Benutzer Diskussion:Nocturno: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Chaosbotanik)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 19: Zeile 19:


Mfg. [[Benutzer:RelaX|<font color="7B68EE">RelaX</font>]] [[Benutzer_Diskussion:RelaX|<sub><font color="blue">chill here!</font></sub>]] 12:52, 5. Jul. 2019 (CEST)
Mfg. [[Benutzer:RelaX|<font color="7B68EE">RelaX</font>]] [[Benutzer_Diskussion:RelaX|<sub><font color="blue">chill here!</font></sub>]] 12:52, 5. Jul. 2019 (CEST)
:Hi RelaX,
:Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Zauberöl angelegt, kann dir aber nicht versichern, dass die Pflanze nicht durch das Öl eines anderen Spielers gewachsen ist. Daher habe ich es einfach mal dazu geschrieben.
:Sollte sich herausstellen, dass der Mehrfachanschlag nur in Verbindung mit dem Öl vorkommt, kann man den Text ja noch dahingehend anpassen.
:--Gruß [[Benutzer:Nocturno|noc]][[Benutzer Diskussion:Nocturno|<sup>¯\_(ツ)_/¯</sup>]] 10:44, 10. Jul. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Juli 2019, 09:44 Uhr

Hallo Nocturno![Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Willkommen bei uns im FreewarWiki, Nocturno! Damit du gleich loslegen kannst, hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:

  • Wenn du testen möchtest, wie eine deiner Änderungen aussieht, kannst Du die Spielwiese benutzen. Oftmals hilft auch die Vorschau weiter (siehe Bild rechts).
  • Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite.
  • Bei Fragen kannst Du Dich gerne an einen der alten Hasen wenden.
  • Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite.
  • Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Viel Spaß beim Experimentieren! Solltest du noch Fragen haben, kannst du jederzeit einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen ;)
--schönen Tag der deutschen Einheit, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 11:11, 3. Okt. 2017 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Chaosbotanik[Bearbeiten]

Hallo Nocturno,

bist du dir sicher, dass du kein Zauberöl: flüsternde Flora angelegt hattest und die Pflanze dadurch gewachsen ist? Weil in dem Fall sind Anschläge von bis zu mindestens 6 möglich.

Mfg. RelaX chill here! 12:52, 5. Jul. 2019 (CEST)

Hi RelaX,
Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Zauberöl angelegt, kann dir aber nicht versichern, dass die Pflanze nicht durch das Öl eines anderen Spielers gewachsen ist. Daher habe ich es einfach mal dazu geschrieben.
Sollte sich herausstellen, dass der Mehrfachanschlag nur in Verbindung mit dem Öl vorkommt, kann man den Text ja noch dahingehend anpassen.
--Gruß noc¯\_(ツ)_/¯ 10:44, 10. Jul. 2019 (CEST)