Benutzer Diskussion:Hó-òh/Archiv/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.


Hallo :) willkommen bei uns :)

Schöne Änderungen :). Kommst gleich auf die Liste der freiwilligen Mitarbeiter ^^.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an mich wenden.

-- Ra 09:40, 15. Aug 2005 (CEST)


Vorlagen verwenden

Hallo Hó-òh! In Korallen-Seelen-Misch-O-Mat hast Du die Vorlage:Zauber/Layout direkt mit subst eingebunden, daß ist nicht erwünscht. Verwende bitte die Vorlage Zauber wie gewohnt mit {{subst:Zauber}}, um das neue Layout zu erhalten. (Einige der anderen Schablonen sind noch nicht umgestellt). --WikiWiki 12:09, 9. Okt 2005 (CEST)

ah wusst ich nicht weil ich hab subst:zauber mal benutzt, war aber noch die alte, deswegen hab ichs mit subst:zauber/layout gemacht, werds in zukunft beachten --Hó-òh 18:52, 10. Okt 2005 (CEST)
OK. Danke! Mittlerweile sind alle, bis auf die gesperrte Schablone Item, umgestellt.--WikiWiki 18:54, 10. Okt 2005 (CEST)

Unique:Pegasus

Hast Du da noch mehr Informationen, die Du später einsetzen wolltest? Ich denke mal, einen Artikel einzusetzen, der nur aus der "leeren" Schablone besteht macht nicht wirklich Sinn. Der Benutzer der den dann abruft kommt sich wahrscheinlich etwas ver*****t vor. Da wäre IMO ein roter Link besser. --WikiWiki 12:02, 16. Okt 2005 (CEST)

mein freund hat gesagt, er wolle noch was reinschreiben oO ansonsten wend dich mal an sandritter der wollte es dass ich den artikel mach weil er wohl nicht weiß wie man mit vorlagen umgeht xD --Hó-òh 12:15, 16. Okt 2005 (CEST)
OK, danke, das mach ich. Achso, und sag Deinem Freund, daß er beim nächsten mal einfach drauflosschreiben soll. Um die Formatierung kümmert sich dann schon jemand. --WikiWiki 15:59, 16. Okt 2005 (CEST)

Staub-Maus

Hallo, Hó-òh! Die Neuanlage von Staub-Maus und das ersetzen des Artikeltextes in Staubmaus ist keine gute Lösung. Dabei geht die Versionsgeschichte verloren und die früheren Bearbeiter. Es wäre schön, wenn Du beim nächsten mal die dafür vorgesehene Funktion "Verschieben" (siehe oben) verwenden könntest. --WikiWiki 11:18, 30. Okt 2005 (CET)

prinzipiell schon, aber macht das eigentlich sooooo viel aus mit der history? das müllt doch die db noch mehr zu oder? --Three Of Twelve 11:24, 30. Okt 2005 (CET)
hmm, habs neu gemacht weil ich zufälligerweise im grab ne staub-maus getroffen hab, die hieß halt staub-maus und nicht staubmaus, deswegen hab ich nen neuen artikel angelegt und redirect auf den alten gesetzt... --Hó-òh 18:07, 30. Okt 2005 (CET)

Hi, wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass du nicht immer die Sponsorstern-Bildadresse hinschreiben musst, es die Vorlage {{Sponsorstern|}} nimmt dir das ab: sponsor.gif (für einen grünen Stern hinder dem | Strich eine 2 ergänzen, für einen blauen eine 3: {{{Sponsorstern|3}} ergibt sponsor3.gif) --Three Of Twelve 20:17, 3. Dez 2005 (CET)

thx, ich bin noch am ändern^^ --Hó-òh 20:18, 3. Dez 2005 (CET)

Runesword

Du schreibst, dass Sotrax vielleicht Magic spielt und hast nen Bild von ner Magic-Karte dabei.. verstehe ich aber nicht, wie du anhand des Bildes darauf kommst? Oder woher kommt die Info? Ähm *verwirrt ist* -- Ra 12:51, 18. Dez 2005 (CET)

schau das eine bild bei der kills-list an dann verstehste alles^^ --Hó-òh 13:20, 18. Dez 2005 (CET)



Advent

Na? Ne Tolle Idee für den Adventskalender? Trags doch ein :) -- Ra (Diskussion) 12:47, 22. Dez 2005 (CET)

bin grad am überlegen^^ --Hó-òh Diskussion 13:18, 22. Dez 2005 (CET)
naja, schon zuspät, stehta hat schon was eingetragen^^ --Hó-òh Diskussion 14:02, 22. Dez 2005 (CET)
hmm, kann ich schon mal was für morgen schreiben?^^ --Hó-òh Diskussion 14:04, 22. Dez 2005 (CET)
Du kannst auf eine Leere SEirte was für morgen schreiben, was ich dann auf jeden Fall löschen werde ja ^^ oder du schreibst mir in W1 nen Brief damit, das wäre noch besser -- Ra (Diskussion) 14:07, 22. Dez 2005 (CET)
lol^^ dann lieber nicht^^ bin morgen nicht mehr da - skiurlaub --Hó-òh Diskussion 14:08, 22. Dez 2005 (CET)
Das ist ja egal.. kannst mir trotzdem heute nen Brief schreiben,w as ich morgen reinstellen soll ^^ ideen sind imemr erwünscht -- Ra (Diskussion) 14:10, 22. Dez 2005 (CET)

Holzstock

ich kann dir sagen was der quatsch soll (Vermut ich mal): wenn man bei einer der überschriften bei Quest:Weihnachtsbaum klickt, denkt er (weil es in der vorlagendeklaration ist) dass die überschriften zur vorlage gehören. die ip wollte wohl nur nen kom mentar zum quest ablassen und das ist dann versehentlich in die vorlage gerutscht... aber zum glück kann man diese bearbeiten-links abschalten ;) --Three Of TwelveSprich! 14:55, 22. Dez 2005 (CET)

ahhja^^ danke für dem hinweis^^ --Hó-òh Diskussion 14:59, 22. Dez 2005 (CET)
bitteschön^^ --Three Of TwelveSprich! 15:01, 22. Dez 2005 (CET)

Wasserschemen

Meines Wissens nach wird der mit Bindestrich geschrieben, wurde das geändert? oder irre ich mich bloß?^^ --Three Of TwelveSprich! 16:41, 1. Jan 2006 (CET)

nee, das wird ohne bindestrich geschrieben^^ ich knall ja jeden tag eines dieser viecher mit meiner armbrust ab xD --Hó-òh Diskussion 18:41, 1. Jan 2006 (CET)
uh-o-oh-ooops das vieh heißt doch wasser-schemen^^ revert^^ --Hó-òh Diskussion 19:05, 1. Jan 2006 (CET)

Award

sry dass wir dich haben warten lassen, aber du hast es dir jetzt ech verdient ;) Also: Herzlichen Glückwunsch für deinen Aktivaward. Du kannst ihn natürlich jederzeit woanders hin verschieben, ich bapp ihn grad mal an den rechtenj rand *l* --Three Of TwelveSprich! 00:18, 7. Jan 2006 (CET)

ohhh, thx :o) --Hó-òh Diskussion 09:37, 7. Jan 2006 (CET)
ähm, kannst du mir noch so nen bild fürs ingame profil machen?^^ --Hó-òh Diskussion 09:41, 7. Jan 2006 (CET)
na sicher doch ;) hast du jett auch so nen schönen orangenen kasten oben wa?^^ also, *bastel* --Three Of TwelveSprich! 11:33, 7. Jan 2006 (CET)
jep (aus wikiwikis profil kopiert, aba net weitersagen :P^^) und thx schon im voraus^^ --Hó-òh Diskussion 11:41, 7. Jan 2006 (CET)
Hab ich doch längst bemerkt ^^ --WikiWiki ¿✉? 13:02, 7. Jan 2006 (CET)
lol^^ --Hó-òh Diskussion 13:03, 7. Jan 2006 (CET)

Habe ich auch gemerkt ^^ denn bei mir ist der orangene Kasten nach den Regeln der neuen Rechtschreibung *winkt*. Aber Herzlichen Glückwunsch zum Aktiv-Award :) -- Ra (Diskussion) 13:22, 7. Jan 2006 (CET)

^^ thx :o) --Hó-òh Diskussion 13:23, 7. Jan 2006 (CET)

NPCs bei Wald des einsamen Baumes/Karte

schau mal auf [Wald des einsamen Baumes/NPC-Karte], da stehen schon alle ;) ich mach mal konlir fertig --Three Of TwelveSprich! 13:13, 8. Jan 2006 (CET)

achja: den Kartenlink kannst du vergessen, da wird automatisch drauf verlinkt. ich suche nur grade noch die richtige bot-syntax um ihn zu beseitigen aus alen Gebieten =) --Three Of TwelveSprich! 13:21, 8. Jan 2006 (CET)
ich weiß, aber vorhin hat der irgendwie nicht richtig funktioniert^^ --Hó-òh Diskussion 13:23, 8. Jan 2006 (CET)

Vorlage:Frist

nimm doch einfach Vorlage:Questfrist ;) --Three Of TwelveSprich! 16:35, 18. Jan 2006 (CET)

hups, habs net gesehen^^ --Hó-òh Diskussion 16:37, 18. Jan 2006 (CET)

Sterne sehen

Schaust Du mal bitte hier. --WikiWiki ¿✉? 16:24, 1. Feb 2006 (CET)

Schutzzauber

Du hast beim Schutzzauber eine Verlinkung auf freewar-hilfe gemacht. Dies ist nicht gestatet; bitte nur auf Tiramons und Sotraxseiten direkt verlinken! -- Ra (Diskussion) 23:07, 4. Feb 2006 (CET)

Killlist

Wäre es nicht einfacher zu schreiben, dass in deinem Profil die aktuelle Anzahl Kills steht und du dafür dann deine Killanzahl nur jeden Monat oder so aktualisiert, als jeden Kill hier einzeln zu ändern? *gg* --Mheatus

wäre denkbar, aber ich machs so spaß an der freude ;) --Hó-òh Diskussion 17:22, 26. Feb 2006 (CET)

Vorschau

da gibts nen tollen bausten dafür, mankann zwar die hälfte streichen aber die andere hälfte stimmt wieder: == Vorschau ==

Vorschau-Funktion

Hallo {{subst:PAGENAME}},

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen.

Danke dafür im Voraus! Gruß ~~~~xD --Three Of TwelveSprich! 18:26, 26. Feb 2006 (CET)

Hab grad deine bearbeitungen bei den Berwiesen gesehen und wollt dich nochmal auf die Vorschau funktion hinweisen...;) --Alangar 10:38, 1. Mär 2006 (CET)
jaja, ich weiß...^^ musste noch mehrmals infos checken xD --Hó-òh Diskussion 10:41, 1. Mär 2006 (CET)
In Anbetracht von deiner eigenen Sichtweise, wollte ich dich gerade nochmal an die Vorschau erinnern...-- Taero hä? 17:27, 21. Jun 2006 (CEST)
ich weiß, ich weiß^^ mir fällt dann immer wieder ein was ich noch ändern kann/muss/soll usw etc xD --Hó-òh Diskussion 17:44, 21. Jun 2006 (CEST)

Vorlage:Begrüßung

Hm? Wieso nimmst du nicht? Vorlage:Hallo? Wieso eine neue Vorlage anlegen? -- Ra (Diskussion) 19:53, 16. Apr 2006 (CEST)

weil... es mir mit der Vorlage Begrüßung leichter fällt zu begrüßen... xD --Hó-òh Diskussion 19:55, 16. Apr 2006 (CEST)

Ständiger Autor

Hi, Hó-òh. Hab die Änderungen bezüglich der Kat rückgängig gemacht. Bitte FWW-Internes nicht mit dem Artikelbestand vermischen, ok? Gruß --WikiWiki ¿✉? 17:35, 22. Apr 2006 (CEST)


Spiegel der Maha

tach pokemon, wollte dir bescheid sagen, das ich schon seit fast einer woche den spiegel hab ;)

Zero 18:40, 25. Apr 2006 (CEST)

toll, hab den auch schon seit fast ner woche, was für ne neue nachricht xD --Hó-òh Diskussion 15:17, 28. Apr 2006 (CEST)

Vorlage:Unique/Welt 1

Meinst Du nicht, das wär ein bißchen übertrieben und macht das Schablonenchaos noch unübersichtlicher? --WikiWiki ¿✉? 16:37, 7. Mai 2006 (CEST)

nuja, aber damit spar ich mir so einige angaben die eh gleich/klar sind --Hó-òh Diskussion 16:39, 7. Mai 2006 (CEST)
Ich denke auch es macht es unübersichtlicher :/. Finde man sollte es möglichst allgemein halten und nicht für jede Welt etc ne eigene Schablone anlegen -- Ra (Diskussion) 16:41, 7. Mai 2006 (CEST)
Damit spart man sich genau 2 oder 3 Angaben, welche man innerhalb von nicht mal ner Minute schreiben kann. Also ich denke ebenso, dass eine Vorlage für Uniques reicht ;) -- Soanel hä? 16:49, 7. Mai 2006 (CEST)
alle sind gegen mich! waaaaaaaaaaahh!^^ XD --Hó-òh Diskussion 16:51, 7. Mai 2006 (CEST)

Admin

Nach Ende der Abstimmungsfrist, darf ich Dir mitteilen, daß Du jetzt mehr Knöpfe hast. Herzlichen Glückwunsch. Lese-Empfehlung des Tages ist FreewarWiki:Administrator und bei Fragen weißt Du ja an wen Du Dich wenden kannst. :-) --WikiWiki ¿✉? 00:01, 16. Mai 2006 (CEST)

ohhhhhhhhhh^^ nochmals thx :o) --Hó-òh Diskussion 18:23, 17. Mai 2006 (CEST)

Bester(?) Diebstahlschützer von Welt 1

kannst ja mal Perril aus Welt 1 einen Brief schreiben, er scheint Diebstahlschutz auch sehr hoch zu haben, ist aber sehr selten Online.--Alangar 21:30, 17. Mai 2006 (CEST)

deswegen ja auch mit "?"^^ und ja, er ist NIE da --Hó-òh Diskussion 16:15, 18. Mai 2006 (CEST)

Acc-Löschung

boah, gib doch an du ... wieso löschst du dich denn auch grundlos :-) -Lurina

kein bock mehr auf freewar... --Hó-òh Diskussion 16:22, 9. Jun 2006 (CEST)
jaja, klar, hast dich bestimmt umbenannt :-), so wie ich dich kenne -Lurina
nein hab ich nicht... --Hó-òh Diskussion 17:03, 9. Jun 2006 (CEST)

Smiley-Test

--Hó-òh Diskussion 11:46, 11. Jun 2006 (CEST)

Benutzer:Gloop

Bitte nicht einfach so anderer Leute Benutzerseite löschen. --WikiWiki ¿✉? 20:14, 25. Jun 2006 (CEST)

Die war doch leer?! ô.Ô --Hó-òh Diskussion 15:09, 27. Jun 2006 (CEST)
Na und? Es ist dennoch kein normaler Artikel sondern eine Benutzerseite. Siehe Benutzer:kaot ist auch leer. Trotzdem sollte man die nicht einfach löschen. -- Taero hä? 15:52, 27. Jun 2006 (CEST)

MMORPG

Hi! Was spricht denn gegen eine Kopie des WP-Artikels. Ich finde das recht nütztlich, außerdem war Dein Vorgehen recht unproduktiv und hat uns vermutlich einen Mitarbeiter gekostet. Es wäre vielleicht eine Idee gewesen, zunächst mal den Autoren auf dessen Diskussionsseite anzusprechen, bevor Du mit der Lösch- und Sperrkeule drauf losgehst. Also ich fand das ... sagen wir mal suboptimal. --WikiWiki ¿✉? 22:32, 1. Jul 2006 (CEST)

Naja; aber ich finde das kopieren von dem WP Artikel der Nutzen bei Null liegt. Man kann den ja gleich bei WP Einsehen... --Hó-òh Diskussion 22:39, 1. Jul 2006 (CEST)
Mir ging es in erster Linie um Dein Verhalten gegenüber der betreffenden Person. Ein Eintrag auf der Diskussionsseite hätte vermutlich nicht viel mehr Arbeit gemacht als die zweite Löschung. Ebenso ist es beim Revert der starken Betörung der Geistlosen: Eine kurze Nachricht an den Benutzer mit der Bitte um etwas mehr Sorgfalt, beugt solchen Sachen höchstwahrscheinlich in Zukunft vor, und erklärt gleichzeitig dem Benutzer, warum seine Änderungen in der Form nicht erwünscht sind. Also bitte etwas mehr Text und Diskussion, weniger Adminknöpfchen. --WikiWiki ¿✉? 11:09, 2. Jul 2006 (CEST)
jaja, War gestern abend auch n bissl mehr genervt und eig mehr benebelt als bei sinnen... außerdem hab ich nebenbei noch was anderes gemacht und deshalb einfach schlichtweg den Artikel erstmal beiseite geräumt. Tut mir leid. --Hó-òh Diskussion 11:12, 2. Jul 2006 (CEST)

Anmelden

Warum soll ich mich anmelden wenns auch ohne geht? Ich will nur diesen einen Artikel schreiben. Wenn dir das nicht passt kannst du das Schreiben ohne Anmeldung bestimmt abschalten. --81.14.150.167

Schon. Aber damit zwingst du mich die "Sperrkeule" auszupacken. "Spieler-Artikel" sind nur für wichtige Personen gedacht (Admins, SMods und herrausragende Persönlichkeiten). Also meld dich bitte an und schreib dann Deinen Artikel über Dich auf deine User-Page. Danke. --Hó-òh Diskussion 19:14, 4. Jul 2006 (CEST)

Sinn der Vorlage

Was bringt die Vorlage an der Stelle? Ich habe es bei mir wieder weggemacht weil ich den Sinn nicht einsehe und auf keinen Fall möchte, dass als offizielles Statement das "deine" groß geschrieben wird *brrr* -- Ra (Diskussion) 17:25, 6. Jul 2006 (CEST)

Guckst du mal deine Disk an. --Hó-òh Diskussion 17:26, 6. Jul 2006 (CEST)

Geschützte SysOp-Userpages

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Persönliche Seiten eines Administrators dürfen nicht aus diesem Grund geschützt sein. Es gelten die normalen Schutzregeln für den Vandalismusfall.

Da ich jetzt "vermehrt" geschützte AdminUserpages gesehen hab und diese auch entsperrt hab, da man ja möglichst alles, dem Wiki-Prinzip nach, bearbeiten darf, hab ich den einen oder andere Meinung bekommen dass man sie Geschützt lassen sollte. Also deshalb hier GG ob man sie schützen soll/lassen oder nicht schützen soll. --Hó-òh Diskussion 17:34, 6. Jul 2006 (CEST)

Ich bin der Meinung sie sollten nicht geschützt sein, da immer wieder wichtige Konventionen eingehalten werden müssen etc. (Bzw: Vorlage Inaktiver Admin). Das Problem hatten wir ja auch schon mit den Uniques die stehta sich einfach geschützt hat. Adminpages sollten nur dann geschützt werden wenn auch andere Seiten geschützt werden sollten bzw dauernder Vandalismus uund ähnliches. Es sollte aber jedem Klar sein, dass er im Benutzernamensraum NICHTS zu suchen hat auch nicht als Admin wenn es nicht gerade um solche offiziellen Vorlagen geht. -- Ra (Diskussion) 17:41, 6. Jul 2006 (CEST)
Edit(wegen Bearbeitungskonflikt): Der Text vor einer Signatur eines Users darf nicht verändert werden, dazu gab es meines Wissens schon eine GG -- Ra (Diskussion) 17:41, 6. Jul 2006 (CEST)
Nochmal anmerkung: Mach die Farbe hier bitte vernünftig ^^. Ich möchte nicht in grün schreiben -- Ra (Diskussion) 17:42, 6. Jul 2006 (CEST)
ich bin ebenfalls dafür, dass adminpages nicht geschützt zu sein haben. wie ra bereits geschrieben hat, hatte ich mir uniques eingetragen und einfach geschützt. da aber das layout an mir vorübergezogen ist ohne mir dieses mitzuteilen konnten nur andere admins die beiträge anpassen. damit sowas nicht passiert bin ich halt dagegen. --Stehta(Sklaventreiber) 16:49, 8. Jul 2006 (CEST)
Du hattest aber selber deine Userpage geschützt gehabt ô.Ô (hab sie Entsperrt). Also ich bin auch gegen geschützte Admin-User-Pages. --Hó-òh Diskussion 16:50, 8. Jul 2006 (CEST)

Dann sind wir uns ja soweit mal einig. Den entsprechenden Passus habe ich zufällig gestern aus FreewarWiki:Geschützte Seiten entfernt, ohne die Disku hier zu kennen. Ich bin auch dagegen und kann mich Ra nur anschließen. --WikiWiki ¿✉? 11:30, 9. Jul 2006 (CEST)

Mir ists relativ egal - ich schließ mich der Mehrheit an .. --Fyren 14:51, 13. Jul 2006 (CEST)
obwohl ich kein admin bin: auch Ras meinung. GG fertig? ich weis ich nerv da immer bissl --Sphinx Echt? 07:44, 24. Nov. 2006 (CET)
Steinzeit-GG? Ra..achte mehr auf die alten GGs, bevor du ne neue aufkrempelst ;P Bin auch für das "Schützen bei potenzieller Vandalierung"...--Andocai Wa'? 17:41, 29. Nov. 2006 (CET)
Vandalierung hat hiermit doch nix zu tun? ^^ Hiermit ist die GG geschlossen, der Angeklagte kann innerhalb einer Woche Berufung oder Revision einlegen ;-) --Three Of TwelveSprich! 08:43, 14. Dez. 2006 (CET)

Versionsbereinigung

Weshalb hast Du die Einzelversionen gelöscht, ich sehe auf Anhieb mal keinen Grund dafür, oder bin ich blind? --WikiWiki ¿✉? 11:26, 9. Jul 2006 (CEST)

Guck mal nach - "nicht jugendfreie Inhalte" --Hó-òh Diskussion 11:27, 9. Jul 2006 (CEST)
Habe Quelltexte und Vorschau angesehen, kann aber immer noch nichts bedenkliches identifizieren. Offenbar bin ich wirklich blind ^^ --WikiWiki ¿✉? 11:33, 9. Jul 2006 (CEST)
ja, ich glaub du bist wirklich BLIND ^^ --Hó-òh Diskussion 11:34, 9. Jul 2006 (CEST)

Accountidentifizierung

Huhu könntest du mal bitte mit deinem Welt 5 Account on kommen?Hab dir da einen Brief zur Identifikation geschickt. Vielen Dank :) --C4B0S3 16:08, 9. Jul 2006 (CEST)

Wird erledigt. --Hó-òh Diskussion 16:16, 9. Jul 2006 (CEST)

Domain

Hast du ne möglichkeit Nichts also den besitzer von freewarwiki.de zu erreichen? Ich hatte ihn vor gut einer Woche in W1 angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

--Tiramon 11:11, 12. Jul 2006 (CEST)

ja ich kanns mal versuchen, der geht auf die selbe schule wie ich ^^ aber komisch, ansonsten ist er auch immer im icq...

komisch... kann ihn nich in icq finden ô.Ô --Hó-òh Diskussion 15:13, 12. Jul 2006 (CEST)

Ho-oH oder Geist von Ho-oH

Argh langsam nimmts echt soest Maße an hier -.- . Wie heißt du jetz in W1? (Frage wegen der Änderung in Identifizierung W1) -- Ra (Diskussion) 21:42, 12. Jul 2006 (CEST)

Hó-òh. Hab mich von Tira wiederherstellen lassen. PS: danke tira^^ --Hó-òh Diskussion 14:26, 13. Jul 2006 (CEST)

Aktuelles

OMG, das Teil in dem man sowas nachlesen kann heißt Ankündigungen und ist im Forum zu finden. Vorher sollte man da vielleicht nach dran rumpfuschen. Danke. -- Taero hä? 17:35, 14. Jul 2006 (CEST)

ICH weiß... hab da kurz reingeglotzt, es aber übersehn... wie gesagt, tut mir leid, sollte nicht mehr passieren. --Hó-òh Diskussion 17:37, 14. Jul 2006 (CEST)
Nach so nem Kommentar in den RC musste das einfach sein *g* -- Taero hä? 17:41, 14. Jul 2006 (CEST)
seh ich auch so^^ xD --Hó-òh Diskussion 18:12, 14. Jul 2006 (CEST)

Accountidentifizierung

Ich spiele in W7 und hätte gerne eine Identifizierung für die Händler des Vertrauens! Danke derweil! Dunkelziffer 19:25, 20. Jul 2006 (CEST)

Wär nett wenn du nächstes mal auch hinschreiben würdest, WER du bist; nagut, habs jetzt über die Versionsgeschichte herausgefunden dass du es bist, Dunkelziffer, schreib da doch bitte mal einen Brief an "Hó-òh; ich komm da gleich mal on. --Hó-òh Diskussion 19:27, 20. Jul 2006 (CEST)
Edit: Bearbeitungskonflikt, ok, hast jetzt selber gemerkt^^


So hab dir Brief geschrieben :) --Die Dunkelziffer 12:26, 21. Jul 2006 (CEST)

Identifizierung

Hallo

Ich bin Novalee aus w7 und würde mich gern identifizieren lassen. Ich habe dir dort auch einen Brief geschrieben

Wird gemacht. --Hó-òh Diskussion 19:59, 21. Jul 2006 (CEST)

Identifizierung

Hallo

In Welt 8 bin ich Arelja und heisse hier genau so. Wäre nett wenn du mich identifizieren lassen würdest. Ich schreibe dir sofort auch noch einen Brief ^^. --Arelja (Signatur nachgetragen. --Hó-òh Diskussion 14:40, 27. Jul 2006 (CEST))

Done. Guck auf mal deine Userpage^^ --Hó-òh Diskussion 18:42, 23. Jul 2006 (CEST)

Identifizierung

Hallo

Ich bin Garenth Eldanen aus w7 und würde mich gern identifizieren lassen. Ich habe dir dort leider noch keinen Brief geschrieben da wohl dein Name nicht existiert ;)

warum denn?

wieso hat der arme sich denn gelöscht...? --SonicSpeedball 01:39, 7. Aug 2006 (CEST)

Persönliche Gründe ... jeder hat das recht zu gehen -- Ra (Diskussion) 10:58, 7. Aug 2006 (CEST)


welcome back

hab ich mir doch gedacht, dass du zurückgekrochen kommst ^^--TingleJingle 15:51, 23. Nov. 2006 (CET)

Ach...dich bemerk ich erst jetz wieder n wenig mehr :) Willkommen zurück auch von mir ;) --Andocai Wa'? 22:05, 23. Nov. 2006 (CET)

Antiquitaet Roter Ring

Sry, aber nur weil was kein Bild hatte, ist das keine Antiquität. Denn sonst hätten wir nun ne ganze Menge. -- Taero hä? 15:09, 25. Nov. 2006 (CET)

Jaund? hat ja keiner gesagt dass es Verboten ist... außerdem hat es eh nich viele Antiquitäten in unsrem wiki - Antiquität is Antiquität. Tu was du nicht lassen kannst. --Hó-òh Diskussion 15:28, 25. Nov. 2006 (CET)
Antiquitäten sind generell die, die sich wesentlich in ihrerer Anwendung oder ähnlichem unterscheiden. Aber wie gesagt, wenn du nun alle Items als Antiquität auflisten willst, nur weil sie nen Bild bekommen (was laut Sotrax' Zielt dann alle Items sind) ist das einfach nur sinnlos. -- Taero hä? 15:30, 25. Nov. 2006 (CET)
Jajaja. Du bist Admin. Du hast Recht. User haben immer Unrecht. --Hó-òh Diskussion 15:31, 25. Nov. 2006 (CET)

Scheinst das Wikiprinzip ja super verstanden zu haben - oder höre ich da nur die beleidige Leberwurst?
Aber wie du meinst, wenn du dich so verhalten willst, mach nur. -- Taero hä? 15:32, 25. Nov. 2006 (CET)

ich sag nix mehr. --Hó-òh Diskussion 15:33, 25. Nov. 2006 (CET)

"Award"

Da ich zwischenzeitlich solange weg war und jetzt auch nich mehr soviel fürs wiki tun werd, möchte ich fragen ob ihr meinen Award immer noch "Anerkennt"... (Will nicht wieder etwas falschmachen...) --Hó-òh Diskussion 15:37, 25. Nov. 2006 (CET)

Inaktivität ist kein grund den Aktiv-Award abzuerkennen ;) Hat eine GG beschlossen... --Andocai Wa'? 17:21, 25. Nov. 2006 (CET)
Kann gut sein^^ war schon lange nich mehr da. --Hó-òh Diskussion 18:02, 25. Nov. 2006 (CET)

Martkhalle

Was bitte meint QMS? Und wieso hast du das geändert, obwohl das definitiv der Fall ist? -- Taero hä? 17:28, 29. Nov. 2006 (CET)

Aaalso. Ich war vor kurzem in der Markthalle, und ich bin EXTRA über die Item-namen gefahren, und da ist NIX erschienen, und ich bin DEFINITV NICHT BLIND; ansonsten könnte ich nix im wiki schreiben und auch nicht freewar spielen. PS; QMS = Quark / Quatsch mit Soße. --Hó-òh Diskussion 17:30, 29. Nov. 2006 (CET)
Hm, es scheint durch das andere Markthallten-Update verschollen zu sein. Mal gucken, ob Absicht oder Bug.
doofe Nebenkommentare kann man sich allerdings dennoch sparen. -- Taero hä? 17:33, 29. Nov. 2006 (CET)

Doof? also wenn man sowas nicht mal "Quatsch mit Soße" nennen darf, dann weiß ich auch nicht weiter... --Hó-òh Diskussion 17:35, 29. Nov. 2006 (CET)

Nette Disku ;) Also: Nebenkommentare sin eben nebenkommentare, dafür wirsu ihm doch net den Kopf abschlagen Taero o_O Betreff MaHa: Mir is es nie aufgefallen...liegt vll. daran, das ich nen spiegl hab^^ aber nuja..überprüft mal *g*--Andocai Wa'? 17:36, 29. Nov. 2006 (CET)

Woher..

Weis ich nur das das -->Shadow XXL wendet den Zauber Item Falsche Erfahrung auf 48 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 138 Erfahrungspunkte auf sich selbst. gefaket ist ;P? Bei dem richtigen chattext sieht man das Item nicht ^^ korrekt wäre also Shadow XXL wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 48 Spieler im Umkreis an und überträgt damit 138 Erfahrungspunkte auf sich selbst. --Hellfigther 19:10, 29. Nov. 2006 (CET)

Ach verdammt - falsch gepastet -.- --Hó-òh Diskussion 19:11, 29. Nov. 2006 (CET)

Test */ lol^^

nurn test^^ --Hó-òh Diskussion 17:33, 3. Dez. 2006 (CET)

xD --Hó-òh Diskussion 17:34, 3. Dez. 2006 (CET)

aufhebung von starre

huhu :) wenn du eine neue tipps&tricks seite anlegen willst, ich glaube dass auflösung von starre schon in dem T&T artikel zum schutz vor starre ( http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps/Tricks:Schutz_vor_Starre ) stehen, im notfall kannst du es dann ja aus dem artikel rauslöschen... --Drachi Noch Fragen? 21:00, 5. Dez. 2006 (CET)

wahh^^ nicht gesehn^^ xD --Hó-òh Diskussion 21:04, 5. Dez. 2006 (CET)

korrektur vorlage item

da du die eintragungen rückgängig gemacht hast, kannst du vll auch so lieb sein und das item anlegen, was am 6.12.2006 von den mods in w7 herausgegeben wurde. der nutzer in der IP-adresse hatte vermutlich die gleichen schwierigkeiten wie ich bei neuanlegen der seite.... Version vom 18:38, 6. Dez. 2006 (bearbeiten) 217.252.47.52 (Diskussion)...(Ein Nikolaus in Extragröße zum 06.12.2006. usw).. Babbelstripp 22:45, 6. Dez. 2006 (CET)

K, oder du machst es einfach :) ich geh jetzt schlafen. --Hó-òh Diskussion 22:50, 6. Dez. 2006 (CET)

Uhr

Ähm? Was sollte das und was wolltest du damit bezwecken? --Hó-òh Diskussion 15:52, 10. Dez. 2006 (CET)

Führst du selbstgespräche oder benutzen mehrere deinen Acc? -- Ra (Diskussion) 15:53, 10. Dez. 2006 (CET)
AAAAAAAAHHH falsche disk -.-Hó-òh Diskussion 15:54, 10. Dez. 2006 (CET)
hä? was denn?? --MCB xD 16:00, 10. Dez. 2006 (CET)
Das auf tiramons disk. --Hó-òh Diskussion 16:02, 10. Dez. 2006 (CET)
sry da hat sich irgendwie der cursor selbständig gemacht ^^ --MCB xD 16:10, 10. Dez. 2006 (CET)

Benutzer Diskussion:Anume

Ich bitte dich, doch ein gewisses Maß an Höflichkeit zu bewahren und im Auge zu behalten, daß nicht jeder wikibewandert ist. Danke. -- Icé Brrr. 20:28, 15. Dez. 2006 (CET)

Ich sollts, wenn ichs im ICQ ansprech, auch doch lieber hier reingeben auch O_o habsch eh schon gesagt und ich unterstreichs hier nochmal...*ice zitier*--Andocai Wa'? 20:30, 15. Dez. 2006 (CET)
Bearbeitungskonflikt War klar dass es irgendwie von dir kommen musste... Und ja, ich hab sogar vor dem Erstellen überlegt; aber nach 3-4mal sollte es schon rechtfertigen. (man muss sich doch nur den artikel angucken - so schwer? ô.Ö) --Hó-òh Diskussion 20:31, 15. Dez. 2006 (CET)
Ich hatte es direkt an Ort und Stelle erwähnt. Und außerdem, wäre es nicht von Ice gekommen, hätte ich was zu gesagt (bzw. habe ich ja auch). Bitte nen bissl netter, egal wie oft derjenige schon irgendwas falsch gemacht hat. Es mag auch durchaus Leute geben, die sich nicht so im Wiki auskennen und vllt nicht mal erkennen, dass dieses Orange Ding für sie bestimmt ist ;) -- Taero hä? 20:36, 15. Dez. 2006 (CET)
Stimmt auch wieder; aber ich wollte es nicht so hart meinen wie ichs geschrieben hab - war auch blöd von mir; hätts anders formulieren sollen - wollte sowas wie "schau dochmal da hin" meinen. --Hó-òh Diskussion 20:38, 15. Dez. 2006 (CET)

Indentifizieren

Ich bin Blutwerwolf aus der welt 7 und möchte gerne indentifieziert werden :) und ne frage hab ich auch:wann bekommt man den Aktiv Award?--Blûtwérwólf hrr... 17:11, 16. Dez. 2006 (CET)

wenn ich jetz falsch liege dann schlagt mich, aber ich dachte es dürfen nur die FWW-Admins identifiziern, meines wissens ist HòH doch kein sysOp mehr ô.Ô? Und den Aktiv-Award bekommt man bei ~1.000Edits, wenn sie sinnvoll sind d.H. es kann einer mehr als 1k Edits haben aber keinen AktivAward wenn er nur Tippo's ausbessert.. ausserdem muss man vorgeschlagen werden(kannst dich auch selber vorschlagen, nur wird das eher abgelehnt als angenommen) Gruß HellFighter Huh? 18:37, 16. Dez. 2006 (CET)
Ja und Ja. Ich bin als SysOp zurückgetreten, aus was auch immer für Gründe die ein Normal-Sterlicher wahrscheinlich nie erfahren wird. Mir ist es egal ob ich SysOp oder nicht bin; aber als Nicht-SysOp darf ich halt diverse Sachen, die, nunmal, nicht UNBEDINGT von nem SysOp gemacht werden muss (zum Beispiel die Authentikation; in meinen Augen totaler Nonsense, es könnten ruhig auch einige AUTORISIERTE nicht-SysOps erledigen), ihr dürft mich jetzt hauen, Admins. --Hó-òh Diskussion 21:20, 16. Dez. 2006 (CET)

Weihnachtsgeschenk

dein weihnachtsgeschenk von mir ho-oh:

Benutzer:Draco Ellmano/Babel/Einsamer Baum | Draco Ellmánò omg 12:46, 23. Dez. 2006 (CET)

Nerverei

Jetzt hast es dann doch endlich geschafft, dass ich wieder da bin :)--Metzle der inaktive Schlamperadmin! 11:41, 6. Jan. 2007 (CET)

^^ ps, deine disk-sig tut nich =P --Hó-òh Diskussion 12:08, 6. Jan. 2007 (CET)
Jaaaa jaaaa, alles wieder im grünen Bereich *g--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 12:12, 6. Jan. 2007 (CET)
Meeeeensch klau nicht meine schrift xDDD --Hó-òh Diskussion 12:14, 6. Jan. 2007 (CET)
Ich gestehe: Ich war zu faul mir ne andere zu suchen *g--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 12:16, 6. Jan. 2007 (CET)

Das problem ist, in kombi mit <sup> ist der text nicht mehr zu lesen >.< --Hó-òh Diskussion 12:19, 6. Jan. 2007 (CET)

Anders sieht es aber doofi aus *g Ich werd mir noch was einfallen lassen, aber das ist nicht einfach, wenn man durchmacht, damit man wieder mal nen normalen Schlafrhythmus bekommt :D--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 12:24, 6. Jan. 2007 (CET)
xDD - naja, zumindestens biste wieder im wiki gelandet :D --Hó-òh Diskussion 12:29, 6. Jan. 2007 (CET)
Ich hab ja irgendeine Beschäftigung benötigt ;P--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 12:43, 6. Jan. 2007 (CET)

xD (nachmacher :P) --Hó-òh Diskussion 12:44, 6. Jan. 2007 (CET)

Meine Identität

Kannst mir mal bitte meine Identität gegenzeichnen? Danke :D--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 20:05, 7. Jan. 2007 (CET)

ich mache das.--Stehta(Sklaventreiber) 20:06, 7. Jan. 2007 (CET)
Soll mit auch recht sein :D--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 20:08, 7. Jan. 2007 (CET)
dann schau endlich in dein fw fenster :P --Stehta(Sklaventreiber) 20:09, 7. Jan. 2007 (CET)
Du bist aber auch stressig ;P--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 20:13, 7. Jan. 2007 (CET)

Hm, soviel ich weiß bin ich kein Admin mehr icon_rolleyes.gif --Hó-òh Diskussion 20:11, 7. Jan. 2007 (CET)

Naja, hat sich ja nun eh erledigt :D--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 20:13, 7. Jan. 2007 (CET)

Wenn ich auf diesen Abschnitt anschaue weiß ich nicht, ob ich Linsentrübung oder einen epileptischen Anfall bekommen soll. Dank der Haribo-Regenbogen-Unterschriften-Tüte kann man ja gaar nix mehr lesen %^] --WikiWiki ¿✉? 22:05, 7. Jan. 2007 (CET)

Nachricht über eine Nachricht

... die dann hier zu finden ist. --WikiWiki ¿✉? 22:02, 7. Jan. 2007 (CET)

ADmin-Team

Unter inaktiv verstehe ich was Anderes. Nur, weil er mal ne Phase hat, wo er nicht soooviel schreibt, heißt das nicht, dass er groß inaktiv ist. Das bedarf schon nen paar Monate, dass da was Inaktives draus wird, finde ich. *sich ins Knie schießt*
Ich laufe übrigens auch auf einem Bein ganz gut. -- Taero hä? 19:28, 15. Jan. 2007 (CET)

Komm mir mit der Anspielung auf "Ein Bein laufen" recht angesprochen vor, da ich derzeit wirklich auf einem laufen muss^^ Bin da voll deiner Meinung Taero, Inaktiv war Metzle oder ist Daysleeper...wenn es nach der Kriterie gehen müsste, wäre Ra auch inaktiv gewesen^^ (oder ist inaktiv..obwohl er eh grad da war^^)--Andocai Wa'? 19:30, 15. Jan. 2007 (CET)
Ich war die personifizierte Inaktivität *beton*--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 19:41, 15. Jan. 2007 (CET)
Tjoa..jetz isses Daysleeper ;) --Andocaider überaktive Wiki-Hausmeister! 19:44, 15. Jan. 2007 (CET)
Ich sehe es wie Taero. In diesem Fall von Inaktivität zu sprechen ist etwas überzogen. -- Ra (Diskussion) 19:50, 15. Jan. 2007 (CET)

Test

--lol^^ (Signatur nachgetragen. --Hó-òh Diskussion 18:54, 16. Jan. 2007 (CET))

Eleganz

... ist wohl eine Frage des Geschmacks. Es war durchaus meine Absicht, daß die "alte" Vorlage da verwendet wird, denn so bleiben sämtliche auch nach neuem System nachgetragenen Signaturen erstens wieder auffindbar und zweitens nachträglich über die Vorlage zu verändern. Durch das subst in der neuen Vorlage wäre das in anderen Fällen nicht möglich. --WikiWiki ¿✉? 19:17, 16. Jan. 2007 (CET)

Stimmt auch wieder, dann muss ich mich wohl mit meiner privatvorlage begnügen^^ --Hó-òh Diskussion 19:19, 16. Jan. 2007 (CET)
... womit die nachträgliche Auffindbarkeit und Veränderbarkeit aller nachgetragenen Signaturen doch wieder passé ist. --WikiWiki ¿✉? 19:22, 16. Jan. 2007 (CET)