Benutzer Diskussion:Ktb

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Ktb!

Danke für deine kleinen Verbesserungen und schön, dass du den Weg zum Wiki gefunden hast. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 17:42, 17. Jan 2006 (CET)

Diebesverhalten

Schön, dass du uns eine Anleitung für das Verhalten in der Diebeshöhle schreiben willst. Damit wir aber nicht lauter kleine Artikel mit knappem Inhalt haben, bitte ich dich, es als Abschnitt im Artikel "Diebe" zu schreiben, nämlich unter Diebe#Verhalten in der Diebeshöhle. Danke (und achte auf deine Rechtschreibung ;) --Three Of TwelveSprich! 21:17, 20. Jan 2006 (CET)

ich habe den Artikel "Diebesverhalten" nun gelöscht, aber den Inhalt auf Diebe#Verhalten in der Diebeshöhle verschoben und verebssert. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und zügle den Gebrauch von permanenter Großschreibung, mehr als einem Ausrufezeichen hintereinander und verzichte auf Ausdrücke in Sternen. Danke --Three Of TwelveSprich! 18:16, 21. Jan 2006 (CET)
schön, sieht nurn viel seriöser aus, danke! --Three Of TwelveSprich! 14:54, 22. Jan 2006 (CET)

Signatur

Die automatische Sig macht man übrigens per -- ~~~~ :) -- Ra (Diskussion) 17:32, 9. Feb 2006 (CET)

Clanseite

Hallo Ktb!

Ich habe den toten Link zur Clanseite auf deiner Benutzerseite entfernt. Solltest du die Clanseite eines Tages erstellen, kannst du den Link natürlich gerne wieder reinschreiben.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:08, 28. Jun. 2011 (CEST)