gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr. Die wurden durch das neue Unique-System ersetzt, bei dem Spieler ihre anwendbaren Unique-Items genauso selbst erstellen können, wie die nicht-anwendbaren. Wenn du den Profil-Links dort folgst, wirst du feststellen, dass viele der Accounts schon gar nicht mehr existieren. Der Rest ist gebannt und hat auch die Item-Admin Rolle nicht mehr. Sind für später zum vollständigen Löschen markiert. Und einige S-Mods haben sich dort offenbar als Item-Admin eingetragen, weil sie die Unique-Anfragen der Spieler bestätigen. Ist aber wohl nicht das gleiche wie ein Item-Admin Account. ----Nyrea&bööh 11:29, 27. Jul. 2021 (CEST)
Alles klar, danke für den Hinweis. Ich hab die Tabelle und die entsprechenden Vorlagen nun gelöscht. In Administrator hab ich einen Unklar Banner hinzugefügt. Wenn jemand Lust hat, kann er die Details des neuen Systems ja dort, oder in einem anderen Artikel eintragen und dann querverweisen.--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 10:49, 29. Jul. 2021 (CEST)