Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (geordnet)
Zeile 24: Zeile 24:
:liebe Grüße, [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<span style="font-size:6px;">[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</span> 13:21, 31. Jan. 2009 (CET)
:liebe Grüße, [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<span style="font-size:6px;">[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</span> 13:21, 31. Jan. 2009 (CET)
::{{pro}} [[Spezial:Beiträge/77.130.154.31|77.130.154.31]] 13:43, 31. Jan. 2009 (CET)
::{{pro}} [[Spezial:Beiträge/77.130.154.31|77.130.154.31]] 13:43, 31. Jan. 2009 (CET)
::Ich bettele nicht um einen Award, ich wurde gefragt welchen Award ich gerne hätte nachdem ich es mal erwähnt hatte...ich hab mit dem gespamme nicht angefangen, wenn man sich das mal genau ansieht hat Bwoebi angefangen an '''meiner''' Vorlage rumzubasteln und Artikel zuerstellen, ich mach ein SLA rein und er spammt drauf rum, ok Disku wäre besser gewesen aber ich mein wo ist denn da das Problem?! Das Teil wird gelöscht, da is doch egal was da steht und wieoft ich ihm das erklären musste, oder? Gut ich habs ja kapiert nächstes mal lass ich mich von ihm nicht mehr beeinflussen und schreib den Mist woanders hin ~-~ Naja trotzdem...um nen Award betteln tu ich nich, mich regts nur auf weil ich gern einen hätte aber sich darum ja keiner kümmern möchte...--[[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Nebelkaktus</b></font></font></sup>]] 13:37, 31. Jan. 2009 (CET)
:::So und jetzt vergessen wir das ganze und widmen uns wieder dem Wiki. Also dieser Artikel der gelöscht wurde, ich hab dort nach einer evtl. vorhandenen Relevanz gefragt, also ob man für Hilfsvorlagen auch so eine 2-fache Vorlage wie bei z.b. ''Vorlage:Rasse/Layout'' und ''Vorlage:Rasse'' verwenden soll, weil Bwoebi regt es nämlich auf das er bei meiner [[Benutzer:Zabuza/Freundlicher|Vorlage]] den gesamten Quellcode sieht. Ich denke das die Relevanz eines solchen Artikels nicht gegeben ist, lasse mich aber gern eines besseren belehren ^-^ --[[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Nebelkaktus</b></font></font></sup>]] 13:41, 31. Jan. 2009 (CET)

Version vom 31. Januar 2009, 13:44 Uhr

Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Identifzierung

Huhu Metzle, würde mich gerne Identifizieren lassen, wir sind ja in W1 in einem Clan, aber du warst seit 5 Tagen nimmer on, deswegen schreib ichs mal in deine DIskussions Seite.:) --Aylis Sorlin 02:56, 1. Jan. 2009 (CET)

Ist geschehen --MetzleHaste was zu sagen? 00:57, 4. Jan. 2009 (CET)

ich würd mich gern in w14 identfizieren lassen. ich bin jäger des teidams.--Ollowain

Erledigt--MetzleHaste was zu sagen? 02:18, 31. Jan. 2009 (CET)

Award

Hi...naja xD So n Aktiv-Award wär nett *-* --Zabu Nebelkaktus 14:43, 28. Jan. 2009 (CET)

SLA-Teil

Is ja gut ô.o beruhig dich mal ._. kommt nimma vor >->--Zabu Nebelkaktus 13:11, 31. Jan. 2009 (CET)

einerseits nach einem Award betteln und andererseits rumspammen auf der anderen Seite ist eben auch nicht das Wahre ;-)
liebe Grüße, Merry(Disku) 13:21, 31. Jan. 2009 (CET)
Dafür 77.130.154.31 13:43, 31. Jan. 2009 (CET)
Ich bettele nicht um einen Award, ich wurde gefragt welchen Award ich gerne hätte nachdem ich es mal erwähnt hatte...ich hab mit dem gespamme nicht angefangen, wenn man sich das mal genau ansieht hat Bwoebi angefangen an meiner Vorlage rumzubasteln und Artikel zuerstellen, ich mach ein SLA rein und er spammt drauf rum, ok Disku wäre besser gewesen aber ich mein wo ist denn da das Problem?! Das Teil wird gelöscht, da is doch egal was da steht und wieoft ich ihm das erklären musste, oder? Gut ich habs ja kapiert nächstes mal lass ich mich von ihm nicht mehr beeinflussen und schreib den Mist woanders hin ~-~ Naja trotzdem...um nen Award betteln tu ich nich, mich regts nur auf weil ich gern einen hätte aber sich darum ja keiner kümmern möchte...--Zabu Nebelkaktus 13:37, 31. Jan. 2009 (CET)
So und jetzt vergessen wir das ganze und widmen uns wieder dem Wiki. Also dieser Artikel der gelöscht wurde, ich hab dort nach einer evtl. vorhandenen Relevanz gefragt, also ob man für Hilfsvorlagen auch so eine 2-fache Vorlage wie bei z.b. Vorlage:Rasse/Layout und Vorlage:Rasse verwenden soll, weil Bwoebi regt es nämlich auf das er bei meiner Vorlage den gesamten Quellcode sieht. Ich denke das die Relevanz eines solchen Artikels nicht gegeben ist, lasse mich aber gern eines besseren belehren ^-^ --Zabu Nebelkaktus 13:41, 31. Jan. 2009 (CET)