Benutzer Diskussion:Hó-òh/Archiv/3

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 19. Januar 2012, 14:20 Uhr von Hó-òh (Diskussion | Beiträge) (mord und totschlag!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseite, Finger Weg! Diskussionen bitte hier führen. Danke.

Test.

MU HA HA neue Sig! XD --Hó-òh, i^2 = -1!, 01:12, 21. Nov. 2010 (CET)

Wow, komplexe Zahlen… Naja… mathematisch gesehen ist das Ausrufenzeichen nicht falsch, aber ohne ist es besser… ist dann eher ein Resultat als eine weitere Zwischenrechung (-1! = -1)… i^3 = -i :P --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:28, 26. Nov. 2010 (CET)

Joa, das Ausrufezeichen hab ich eig auch nur hingebappt weil das, nunja, dann mehr wie nen Ausruf aussehen tut. :P Ist natuerlich auch doppelt schoen da 1! = 1 ist und das Ergebnis nicht verfaelscht wird dadurch. --Hó-òh, i^2 = -1!, 23:34, 26. Nov. 2010 (CET)

^^ Jop, aber Resultat ≠ Zwischenrechnung… und warum wiederholste mich einfach? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:37, 26. Nov. 2010 (CET)
Zwischenrechnung? werwowas? --Hó-òh, i2 = -1!, 23:38, 26. Nov. 2010 (CET)
^^ -1! ist doch eine zwischenrechnung, -1, das Resultat; zu e^(iπ)+1=0: sqrt(e^iπ)=i ist geiler^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:45, 26. Nov. 2010 (CET)

Och, das ist eine Aussage, und, genauer: eine wahre Aussage, da -1! = -(1!) = -1, nur halt anders aufgeschrieben. Wenn du das Zwischenrechnung nennen moechtest .. bitteschoen. --Hó-òh, i2 = -1!, 23:48, 26. Nov. 2010 (CET)

SLA auf Diskussion:Aktuell

Huhu,

wie ist Dein SLA zu verstehen? Soll die Seite Diskussion:Aktuell/Archiv gelöscht werden oder Aktuell/Archiv? (Die WarLöschkandidat-Vorlage bezieht sich auf Aktuell/Archiv, nicht etwa auf Diskussion:Aktuell/Archiv.) --Arbiedz Disku 19:10, 23. Nov. 2010 (CET)

Die Seite wo ich den SLA gestellt habe, ergo Diskussion:Aktuell/Archiv ist zu loeschen, da ich die Diskussion (die immerhin schon 18 Kapitel lang ist) auf Diskussion:Aktuell archivieren will. --Hó-òh, i^2 = -1!, 19:12, 23. Nov. 2010 (CET)
Die WarLöschkandidat-Vorlage habe ich nun direkt in den entsprechenden Artikel gesetzt - somit ist Diskussion:Aktuell/Archiv nun frei. Wird die Seite noch für irgendetwas verwendet oder kann sie komplett weggeräumt werden? --Arbiedz Disku 19:24, 23. Nov. 2010 (CET)

Hau das Ding mal weg, dann kann ich die Talkpage von Aktuell dahin archivieren. --Hó-òh, i^2 = -1!, 19:24, 23. Nov. 2010 (CET)

Das Anlagen von Unterseiten hätte auch so funktioniert, aber auch weil die Seite nu leer war Erledigt --Arbiedz Disku 19:36, 23. Nov. 2010 (CET)

Besser Spaet als nie, aber der Grund dass ich wollte dass die nicht-leere Seite da weggehauen wird ist, dass ich die Revision-History nicht shreddern wollte, und da ich nur auf leere Seiten verschieben kann .. ;) --Hó-òh, i^2 = -1!, 17:06, 25. Nov. 2010 (CET)

Portalfeldgenerator

Hä? Im Forum steht: UPDATE: Der Preis des Portalfeldgenerator wurde nun um 150 000 Goldmünzen gesenkt. Nun sollte aber jeder mit dem Preis zufrieden sein oder das Ding halt nicht kaufen :)

Woher weißt du denn, was er jetzt wirklich kostet? Wird doch gar ni im Shop angeboten? --92.206.42.52 (Signatur nachgetragen. --Hó-òh, i^2 = -1!, 22:08, 24. Nov. 2010 (CET))

Siehe dazu hier. --Hó-òh, i^2 = -1!, 22:08, 24. Nov. 2010 (CET)
hab es gerade auf meiner Seite gelesen. Wer lesen kan... Verzeih mir bitte =) --92.206.42.52 22:10, 24. Nov. 2010 (CET)
NP, aber bitte, tu mir nen Gefallen und signier deine Diskussionsbeitraege mit--~~~~, dann muss ich die Signatur nicht immer nachtragen. --Hó-òh, i^2 = -1!, 22:11, 24. Nov. 2010 (CET)
€: Hast ja bereits nachgeholt, nvm.

Nicht ganz passend hierzu, aber wenn was neues im Warenangebot ist, reicht es wenn es oben steht. Sprich du brauchst es nicht hinter jeden einzelnen Artikel zu schreiben. Im Bezug auf Zubehörladen --Mfg. RelaX chill here! 14:24, 26. Nov. 2010 (CET)

Joa, bin durch inaktivitaet nichtmehr auf dem neustem Stand. --Hó-òh, i^2 = -1!, 20:27, 26. Nov. 2010 (CET)

pm's

Gibt es keine pm's? Ist doch total blöd, dass jeder mitlesen kann was man schreibt!

--Barney, Benutzer Diskussion:Barney, 14:59, 27. Nov. 2010 (CET)

Naja, du kannst mir hier irgendwo auch eine EMail schreiben, aber ansonsten, joa, kann jeder mitlesen.
Find ich im Prinzip okay, ausser du hast was, nunja, weniger legales, zu verbergen. Das hast du doch nicht vor, ooooooodeeeeer? :P --Hó-òh, i2 = -1!, 15:05, 27. Nov. 2010 (CET)

Halb-Akiv ..

.. weil ich zurzeit Internetprobleme hab, nicht dass ihr euch wundern tut. Damit ihrs wissen tut. ^^ --Hó-òh, i2 = -1!, 22:17, 5. Dez. 2010 (CET)

.. uuuund schon wieder in den Griff bekommen. No Panic on Titanic. --Hó-òh, i2 = -1!, 18:03, 6. Dez. 2010 (CET)

Ständiger Autor

Huhu,

da Du ja wieder aktiv bist, setze ich mal die Kategorie: Ständige Autoren auf Deine Benutzerseite. Alternativ kannst Du das auch in den Bapperl {{Autorenteam}} umwandeln oder diese Änderung rückgängig machen (der {{Aktivität}}-Bapperl beinhaltet die Kategorie "Ständige Autoren"). --Arbiedz Disku 14:09, 9. Dez. 2010 (CET)

Jojo, ich denk ich belass es bei einem dezentem [[Kategorie:Ständige Autoren]], die ganzen Aktivitaet/Autorenteam/whatever Dinger sind imho mega haesslig ^ --Hó-òh, i2 = -1!, 14:11, 9. Dez. 2010 (CET)

Ich hab den erst einmal wieder auskommentiert, da Du ja doch etwas länger jetzt schon nicht mehr aktiv mitarbeitest. Wenn du wieder mitmachen willst, steht es Dir aber selbstverständlich offen, die Änderung rückgängig zu machen ;-) --Merry(Disku) 20:29, 16. Apr. 2011 (CEST)

Moin ;)

Ja , hin und wieder gibt es mich noch ;) --Prince-AivenHoh (Signatur nachgetragen. --Hó-òh, i2 = -1!, 13:36, 10. Dez. 2010 (CET))

Na dann .. und schaem dich! Signatur vergessen! tztz. ;) --Hó-òh, i2 = -1!, 13:36, 10. Dez. 2010 (CET)

Uniques entlinkt

Hallo, ich habe auf deiner Uniqueliste alle Uniques entlinkt, zu denen nie ein Artikel erstellt wurde. Falls du die Artikel irgendwann erstellst, darfst du sie dann gerne wieder verlinken. -- Galak cry here 13:26, 28. Jun. 2011 (CEST)