Benutzer Diskussion:Hai: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Hai|Hai]] 10:39, 5. Apr. 2007 (CEST)
Hallo {{{1|Hai}}}!
Hallo {{{1|Hai}}}!



Version vom 5. April 2007, 09:39 Uhr

Hallo Hai!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Sphinx Echt? 15:32, 28. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Bildlinks

Was bitte sollen deine Bearbeitungen, in denen du die bereits richtigen Bildlinks manipulierst und somit verfälschst? Lass sowas bitte in Zukunft sein und beteilige dich wenn produktiv, sonst werden wir Konsequenzen ziehen müssen. -- Taero hä? 11:47, 15. Okt 2006 (CEST)

Stein der Seelen

schreibst du du da auch was rein? übrigens wenns ein Unique werden soll dan bitte verschieben nach Unique:Stein der Seelen. sonst mach ich ne SLA un der artiekl is weg und dann wirst du eh wahrscheinlich gesperrt! siehe oben! --Sphinx Echt? 19:21, 31. Okt 2006 (CET)

toller artikel

hällst du so was für lustig ?!
mann hab ich mich weggelacht ....
Draco Ellmánò omg 13:39, 24. Feb. 2007 (CET)

Noch so nen Ding und du kannst mal ne Zeit lang drüber nachdenken!--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 13:40, 24. Feb. 2007 (CET)