Benutzer Diskussion:Hó-òh/Archiv/2: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(hier auch)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOEDITSECTION__
<div class="usermessage">Archivseite, Finger Weg! Diskussionen bitte [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|hier]] führen. Danke.</div>
<div class="usermessage">Archivseite, Finger Weg! Diskussionen bitte [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|hier]] führen. Danke.</div>
<div class="usermessage">Zur [[Benutzer Diskussion:Hó-òh/Archiv/Pre-Inaktiv|ersten Archivseite]].</div>
<div class="usermessage">Zur [[Benutzer Diskussion:Hó-òh/Archiv/Pre-Inaktiv|ersten Archivseite]].</div>

Version vom 19. Januar 2012, 15:18 Uhr

Archivseite, Finger Weg! Diskussionen bitte hier führen. Danke.


Pensal

wer braucht schon brennende Schafe? :D ;)
So gesehen kannst du ja nun über alle Karten nen UV machen..halte ich für unsinnig. Aber naja, bei Pensal bleibts dann halt.. -- Taero (Disku) 12:00, 6. Mär. 2008 (CET)

nja, wollte halt einen comment zum uv abgeben, dass es eben nicht unbegründet ist, auch wenn es nicht von mir war. ;) darfst mich jetzt ne runde hauen. ^.^ --Hó-òh Diskussion 12:01, 6. Mär. 2008 (CET)

Spamliste

Sers,
jaja, ich der Falsche...tzis . Dein ICQ funzt wieder und das wolltest doch oder? Aber bei der anderen Sache weiß ich auch nicht weiter. Würde keinen Eintrag erkennen, der das blocken könnte.--MetzleHaste was zu sagen? 17:22, 24. Jul. 2008 (CEST)

Jop, funktioniert. Wollte schon selber früher antworten, habe es aber iwie wieder vergessen. ^^ --Hó-òh Diskussion 17:28, 24. Jul. 2008 (CEST)

Identifikation

Halle ich spiele in Welt 7 und heiße dort FÄRT und ich möchte eine Identifikation, weil ich endlich mal ein Benutzerprofil im Wiki erstellen will^^.

Außerdem wollte ich fragen, an welchen Namen ich die Bestätigung per Brief ingame schicken muss.

--Dabbo 3.August 06:06 Uhr

Hallo, Dabbo.
Es tut mir Leid, dass ich dich gleich enttäuschen muss, doch dies muss ein Admin erledigen.
Guck am besten mal hier nach: FreewarWiki:Händlernetz.
Grüße, Hó-òh Diskussion 06:10, 3. Aug. 2008 (CEST)

Heisst nicht ein Spieler aus W7 Hô-ôh? --Dabbo (Signatur nachgetragen. --Hó-òh Diskussion 10:47, 3. Aug. 2008 (CEST))

Nein, Administrator. --Hó-òh Diskussion 10:46, 3. Aug. 2008 (CEST)

Die Signatur stimmt nicht, das hatte ich nicht geschrieben, aber trotzdem danke für die Hilfe^^ --Dabbo 06.08.2008 19:52 Uhr

Frost-Wiesel-Anlocker

der Name ist jetzt ingame richtig geschrieben --SHARK 19:17, 22. Aug. 2008 (CEST)

ô.Ö? Dann verschieb den Artikel nach Frost-Wiesel-Anlocker, und lösch die Falschschreibungsvorlage .. ich bin nicht der, der für alles zuständig ist .. --Hó-òh Diskussion 04:44, 23. Aug. 2008 (CEST)

Clan-GG

Gut ich habe es gelöscht. Ich hoffe mein Vertrauen darauf, dass die Diskussion jetzt nicht einschläft ist nicht vergebens. Ich bin aber sicher du gehst mit gutem Beispiel voran und teilst uns auch deine Meinung dazu mit? -- Ra (Diskussion) 17:03, 28. Aug. 2008 (CEST)

Werd ich machen, sobald ich eine Zeitlang keine BAUCHSCHMERZEN hab und klar denken kann .. <_> ^^ --Hó-òh Diskussion 04:49, 29. Aug. 2008 (CEST)
kk dann erstmal gute Besserung :) -- Ra (Diskussion) 09:20, 29. Aug. 2008 (CEST)
Danke, und ich hab mich schon an der Diskussion beteiligt. (Schmerzmittel sei Dank.) ^^ --Hó-òh Diskussion 09:22, 29. Aug. 2008 (CEST)

Rückverweis-Link

Huhu,

ich weiß nicht, was Du bei der Vorlage:MarktPreisSeiteProlog‎ vorhast (Brotkrümelnavigation vielleicht?), daher nur mein Hinweis auf beispielsweise {{BASEPAGENAME}} bzw. {{SUBPAGENAME}} (siehe Parserfunktionen). Etwas feinerer Zugriff wäre mit {{#titleparts:pagename|n_of_segments|starting_from}} möglich - das scheint aber bei dieser Wikiinstallation nicht zu funktionieren. --Arbiedz Disku 21:43, 10. Okt. 2008 (CEST)

Ich glaub, wir schreiben uns grad aneinander vorbei. ^^ Ich wollte einen Link, der so aussieht, nicht einen, der so funktioniert. ^^ Whatever; das was ich jetzt hingepinselt hab, sieht mMn schon viel besser (professioneller & übersichtlicher) aus. --Hó-òh Diskussion 21:57, 10. Okt. 2008 (CEST)


Karten

Hi, ich hab ein Problem mit der Hotspotzuweisung bei den Minimaps, ich hab zwar die Hilfe gelesen aber ich weiß nicht wo und wie ich das einbinden muss damit das mit den Links klappt.^^' --Zabuza 21:07, 18. Nov. 2008 (CET)

Seh ich so aus, als ob ich allwissend wäre? ^^ Ich hab mich noch nie mit den Felder:blabla - dingsens beschäftigt, und, muss bei der Frage leider passen. Soviel ich jedoch weiß, werden diese Artikel jedoch vollautomatisch von Bots generiert. Vielleicht kann dir aber trotzdem jemand hier helfen. --Hó-òh, Diskussion, 22:37, 18. Nov. 2008 (CET)
Hallo Zabuza, hast Du eines der unter Hilfe:Karten angegebenen Scripte mal ausprobiert? Mit dem angegebenen Javascript-Programm sollte das Erzeugen der {{Link-Div| ... }}-Dinger eigentlich kein Problem sein. --Arbiedz Disku 01:13, 19. Nov. 2008 (CET)
Ja das Script funktioniert top, wenn man nich grad die Koordinaten vertauscht *hust* Naja wenn die Hotspots noch nicht existieren, hast du auf der Felder-Seite ja noch den Link auf die inexistenten Hotspots, anklicken und Ausgabe des Skriptes reinkopieren und speichern. Danach musst du nur noch die einzelnen Feldbeschreibungen in Felder dazuschreiben. Hab dann mal die Hotspots und die einzelnen Felder hinzugefügt, da ich aber nich in Welt 1 bin, müsste mal jemand aus W1 die Feldernamen & Beschreibungen reinsetzen. CoolerTyp be cool! 05:28, 19. Nov. 2008 (CET)
Ohyeah danke^^Mein Problem war das ich nicht wusste wo ich das script genau hinkopieren muss^^ Kann mir das noch schnell jm sagen? =)
Achso doch upps xD Jetzt weiß ichs, danke x] --Zabuza (Signatur nachgetragen. --CoolerTyp be cool! 14:59, 19. Nov. 2008 (CET))

Spielerartikel

Ich zitiere:

"Ich fasse mal inofiziell zusammen: Mods, SMods, Admins, NPC-Bild-Macher ab einer gewissen anzahl, Kartenbastler und gründer großer, erfolgreicher organisationen, die in der welt auch nachweislich bekannt sind, sowie leute die eine vielbesuchte und weitbekannte Fanpage haben (bei LiL-Princess wär ich auch pro, selbst wenn die page nimma existiert)...einwände kadetten?! ò.ó--Andocai Wa'? 20:47, 4. Dez. 2006 (CET) "

Dastrifft auf mich zu!!Ich hab das mit meinem Profil verlinkt, und esgibt sehr viele Besuchungen!!! --Sarailana 21. Nov. 2008, 21:47 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 00:26, 22. Nov. 2008 (CET))

Sollte das obige bedeuten, dass Du in die Kategorie:Spieler aufgenommen werden möchtest: ich bin dagegen aufgrund fehlender Relevanz. --Arbiedz Disku 00:26, 22. Nov. 2008 (CET)
Äh hu? Ich mache bezüglich Relevanz erstmal keine Aussage, weil ich die "vielbesuchte und weitbekannte" Fanpage nicht finde in deinem Profil. Das ich die nicht kenne ist sicherlich kein "Keine Relevanz" Grund, aber finden sollte ich sie schon O.o. Wo ist sie denn? -- Ra (Diskussion) 08:45, 22. Nov. 2008 (CET)
“Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!”, Terry Pratchett. Aber, BTT. Ich sehe keinerlei Relevanz für deinen Artikel, ja, ich habe außer jetzt vom Wiki noch nie von dir gehört. Ich denke mal, dass schon ein gewisser Bekanntheitsgrad auch außerhalb seiner eigenen Welt dazugehört, bevor man einen Spielerartikel bekommt. Ansonsten wurden alle Argumente bereits genannt, ich bitte dich, sie zu beachten. --Hó-òh, Diskussion, 11:56, 23. Nov. 2008 (CET)

Bekennerschreiben

Edel Edel dein Bekennerschreiben ^^ MFG DarkXTC Woot? 13:34, 23. Nov. 2008 (CET)

:p --Hó-òh, Diskussion, 18:00, 23. Nov. 2008 (CET)

Sig

Gibts eigentlich eine Byte-Grenze für die Signatur?--Zabu vlah Gemüse 00:51, 8. Dez. 2008 (CET)

I dunno. Aber irgendwann wirds so bunt, dass alle davon Augenkrebs bekommen. Solltest das Ganze vielleicht doch nicht soo grell und bunt machen. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 20:41, 8. Dez. 2008 (CET)
Mir gefällts aba so *-*<3 xD --Zabu vlah Gemüse 08:19, 9. Dez. 2008 (CET)

Ständiges Autorenteam

Hi, darf man sich die Auszeichnung eigentlich selbst geben wenn man die Kriterien erfüllt oder kann der nur verliehen werden? =) --Zabu vlah Gemüse 13:39, 19. Dez. 2008 (CET)

Ich weiß es nicht. Allerdings würde ich mir die Selbstverleihung von irgendetwas als eine ziemliche Frechheit ansehen. An deiner Stelle würde ich es nicht machen. Eigenlob stinkt. :p --Hó-òh, Diskussion, 18:59, 19. Dez. 2008 (CET)
Ich häts auch nicht gemacht ^^' --Zabu vlah Gemüse 10:22, 20. Dez. 2008 (CET)

Signatur

Ich spamm mal auch ein bisschen in deine Benutzer Diskussion. - Was muss ich eigentlich eigeben damit ich etwas hinter meinen Namen schreiben kann also so wie du hinter deinen Namen Diskussionund dann den Link auf die Diskussion?^^ --Aylis Sorlin (Signatur nachgetragen. --Hó-òh, Diskussion, 19:46, 20. Jan. 2009 (CET))

versuch es mal mit ~~~~ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 20:15, 31. Dez. 2008 (CET)

Das ist mir schon klar, aber wie ich das wie du hast oh faquapa! hinbekomme.:-x --Aylis Sorlin 21:33, 31. Dez. 2008 (CET)

Hilfe:Signatur. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 20:15, 1. Jan. 2009 (CET)

Püh. - Wenn du was von mir willst schreib ich auch nurnoch links. ;P --Aylis Sorlin 20:23, 1. Jan. 2009 (CET)

Und wie kann ich jetzt die Benutzerdiskusion noch anklickbar machen? --Aylis Sorlin Langeweile?! 20:43, 1. Jan. 2009 (CET)

Steht doch alles da .. :p Ansonsten musste dich schon genauer ausdrücken .. ich werd garantiert nicht Antworten auf alle möglichen Interpretationsmöglichkeiten geben. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 19:30, 2. Jan. 2009 (CET)

Babelsteinby

Hii x] darf ich mir ein par deiner Steinchen klauen? *-*--Zabu Nebelkaktus 18:44, 21. Jan. 2009 (CET)

Welche denn? :p (Würde mich nur interessieren; die Babels darfste dir eh 'klauen' ^^). --Hó-òh, Diskussion, 18:50, 21. Jan. 2009 (CET)

Is im Prinzip sowieso nur eien von dir *-* xDD ohyeah danke:

  1. {{Benutzer:Hó-òh/MtG}}
  2. {{Benutzer:DarkXTC/Babel/Gärtner}}
  3. {{Benutzer:Draco Ellmano/Babel/Verweigerung}}

--Zabu Nebelkaktus 19:10, 21. Jan. 2009 (CET)

Ofc. Gärtner, Großkleinschreibverweigerer und so sind im offiziellem Babel-Verzeichnis; und wer sich der MtG-Babel bedienen will, soll es tun - schön, dass es noch weitere MtG-Spieler hier gibt. D: --Hó-òh, Diskussion, 19:17, 21. Jan. 2009 (CET)
Ka, also soviel Freizeit hab ich nicht das ich jetzt in das Verzeichnis guck nur weil ich sie bei dir gesehn hab x]] Und ohyeah ich spiel schon etwas länger Magic, hab n rotes Elementardeck das spielt extrem schnell ^-^ hab schonmal nur 3 Runden gebraucht ohne Tricks oda so xDD *ho-oh anschwärms* o.o --Zabu Nebelkaktus 19:21, 21. Jan. 2009 (CET)

xD. Seit wann spielst du denn MtG? Und schick mir mal ne Deckliste von deinem Deck, will es mir mal angucken. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 19:22, 21. Jan. 2009 (CET)

Ehm eigentlich glaub ich seit 6Jahren xD okay ich guck mal und mach ne Liste, ei der Blattstalker spielt auch magic *-*, bin erstmal off für heut gute nacht x] --Zabu Nebelkaktus 19:26, 21. Jan. 2009 (CET)
Lul. xD, und gn8. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 19:28, 21. Jan. 2009 (CET)

Danke

Danke für die Änderung, bei den anderen Links hat ichs richtig xD Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 18:46, 21. Jan. 2009 (CET)

Hm? Nichts zu Danken. ^^ Ich tu nur meine Pflicht; außerdem, ich hab doch nur einen Link zu deiner Wiki-Userpage gesetzt. --Hó-òh, Diskussion, 18:49, 21. Jan. 2009 (CET)

epic fail?

Epic fail!

Irgendwas blödes kopiert, frage ist nur: Wie krieg ichs raus? xD Isses inner Vorlage drin? --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 19:32, 21. Jan. 2009 (CET)

It's Vorlage:Händlernetz. Und das epic fail bezog sich auf den Administrator (, in dem Fall Re-Amun), der die Vorlage nicht gesubst hat. D: --Hó-òh, Diskussion, 19:35, 21. Jan. 2009 (CET)
Die Frage ist, wo die Vorlage drinsteckt oO Ich finde sie jedenfalls nicht xD Inwiefern hätte er sie subsen müssen? Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 19:38, 21. Jan. 2009 (CET)
Die komplette Vorlage wurde übernommen, sprich, die Vorlage wurde komplett, bis auf eventuelle <noinclude>'s übernommen - und geht mit {{subst:Beispielvorlage}}, was nach dem Speichern durch den Inhalt von Vorlage:Beispielvorlage ersetzt wird. Man kann auch nicht-Vorlagen subst'en, das geht so: {{subst:Benutzer:blablah}}, was den Inhalt der Seite Benutzer:blablah kopiert. Inwiefern das mit Artikeln ohne Namespace funktioniert weiß ich nicht, an der Stelle würde ich dich einfach an das MediaWiki verweisen. --Hó-òh, Diskussion, 19:42, 21. Jan. 2009 (CET)
[Mein Identifikations-Babel entfernt]
Schon kapiert, wusste doch, dass er da irgendwas komisch gemacht hat^^ Ist mir aber sowieso nicht wichtig, weiß jeder, dass ich vertrauenswürdig bin ;) Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 19:43, 21. Jan. 2009 (CET)
Naja, was das ganze genau bringt, müsstest du hier finden: Händlernetz --Hó-òh, Diskussion, 19:45, 21. Jan. 2009 (CET)

Magic

Ich hab dir mal auf Benutzer:Hó-òh/Magic: The Gathering#Regeln, etx. das Regelbuch verlinkt =), achja das deck set bastel ich grad ^-^ --Zabu Nebelkaktus 10:34, 22. Jan. 2009 (CET)

Mein Magicdeckby ^-^ Link dazu, sind alle Englisch ^^' wenn du wissen willst welche Karten das sind usw. kannst du die Namen auf der offiziellen Bibliothek von Magic The Gathering eingeben → Gatherer--Zabu Nebelkaktus 12:32, 22. Jan. 2009 (CET)
Ah, die meisten Karten kenn ich; ansonsten benutz ich eher magiccards.info; die Seite spricht mich weitaus mehr an als Gatherer; und, najaa, ein Link zum offiziellem Regelbuch ist sicher nichts schlechtes; doch bezweifle ich dass es sonderlich Informativ ist für jemanden, der das Spiel nicht / kaum kennt. ^^ Bei Gelegenheit werde ich eine 'Zusammenfassung' der Regeln verfassen. --Hó-òh, Diskussion, 17:06, 22. Jan. 2009 (CET)
Achja: Falls du Interesse daran hast, ein paar Decks von mir zu sehen .. meld dich. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 17:07, 22. Jan. 2009 (CET)
Joa zeig ma was her ^-^ Ehm in dem Regelbuch steht aber ne schöne Einführung ins Spiel usw. ^-^ --Zabu Nebelkaktus 17:09, 22. Jan. 2009 (CET)
Kk. *Deck rauskram* Najaa .. also ich hab mir nie wirklich das Regelbuch durchgelesen; hab viele Regeln 'von Mund zu Mund' kennengelernt; und wenn ich etwas genaueres wissen will, schlage ich in den Comprehensive Rules nach. --Hó-òh, Diskussion, 17:11, 22. Jan. 2009 (CET)
Soah. Das Deck ist jetzt hier vorzufinden. D: --Hó-òh, Diskussion, 17:33, 22. Jan. 2009 (CET)
Rofl ich gucks mir dann an =) Momentan hab ich andere Probleme tut mir leid ^-^ Planeswalker...^^' omg xD ich spiel das Spiel nich für Turniere oda so, sondern nur mit meinen 2 besten Freunden Liki und Regal Bryant (der auch im wiki is *-*)--Zabu Nebelkaktus 17:53, 22. Jan. 2009 (CET)
Meins würde auf nem Turnier auch voll abkacken. ^^ Das einzigste, was ich bisher gespielt hab (und auch einigermaßen inzwischen kann) ist Draft; Constructed kenn ich mich zwar theoretisch aus, aber, aber, Theorycraft bringt einen auch nicht weiter. Außerdem hab ich kein Geld um mir Playsets von Reflecting Pools und Elspeths zu kaufen. D: --Hó-òh, Diskussion, 18:19, 22. Jan. 2009 (CET)
Ohje ich hät niemals gedacht das ich hier so n Pro vor mir hab *-* Ohyeah ich hab auch noch n par decks, eines spielt mit dem neuen "verschneit" zeug und da kann ich im prinzip alles so tappen und enttappen wie ich will und dann noch ein artefarktdeck mit kollosby ^^ und das spielt mit vielen bausteinen und unbesiegbarkeit, un ich hab noch 2 ma ne karte drin (ka ob du die kennst) wenn die da ist kann ich gewinnen aber man kann mich nicht besiegen egal wieviel Lp ich noch hab ^-^ --Zabu Nebelkaktus 13:12, 23. Jan. 2009 (CET)
Ei Ho-oh ich nehm mir ma die Freiheit den Link von der Magicbabel auf Benutzer:Hó-òh/Magic: The Gathering zuverlinken, damit ist die Chance höher falls sich einer die Babel reintut und die Seite übersieht (und wir es auch übersehen) das er dadraug trifft, und in die Babelliste tu ichs au noch rein falls es nich drin is (guckt gleich mal) uuund wegn dem Link^^ der Originallink steht ja sowieos direkt am Anfang von deinem Ho-oh/Magic-teil xDD --Zabu Nebelkaktus 18:16, 23. Jan. 2009 (CET)

Uh Oh. Soviele Talkpageeinträge .. D: Joah, is' gebongt; passt so gut mit dem Magicbabel .. kannst ja noch mehr Magicspielende FreeWarler ausfindig machen. D: --Hó-òh, Diskussion, 12:57, 27. Jan. 2009 (CET)

Jop mach ich ^^ Übrigens geht die Seite www.natla-tent.uk, mit der das Bild der Babel verlinkt is grad nichmehr xD Ich könnte dir das Bild schnell woanders hochladen wenn du willst ^^' --Zabu Nebelkaktus 13:00, 27. Jan. 2009 (CET)
Hm, lag es doch nicht an meinem Inet? Komisch, dann wart ich noch ein Weilchen .. wenn es immer noch nicht tut, dann kannst du's machen. --Hó-òh, Diskussion, 13:07, 27. Jan. 2009 (CET)
Also nochmal zu dem Bild ^^ Ehm es ist jetzt so das die Seite anscheinend offline gegangen ist und sämtliche Acc. gelöscht hat, sprich ich komm nichtmehr ans Bild heran und deswegen hoff ich mal das du es noch auf deinem PC oder so abgespeichert hast ^^'--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 13:37, 6. Feb. 2009 (CET)
Ohyeah guck mal ^-^ Clan:SEGA Sonic Team (W2)--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 14:31, 6. Feb. 2009 (CET)

Stimmt. Ich werde mich bei Gelegenheit mich um einem neuem Webspace kümmern; bei Gelegenheit, falls du mir deine ICQ / EMail hinterlässt, kann ich dir auch vorerst diese Daten schicken, damit du sie für mich hosten kannst. D: --Hó-òh, Diskussion, 16:49, 6. Feb. 2009 (CET)

Hab dir in W1 meine E-Mail hinterlassen ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 17:10, 6. Feb. 2009 (CET)

Reparierst du noch die Bücher?

Erst alles sinnfrei kaputt machen und dann nix fixen wollen oder wie? Doc Brenner 12:38, 24. Jan. 2009 (CET)

Hab ihm mal n Hinweis auf freundlicheren Umgang gegebn xD *-* --Zabu Nebelkaktus 13:15, 24. Jan. 2009 (CET)
Mir liegt grad ein Kommentar auf der Zunge Hand, doch den geb ich jetzt hier nicht zum besten; denn der wäre ziemlich Destruktiv. Ein werter Herr Mahatma Gandhi hat einst gesagt: 'Aug' um Auge, und die Welt wird blind.', weswegen ich deine .. naja, 'Unfreundlichkeit' (wie auch Zabu erwähnt hat), weder weiter beachten noch darauf 'reagieren' werde. Die Bücher werde ich (versuchen zu) fixen (, falls überhaupt noch was da ist, was gefixt werden muss), sobald ich etwas Zeit dafür finde. --Hó-òh, Diskussion, 00:41, 27. Jan. 2009 (CET)
Ist immer noch genug zu fixen da, was natürlich an der geänderten Vorlage liegt, welch Überraschung. Doc Brenner 04:38, 28. Jan. 2009 (CET)

Soll ich dir gleich noch n Hinweis auf Freundlichkeit geben ô.o macht sich sicher gut in deiner Diskussion die ganzen Gummibärchen--Zabu Nebelkaktus 13:56, 28. Jan. 2009 (CET)

Nana Zabu; Du bist ja auch nicht gerade der Freundlichste. ^^ Und für dich, lieber brennender Doktor (oder was oder wer auch immer du bist), gilt immer noch das selbe .. entweder du versuchst, freundlich & konstruktiv hier mitzumachen, oder lässt die ganze Sache einfach bleiben. Und, nein, Schwarzseherei bringt immer noch nichts. --Hó-òh, Diskussion, 14:15, 28. Jan. 2009 (CET)
*entsetzt guck* *sich klein mach und Ho-oH mit Glubschaugen anguck* ich bin ein gaanz süßer und lieber Zabu -^-^---Zabu Nebelkaktus 14:18, 28. Jan. 2009 (CET)
Sorry, das du Artikel kaputt machst und einen Hinweis darauf als destruktiv ansiehst. Sagt Nichts Gutes über dich. Doc Brenner

Ich habe mich auf dein allgemeines Verhalten bezogen, nicht auf diesen spezifischen Fall hier. Dein Beitrag hier vermag vielleicht konstruktiv zum Wiki-Projekt beitragen, doch allerhöchste Freundlichkeit etx ist das hier nicht. Auch für dich, mein Freund, gilt die Wikiquette. Bitte, nimm sie dir zu Herzen; dieses kleines bisschen Freundlichkeit schadet niemanden. Und ansonsten darfst du mir auch gerne Punkt für Punkt genau aufzählen, was am Buch (deiner Meinung nach) noch fehlen sollte. --Hó-òh, Diskussion, 06:42, 29. Jan. 2009 (CET)

Es hilft im allgemeinen eher wenn du mal erwähnst was direkt dich immer stört...auserdem schreibst du auch in jede Diskussion irgentwelche Fehler rein, was ja schön und gut ist, aber ich mein wenn man kleinste Sachen nicht selber macht dann braucht man auch nicht rummeckern falls es dann ein anderer nicht so gemacht hat wie man sichs vorgestellt hat...und jetzt schließn wir das Thema hier mal ab ô.o --Zabu Nebelkaktus 13:26, 29. Jan. 2009 (CET)
Steht alles da und warum soll ich was machen, wenn es reverted wird? Inzwischen wurden diverse Sachen ja von anderen Personen repariert, aber einige Sachen sind immer noch kaputt, wegen der Änderung der Vorlage. Und tut mir ehrlich LEID, wenn euch Fehler nicht so stören. Doc Brenner 22:28, 4. Feb. 2009 (CET)
Soweit ich sehe, ist das einzigste bei den Büchern, was du angeprangert hast, das fälschlicherweise kleingeschriebene Anwenden. Und soweit ich es sehe, wurde dieser Fehler bereits bei allen neueren Büchern in der Ersten Welt behoben. Sicherheitshalber habe ich jedoch noch in der Vorlage erwähnt, dass das Anwenden möglicherweise falsch geschrieben ist, was jetzt anscheinend nicht mehr der Fall ist. Daher sehe ich jetzt nichts mehr, was an den Büchern fehlen sollte, du darfst mir jedoch gerne widerlegen, dass die die Grammatik der Bücher ingame, Welt 1, noch nicht repariert wurden; lass mich wissen, wenn du ein neues Buch mit Fehler entdeckst. Zu deinen schwarzseherischen Kommentaren sage ich jetzt einfach mal nichts mehr, ich werde sie Zukünftig einfach ignorieren, und, solltest du damit weitermachen, als Spam an einen Administrator melden. --Hó-òh, Diskussion, 22:34, 4. Feb. 2009 (CET)
Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. <- ist noch bei einigen Büchern zu finden, wegen der Änderung an der Vorlage und weil es nur halbherzig gefixed wurde. Da fragt man sich nur was die Änderung an der Vorlage sollte, wohl eine Art ABM. Doc Brenner 22:42, 4. Feb. 2009 (CET)

Mh, das hab ich übersehen, werde ich fixen. (Das kannst DU übrigens auch selber fixen - tu nicht so, als wärst du ein Kind. Ich werde nicht jede Änderung von dir kritisieren, schlechtheißen oder sonstwas, ja, ich wollte dich auch nicht davon abhalten, hier im Wiki zu editieren. Ich habe dir nur einen Hinweis gegeben, aber, ich wiederhole mich. Wenn du nicht hören sehen willst, selbst Schuld. Bei der Gelegenheit möchte ich dich nochmals auf die Wikiquette aufmkersam machen - ich bitte dich, sie durchzulesen. Danke.) --Hó-òh, Diskussion, 22:46, 4. Feb. 2009 (CET)

Nee, ich fang gar nicht erst an hinter dir aufzuräumen, wäre mir viel zu viel Arbeit. Der Rechtschreibfehler wurde übrigens nur in W1 behoben, daher müsste überall, wo vorher der Fehlertext stand, nun Erst in W1 hin. Doc Brenner 23:08, 4. Feb. 2009 (CET)
'Oh mein Gott!! Ich bin nur ein Mensch!! Ich mach auch mal Fehler, oh mein Gott!!' Solch ein Verhalten ist kindisch und kontraproduktiv, aber, gut. Wir sind alles nur Menschen, keine perfekten Wesen. Auch wir machen mal Fehler. Ich gebe zu - ich habe einiges falsch gemacht. Doch ich gebe stets mein Bestes, um meine Fehler und die der anderen auszubessern. Doch deine Einstellung, dass alle sofot alles perfekt & vollkommen richtig machen müssen, und dann die Fehler anderer nicht selber verbessern wollen - nein, Danke, sowas können wir hier im Wiki nicht brauchen, denn das ist kontraproduktiv. Wenn dir ein Fehler begegnet - verbesser ihn! Wenn alle hier gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir viel mehr erreichen, als wenn du dich 'abkapselst', alles kritisierst, aber selber nichts machst. Falls du konstruktiv dich an diesem Wiki-Projekt beteiligen willst, bist du höchst Willkommen, und wir werden auch nichts dagegen haben. Das Kritikverhalten das du hier zeigst, ist jedoch höchst kindisch. Du kritisierst zwar andere - hackst regelrecht an denen herum - doch für jegliche Kritik an dich selber bist du blind. Kritisieren ist gut, doch, wer kritisiert, muss sich gleichzeitig auch selber kritisieren lassen, denn alles beruht auf Gegenseitigkeit. Daher bitte ich dich, auch meine Kritikpunkte an dir zu Herzen zu nehmen, nämlich:
  • Wikiquette durchlesen und befolgen.
  • Nicht die Arbeit auf andere abschieben und sagen 'ich war's nicht, kümmert euch selbst um euren Mist, denn ich kümmer mich um meinen'. Wenn ich - und alle anderen Wiki-Mitarbeiter so denken würden - Ohje.
  • Nicht so unfreundlich und pessimistisch sein. (Eine Aufzählung weiterer Punkte, die auch in der Wikiquette stehen, spar ich mir jetzt.)
Danke! --Hó-òh, Diskussion, 23:18, 4. Feb. 2009 (CET)
Ohje...*extrem sinnvoller Beitrag* Go Ho-oh :]--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 15:19, 5. Feb. 2009 (CET)

Ich würde vorschlagen, ihr habt euch wegen einem recht unwichtigen Thema einfach nicht in den Haaren
liebe Grüße, Merry(Disku) 15:22, 5. Feb. 2009 (CET)

Wobei man aber schon sagen muss das Ho-oh Recht hat was Doc betrifft ^^' --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 15:28, 5. Feb. 2009 (CET)
Nunja, das Bücher-Thema ist für mich Geschichte. Es geht mir jetzt aber vielmehr um das Prinzip an unserem liebem Doc Brenner, ich will nicht dass wir mit ihm einen weiteren Fall Ice (Auch wenn Ice durchaus einige konstruktive Beiträge hinterlassen hat) haben, solche Leute brauchen wir hier nicht. --Hó-òh, Diskussion, 18:17, 5. Feb. 2009 (CET)
Natürlich geht es um das Prinzip und zwar das Ho-oH Artikel versaut und sie dann stehen lässt, da er keine Zeit hat. Wenn es konstruktiv sein soll alles kaputt zu machen, so wie Ho-oH, dann bin ich hier echt falsch. Doc Brenner 14:50, 6. Feb. 2009 (CET)
Jetzt mal etwas hart ausgedrückt, wer sich nicht an die Richtlinien hält ist hier falsch! Und das Wikipedia ist eine Seite auf der man gemeinsam Artikel bearbeitet und sich austauscht also soviel zu "weil er keine Zeit hat" ich glaub du spinnst wohl dich ständig so "angreifend" auszudrücken ô.o Naja ich finde es gibt dem aber nichts mehr hinzuzufügen was Ho-oh bereits alles sagte...--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 14:56, 6. Feb. 2009 (CET)
Um jetzt mal nicht mehr ganz so freundlich zu sein, ja, du bist hier wohl Falsch, Doc Brenner. Wenn du mithelfen willst, bitte, ansonsten, darfst du gerne deinen Verschwindibus machen. Kritikpunkte aus dem Weg zu gehen (und nicht darauf zu reagieren) machen dein Kritikverhalten auch nicht besser. So, und das wird mein letzter Kommentar zu dem Thema sein. --Hó-òh, Diskussion, 16:46, 6. Feb. 2009 (CET)
Ho-oh, mäßige dich mal! Doc Brenner hilft hier doch, wo ist dein Problem? Überlass doch den Admins das Kritisieren von Usern (Ja, du bist nämlich keiner (mehr))! Das Wiki kann es sich im Moment nämlich nicht sehr gut leisten, Mitarbeiter zu verlieren.
Meine Meinung dazu ist, dass ich mich über jeden Beitrag von anderen freue (die ent-uv-ung von Zabuza im Moment z.B.) und es deshalb schade wäre, wenn du gehst Doc Brenner ;-) Allerdings hat Zabuza natürlich Recht, wenn er sagt, dass man sich an die Richtlinien halten sollte.
liebe Grüße, Merry(Disku) 17:18, 6. Feb. 2009 (CET)
Findet einen Mittelweg...Ho-oh lass Doc einfach weitermachen und ignorier es...und Doc du nimmst dir bitte endlich mal die Richtlinien und die Wikiquette zuherzen und dann wird schön weitergearbeitet ^-^ Ho-oh ignorier einfach die blöden Kommentare von Doc...klar isses doof aber hei was solls von so einem lässt man sich nicht die Laune verderben ^-^ Achja Meri x] ich hab schon immer gern -UV't xDD Und bald wenn der Rest in W2 ist x] Dann kommt nochmehr weg xD --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 17:21, 6. Feb. 2009 (CET)
Ich hab mich mEn schon lange genug gemäßigt; ich habe unserem lieben Freund Doc Brenner hier schon oft genug gesagt, was Sache ist. Ich bin kein Vertreter der fast überall in der Welt (uA auch in FreeWar von Sotrax praktiziert( regierenden Weicheierpolitik, wo jeder eine zweite, dritte, vierte, .., 9^(9^9)-te Chance bekommt und jeder soviel falsch machen darf wie er will, solange er im Gegensatz dafür etwas richtig macht. Und, ja - ich kritisiere hier andere, auch wenn ich kein Admin bin. Wenn du wirklich meinst, werter Herr Meriadoc, dass, ich, als langjähriger Mitarbeiter vom Wiki (vergesst mal meine 'Ausrutscher' in der Vergangenheit, ja, Shit Happens), bin immer noch nicht mündig genug bin, um andere etwas Zurechtzuweisen, dann, irrst du dich. Falls du nicht meiner Meinung bist, was durchaus sein kann, und ich auch einsehen werde, dann, darfst du dich an einen Administrator wenden und beantragen, mich zu Sperren. Ich habe inzwischen meine Geduld mit unserem wertem Freund hier verloren, ich habe nicht vor, mich Doppelt-Dreifach zu wiederholen. Er soll machen was er will, ich werde mich darum bemühen, ihn zu ignorieren. Sein Verhalten erinnert mich aber bis zum gewissem Grade an das von Ice, und dieser ist mir nicht immer positiv aufgefallen. Aber, meine FreeWar-Zeit ist vorbei; ich werde mich wohl bald endgültig mich aus FreeWar und ihre Projekte (wie dem Wiki hier) zurückziehen, weil das Ganze hier wohl nur verschwendete Zeit ist. Schade drum. --Hó-òh, Diskussion, 19:59, 7. Feb. 2009 (CET)
._. Nich gehn Ho-oh >-< ...wegen was hast du eig. deinen Admin verloren? :]--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 20:07, 7. Feb. 2009 (CET)

Das willst du nicht wissen. D: Und, überlass nur mir, wann ich geh, und wann nicht. Ich verlier nur langsam, aber sicher, meine Lust an FreeWar und die Projekte die mir FreeWar brachten. Und, ihr braucht mich garnicht versuchen aufzuhalten / whatever, es wird nichts bringen. Außerdem rutsche ich weder gern auf Schleimspuren aus, noch ertrinke ich gerne in ihnen. --Hó-òh, Diskussion, 20:16, 7. Feb. 2009 (CET)

Schade ._. Ich mag dich aba so gern >-> --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 20:29, 7. Feb. 2009 (CET)
Ich werf nun auch mal ein wort ein auch wenn ich eig. nix zu sagen habe ;) Jeder der hier im Wiki mitarbeitet macht dies ehrenamtlich und keiner kann verlangen das alle Fehler immer sofort berichtigt werden. Bissel verständnis für die ständigen Autoren wäre mal angebracht. Jeder macht Fehler, keiner ist ein laufender Duden um es mal so auszudrücken. Ich habe auch schon desöfteten einfach mal eigeninitative ergriffen wenn ich irgendwas nicht ok fand. Dazu möchte ich noch gesagt haben, das Hó-òh seine Sache bis her immer gut gemacht hat.(bis das was er oben erwähnte) aber auch er ist nur ein Mensch. --Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:33, 7. Feb. 2009 (CET)
Ich denke mal das zu der Sache Doc und Ho-oh nichts mehr egsagt werden muss, aus den obrigen Beiträgen lässt sich alles gut herauslesen und ich denke mal das wir das jetzt endlich mal als geklärt ansehen können, am besten gehen sie sich beide einfach aus dem Weg und machen einfach weiter ihre Sache. Wenn Ho-oh sagt das er bald nicht mehr will dann ist das seine Sache und seine Entscheidung, es ist zwar sehr sehr schade, für mich weil ich ihn sehr gern hab, aber er wird seine Gründe haben...--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 20:37, 7. Feb. 2009 (CET)

Nun, dies wird jetzt mein letztes Wort hier sein, und ist, ein letztes Mal, an Doc Brenner gerichtet: Don't be a dick, mein lieber Freund! --Hó-òh, Diskussion, 12:43, 8. Feb. 2009 (CET)

Re: Worldslayer

Es müsste aber trotzdem "Basiert auf der Karte" und nicht "Basiert auf die Karte" heißen, da sträuben sich einfach meine Grammatikhaarwurzeln. Im Übrigen hast du jetzt eine Zeile zu viel, vielleicht durch den Benutzer ;) Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 07:36, 29. Jan. 2009 (CET)

Hm, mein Grammatik-Feeling sagt mir aber eindeutig 'Basiert auf die Karte' .. oder aber 'Auf Basis der Karte' .. komisch, bin aber kein Grammatikexperte; mein Gefühl sagt mir aber trotzdem, dass deine Version Falsch wäre. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 07:40, 29. Jan. 2009 (CET)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.140.000 für "basiert auf der". (0,13 Sekunden) Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.400 für "basiert auf die". (0,15 Sekunden) - Wenn man sich die Ergebnisse ein wenig durchsieht, kann man das auch für einen Beweis halten (Oder sagst du "basiert auf die Erkenntnis"? "basiert auf DER Erkenntnis"! Also auch DER Karte^^) Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 08:49, 29. Jan. 2009 (CET)
Hm .. komisch. ^^ Naja, ich formulier's mal bei Gelegenheit um. D: --Hó-òh, Diskussion, 09:07, 29. Jan. 2009 (CET)
Sehr geschickt umgangen^^ Trotzdem ist immer noch eine Zeile zu viel da ;) Und da ich gerade hier bin: Wozu braucht man in deiner Unique-Vorlage eine "Stufe"??? LG --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 10:34, 29. Jan. 2009 (CET)

Nunja:

  • Zauber: Stufe (nie gemerkt? .p).
  • Waffen: Stärke (A / V wieviel?).
  • Halsteile: Stufe.
  • sonstige Items: not needed. D:

Ansonsten: Teste die 'Stufe' doch mal auf der Spielwiese aus. D: --Hó-òh, Diskussion, 10:38, 29. Jan. 2009 (CET)

Okay, kapiert^^ Kommt wohl daher, dass ich nie anwendbare Uniques mache^^ Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 10:41, 29. Jan. 2009 (CET)
Auch bei Waffeln ist die Stufe relevant, sogar mehr als bei allem anderem. D: --Hó-òh, Diskussion, 10:46, 29. Jan. 2009 (CET)
Jaja, drücks mir nur rein^^ Was das mit WaffeLn zu tun hat, ist mir aber noch schleierhaft :P --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 11:03, 29. Jan. 2009 (CET)

*hust* Auch wenn du sicher meinst was gemeint ist / war; Waffeln = Waffen. D: --Hó-òh, Diskussion, 13:56, 29. Jan. 2009 (CET)

Zeichenby

Was heisstn das "<_>" eigentlich? x] Wenn ich das google komm ich nur auf ne Erotikseite oder so--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 19:37, 2. Feb. 2009 (CET)

xD. DAS ist eine Kreation von mir aus >_<, und wurde nach einiger Zeit eben zum <_>. D: --Hó-òh, Diskussion, 19:48, 2. Feb. 2009 (CET)
Achso xDDD --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 19:50, 2. Feb. 2009 (CET)

ständiger Autor!?

Muss man hundert Bearbeitungen im Artikelnamensraum dafür haben und was ist mit den Namespaces 10, 12, 100, 108, 110, 112, 114, 116, 120? Werden diese Bearbeitungen nicht gezählt? (Dort sind ein Großteil meiner Bearbeitungen) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:06, 1. Mär. 2009 (CET)

Ich denke mal das man sich bei sowas nicht so sehr an die Bedingungen richten sollte sondern einfach nur Glück haben muss das ein "Admin" usw. Laune und Lust dazu hat dir so ein Ding zugeben^^ Natürlich muss sichtlich sein das man es "verdient" hat, aber wenn jeder der die Bedingungen erfüllt das bekäme wäre das Wiki voll mit sowas xD Das Awardsystem ist einfach sehr eingerostet.--Zabu grüne Bäume 18:11, 1. Mär. 2009 (CET)
Weißt du denn schon wie lange ich sie schon erfüllt hab? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:14, 1. Mär. 2009 (CET)
Ich hatte sie auch schon seit Ewigkeiten erfüllt, man könnte mir auch schon lange den Aktiv Award in die Hand drücken, trotzdem tuts keiner^^ Find dich mit ab, du wirst das Ding bekommen sobald einer Lust zu hat xD --Zabu grüne Bäume 18:15, 1. Mär. 2009 (CET)

Es geht bei beiden übrigens auch um sinnvolle Edits ;-) Merry(Disku) 20:58, 1. Mär. 2009 (CET)

1. Man bettelt nicht um Awards
2. Wieso willst du diesen Award überhaupt? Ich persönlich bin schon glücklich, wenn überhaupt ein Artikel von mir hier im Wiki steht :) Wenn dann doch ein Award kommt ist das schön und gut, aber doch eher nebensächlich.
3. Wieso fragst du Hó-òh danach? Wenn, dann doch eher einen Admin oder hier?
-- Slash 21:12, 1. Mär. 2009 (CET)
Als ob meine nicht sinnvoll wären!... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:25, 1. Mär. 2009 (CET)

/sign Slash. Ansonsten, du darfst dich gerne bei einem Administrator beschweren. Ich habe mich stets darum bemüht, ein Bild von den aktuell aktiveren Autoren zu machen und eventuell Autorenteams zu vergeben, bin aber zurzeit wegen defektem Computer quasi außer Gefecht; außerdem bin ich kein offizieller Vertreter des Wikis; ich helf da praktisch nur aus. Und wenn wir schon dabei sind, Bwoebi, möchte ich dich ein weiter mal bitten, nicht so aufdringlich und unfreundlich zu sein. Es ist sowohl nicht im Sinne der Wikiquette als auch mag ich solche Leute nicht, aber, Gut, wir schweifen ab. 93.209.180.81 aka Hó-òh in disguise, 23:11, 7. Mär. 2009 (CET)

Oh wieder Leuten mit der Wikiquette drohen und im gleichen Atemzug abfällig sein. Naja, nichts Neues. Aber wie schon s schön gesagt, ho-oh macht nur die Aushilfe, daher einfach von jemand anderem ins ständige Autorenteam holen lassen und gut ist :] Doc Brenner 23:34, 7. Mär. 2009 (CET)

Textvorlagen

Hi, hassu was dagegn das sich einige der Texte meines Profils an deinem anlehnen? =) --Zabu grüne Bäume 16:09, 9. Mär. 2009 (CET)

Passt schon. Hab zurzeit eh keine Zeit / Lust / whatever .. klau was du willst. ^^ --93.209.160.25 aka Hó-òh in disguise, 22:34, 10. Mär. 2009 (CET)

Wieder (halb) da.

Falls es jemanden interessieren sollte. --Hó-òh, Diskussion, 22:34, 24. Mär. 2009 (CET)

Wuhu wz x]--Zabu grüne Bäume 15:53, 26. Mär. 2009 (CET)
Dann sag ich mal Willkommen zurück Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:00, 26. Mär. 2009 (CET)

Aje. Thanks. Ich werde mich aber zunehmends seltener hier blicken lassen, da ich erstens immer mehr meine Lust auf FreeWar verliere und zweites auch noch besseres zu tun habe .. wenn was ist, ihr könnt mich ja per ICQ anschreiben (Name angeben!). --Hó-òh, Diskussion, 23:40, 26. Mär. 2009 (CET)

Das ist nie gern gehört Hó-òh, aber wenns nicht mehr geht sollte man es lassen. Wünsch dir trotzdem viel Spass! MFG --Waylenz Starksen 00:58, 27. Mär. 2009 (CET)