Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 31: Zeile 31:
Huhu Metzle, hat es einen bestimmten Grund, warum Du bei obigen Identifizierungen nicht die Vorlage '''benutzt''', sondern den Vorlagentext eingefügt hast? oO  --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 02:39, 23. Jul. 2009 (CEST)
Huhu Metzle, hat es einen bestimmten Grund, warum Du bei obigen Identifizierungen nicht die Vorlage '''benutzt''', sondern den Vorlagentext eingefügt hast? oO  --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 02:39, 23. Jul. 2009 (CEST)
:Wir stempeln das Alles mal unter geistiger Umnachtung ab {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 23:42, 24. Jul. 2009 (CEST)
:Wir stempeln das Alles mal unter geistiger Umnachtung ab {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 23:42, 24. Jul. 2009 (CEST)
Hi - habe dir in W1 einen Brief geschrieben. Für Ident Jaina the Jedi hier im Wiki. Wäre schön wenn du mir auf meine frage im Brief evtl. auch antworten könntest. {{smile}} Lg [[Benutzer:Queenie|<font color="#0066FF" face="Comic Sans MS">Queenie]]</font> [[Benutzer Diskussion:Queenie|<sup><font color="#0000B2" face="Comic Sans MS">Bitte hier Meckern ;)]]</font></sup> 18:25, 26. Jul. 2009 (CEST)


== Award ==
== Award ==

Version vom 26. Juli 2009, 17:25 Uhr

Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Identifzierung

Huhu Metzle, würde mich gerne Identifizieren lassen, wir sind ja in W1 in einem Clan, aber du warst seit 5 Tagen nimmer on, deswegen schreib ichs mal in deine DIskussions Seite.:) --Aylis Sorlin 02:56, 1. Jan. 2009 (CET)

Ist geschehen --MetzleHaste was zu sagen? 00:57, 4. Jan. 2009 (CET)

ich würd mich gern in w14 identfizieren lassen. ich bin jäger des teidams.--Ollowain

Erledigt--MetzleHaste was zu sagen? 02:18, 31. Jan. 2009 (CET)
  • sich auch zum identifizieren lassen meld* --Tanine 18:38, 3. Mai 2009 (CEST)
Erledigt
Wenn du es noch für Itemkuh brauchst, sag bescheid...hat lange gedauert, ich weiß --MetzleHaste was zu sagen? 22:29, 22. Jul. 2009 (CEST)

Hi Metzle. Ich würde mich gerne für Welt 7 identifizieren lassen. Mein Nick ist dort, wie hier Fraser Fraser 18:26, 28. Mai 2009 (CEST)

Erledigt--MetzleHaste was zu sagen? 22:16, 22. Jul. 2009 (CEST)

Identifizierung? Klingt gut, würd ich auch gerne machen. Wäre das für W6+W8, beides Rexxar, machbar? ;) Grüße, Rexxar 16:20, 6. Jun. 2009 (CEST)

Hallo, ich kann dies leider nicht machen, wende dich an einen Admin, der auch einen Account in diesen Welten hat.--MetzleHaste was zu sagen? 22:16, 22. Jul. 2009 (CEST)

Hi Metzle, ich möchte mich für Welt 14 identifizieren lassen. Mein Nick dort ist Rubino. Ich hab dir auch nen Brief geschrieben. Danke :-) --Sokar 21:52, 15. Jul. 2009 (CEST)

Erledigt--MetzleHaste was zu sagen? 22:16, 22. Jul. 2009 (CEST)


Huhu Metzle, hat es einen bestimmten Grund, warum Du bei obigen Identifizierungen nicht die Vorlage benutzt, sondern den Vorlagentext eingefügt hast? oO --Arbiedz Disku 02:39, 23. Jul. 2009 (CEST)

Wir stempeln das Alles mal unter geistiger Umnachtung ab --MetzleHaste was zu sagen? 23:42, 24. Jul. 2009 (CEST)

Hi - habe dir in W1 einen Brief geschrieben. Für Ident Jaina the Jedi hier im Wiki. Wäre schön wenn du mir auf meine frage im Brief evtl. auch antworten könntest. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:25, 26. Jul. 2009 (CEST)

Award

Hi...naja xD So n Aktiv-Award wär nett *-* --Zabu Nebelkaktus 14:43, 28. Jan. 2009 (CET)

SLA-Teil

Is ja gut ô.o beruhig dich mal ._. kommt nimma vor >->--Zabu Nebelkaktus 13:11, 31. Jan. 2009 (CET)

einerseits nach einem Award betteln und andererseits rumspammen auf der anderen Seite ist eben auch nicht das Wahre ;-)
liebe Grüße, Merry(Disku) 13:21, 31. Jan. 2009 (CET)
Dafür 77.130.154.31 13:43, 31. Jan. 2009 (CET)
Ich bettele nicht um einen Award, ich wurde gefragt welchen Award ich gerne hätte nachdem ich es mal erwähnt hatte...ich hab mit dem gespamme nicht angefangen, wenn man sich das mal genau ansieht hat Bwoebi angefangen an meiner Vorlage rumzubasteln und Artikel zuerstellen, ich mach ein SLA rein und er spammt drauf rum, ok Disku wäre besser gewesen aber ich mein wo ist denn da das Problem?! Das Teil wird gelöscht, da is doch egal was da steht und wieoft ich ihm das erklären musste, oder? Gut ich habs ja kapiert nächstes mal lass ich mich von ihm nicht mehr beeinflussen und schreib den Mist woanders hin ~-~ Naja trotzdem...um nen Award betteln tu ich nich, mich regts nur auf weil ich gern einen hätte aber sich darum ja keiner kümmern möchte...--Zabu Nebelkaktus 13:37, 31. Jan. 2009 (CET)
So und jetzt vergessen wir das ganze und widmen uns wieder dem Wiki. Also dieser Artikel der gelöscht wurde, ich hab dort nach einer evtl. vorhandenen Relevanz gefragt, also ob man für Hilfsvorlagen auch so eine 2-fache Vorlage wie bei z.b. Vorlage:Rasse/Layout und Vorlage:Rasse verwenden soll, weil Bwoebi regt es nämlich auf das er bei meiner Vorlage den gesamten Quellcode sieht. Ich denke das die Relevanz eines solchen Artikels nicht gegeben ist, lasse mich aber gern eines besseren belehren ^-^ --Zabu Nebelkaktus 13:41, 31. Jan. 2009 (CET)
Diese Layout-Vorlagen gibt es nur, damit man nicht immer "{{NPC/Layout|Beschreibung=....}}" etc. geschreiben muss. Wenn du dann nämlich die NPC-Vorlage per subst: einbindest, sind die ganzen Parameter schon da. Bei einer kleinen Vorlage braucht man das natürlich nicht. Wenn er den "Quellcode" nicht sehen möchte, kannst du auch einfach die Vorlage ohne subst: einbinden. Dann geht das mit der Unterschrift nur nicht mehr, aber ich teste da gleich mal was.
liebe Grüße, Merry(Disku) 13:48, 31. Jan. 2009 (CET)
Ich weiß, ich kenn mich da aus ^-^ Und das ist ja das Problem, ich mein mich stört der Code nicht aber Bwoebi meinte das ist doof, und wie du sagtest funktioniert dann die Unterschrift nicht, aber naja ich bin jetzt gleich auch weg x] danke dir --Zabu Nebelkaktus 13:57, 31. Jan. 2009 (CET)
Habe die Vorlage mal testweise bei meiner Benutzerseite geändert ;-) Wenn du die <noinclude><nowiki></noinclude>-Teile durch <includeonly> ersetzt, müsste das funktionieren :-)
liebe Grüße, Merry(Disku) 14:03, 31. Jan. 2009 (CET)
Cool, stimmt jetzt wo dus sagst x] das hab ich auch schonmal bei einer meiner Hinweisvorlagen verwendet xD Ehm kannst deine Vorlage löschen ich binds in meine ein, danke ^-^ --Zabu Nebelkaktus 14:11, 31. Jan. 2009 (CET)
Scheint doch noch nich zu gehen, ich teste mal weiter...
Super dann ist das gelöst und ich hab nichts mehr zu meckern :) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:44, 31. Jan. 2009 (CET)
Übrigens gibts keine Möglichkeit das zu umschreiben Bwoebi ^^' Am besten wirds mit {{Benutzer:Zabuza/Freundlicher|1=~~~~}} oder so verwendet ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 12:02, 2. Feb. 2009 (CET)
XD aber {{Benutzer:Zabuza/Freundlicher|~~~~}} ohne 1= find ich besser. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:46, 2. Feb. 2009 (CET)
Dann verwends ohne 1 xDD noch mehr wünsche? xP --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 13:47, 2. Feb. 2009 (CET)
Ne nicht, aber war nur eine kleine Bemerkung am Rande --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:08, 2. Feb. 2009 (CET)

Artikel von Aasgeier wurd geändert und ist nun komplett weg!

Moin, mir ist eben aufgefallen, das von der IP 77.132.189.66 eine Änderung am Aasgeier vorgenommen wurde hatte versucht diese Rückgängig zu machen aber leider gabs die Version vom märz 08 nicht mehr. Wollte dich nur drüber Informieren das evtl. die Ip gesperrt werden sollte. Liebe Grüße --Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:01, 17. Feb. 2009 (CET)

Wegen einer kleinen Ip-Spielerei wird sie in der Regel nicht sofort gespeert Quennie =) --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:48, 17. Feb. 2009 (CET)
Naja war ja so nicht gemeint nur i.o ist das bestimmt so auch nicht :) sollte auch mehr oder weniger nur ein Hinweis sein =) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:52, 17. Feb. 2009 (CET)
Hallo, danke für den Hinweis, aber da ich von gestern auf heute Nachtdienst hatte, habe ich diesen erst jetzt zur Kenntnis nehmen können. Nun die IP zu sperren wäre nicht sinnvoll, da sie vielleicht schon du haben könntest, wenn du verstehst, was ich meine . Aber danke für den Hinweis!--MetzleHaste was zu sagen? 15:36, 18. Feb. 2009 (CET)
Kein Problem :) vielleicht fällt dir ja was ein =) lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:44, 18. Feb. 2009 (CET)