Benutzer Diskussion:Metzle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Kategorie:RequestForReview

Du verlinkst auf deiner Seite auf diese Kategorie, sie wurde allerdings bereits gelöscht.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 12:55, 31. Mär. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, Links ist raus. --MetzleHaste was zu sagen? 16:02, 9. Apr. 2011 (CEST)