Benutzer Diskussion:Galak/Archiv/2010

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Archivseite
Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Galak führen.
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

ständiger Autor

Gratuliere zum ständigen Autor, du hast ihn dir mit weit mehr als 100 Beiträgen wirklich verdient :-) -- Slash 18:36, 12. Feb. 2010 (CET)

löl danke, war zwar eig nich meine absicht auf einmal son ding auf der seite zu haben, aber wenn er schonmal da ist darf er auch bleiben...hast ihn ja perfekt positioniert^^ und natürlich vielen dank dafür dass du dich drangemacht hast die dinger fleißig zu verteilen --Galak cry here 18:56, 13. Feb. 2010 (CET)

Sig

Wenn du es nicht lesen kannst, stell die Farbsättigung um auf meinem Laptop mit Standart Farbeinstellungen ist die Signatur prima zu lesen. -- RelaX Chill here 15:49, 26. Feb. 2010 (CET)

Ich kann deine Sig auch nicht gut lesen. Liegt aber eher daran, dass man nicht mit hellen Farben auf hellen Grund schreiben sollte ;-) -- Slash 16:20, 26. Feb. 2010 (CET)
mein PC hat eine überaus tolerante Farbeinstellung, weswegen der Hintergrund meines Blogs auch fast nur auf meinem PC zu arbeiten scheint...deine Schriftfarbe auf weißem Hintergrund ist definitiv zu hell ....wie wäre es mit RelaX Chill here, das ist immernoch Hellblau, nur ein wenig dunkler...du müsstest dafür nur dein lightblue durch #477d8f ersetzen --Galak cry here 19:03, 26. Feb. 2010 (CET)

Händlernetzwerk

Hi erbitte um die Registrierung in dem Händlernetzwerk. Habe dir ingame auch ne nahicht zukommen lassen.

mfg Angel of chaos --Angel of chaos (Signatur nachgetragen. --Galak cry here 23:28, 2. Mär. 2010 (CET))

Mhm, wärst du so nett mir zu sagen um welche Welt es geht? --Galak cry here 23:28, 2. Mär. 2010 (CET)
Okay, habs per Stichprobe gefunden und deine Identifizierung für Welt 6 durchgeführt. Das Identifizierungsbabel darfst du in deinem Profil hinschieben wo immer du willst, wenn du die ingame umbenennst darfst du auch deinen Namen ändern. Du darfst aber weder meine Unterschrift noch die ID bearbeiten. ...btw. denk daran auch Wikinutzer auf deine Vertrauensseite zu schreiben (oben rechts ist so ein Link "> Händlernetz") --Galak cry here 02:59, 3. Mär. 2010 (CET)

Erledigt --Galak cry here 02:59, 3. Mär. 2010 (CET)

tausche chonologisch gegen chronologisch

Huhu Galak,

bezüglich dieser Änderung: da die Vorlage eingebunden und nicht kopiert wird, ist keine weitere Änderung nötig. Grüße, --84.135.165.237 23:57, 17. Mär. 2010 (CET) (Arbiedz, offroad)

Japp, hab ich dann nach der Änderung auch gesehen, dachte vorher es wird anders eingebunden. Aber danke für den Hinweis --Galak cry here 12:06, 18. Mär. 2010 (CET)

Arbeitskat

Wofür bitte diese sinnlose "Arbeitskategorie"? Is die temporär angelegt?--Andocai Differenzialdiagnose! 19:55, 22. Mär. 2010 (CET)

Zum aufräumen der Clanartikel und ja temporär, nach Abschluss der Arbeiten stell ich nen SLA auf die kat. Zu erklären wozu genau die da ist würde jetzt zuviel Zeit kosten in der ich die Artikel durchgehen könnte und umso eher ich damit fertig bin umso eher kann die kat wieder gelöscht werden. --Galak cry here 19:58, 22. Mär. 2010 (CET)
Achja, frag einfach mal Stehta --Galak cry here 20:01, 22. Mär. 2010 (CET)

http://www.fwh.cc/

pff^^. Ich habe auch die aktuellste Version vom FF (3.6.2) und bei mir geht die Seite einwandfrei. Das muss also an dir liegen und nicht an der Seite, von daher halte ich den Hinweis nicht für sinnvoll. --Hain Mueck 21:49, 24. Mär. 2010 (CET)

Nun geht sie bei mir auch wieder, aber dieser Hinweis bezieht sich nicht auf unsere Topaktuellen Versionen, sondern auf die Versionen 2.x und da wir beide die nicht nutzen können wir das nicht beurteilen und der Hinweis muss drinnen bleiben. --Galak cry here 22:08, 24. Mär. 2010 (CET)
Ich bin zwar eig der Meinung, wer seine Software nicht auf dem aktuellen Stand hält, ist selber Schuld aber ich geb dir einfach mal recht --Hain Mueck 22:27, 24. Mär. 2010 (CET)
Ist halt ein Wiki und wenn es Probleme bei älterer Software gibt mit Seiten auf die wie verlinken und uns diese bekannt sind, so geben wir diese in unserer Grenzenlosen Güte *hust* auch an xD --Galak cry here 22:31, 24. Mär. 2010 (CET)

RP-Identifikation

gitbt es dafür jemanden? Orgorzun Nigor 17:55, 2. Apr. 2010 (CEST)

Das ist eine gute Frage, ich selbst könnte es nicht, da ich keinen Account dort besitze und man ohne Sponsi dort ohnehin nichts machen kann. Du könntest mit Glück vllt. nochmal bei Andocai auf seiner Diskussion versuchen. Ich glaube aber nicht, dass du sehr große Chancen hast, da RP und AF im System scheinbar nicht vorgesehen waren. --Galak cry here 02:45, 8. Apr. 2010 (CEST)

Deine Clanliste

Bitte halte deine Clanliste aktuell oder lösche sie, die roten Links sorgen für Ärger in der LIste! :) Merry(Disku) 22:03, 14. Apr. 2010 (CEST)

Ach das Ding hab ich schon wieder ganz vergessen, wir nicht mehr gebraucht und hat nun einen SLA, geleert hab ichs auch schonmal^^ Danke für den Tipp --Galak cry here 01:16, 16. Apr. 2010 (CEST)
Okay, gut, danke! :) Merry(Disku) 14:41, 16. Apr. 2010 (CEST)
Merry, die ifexists sind schlimmer… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:09, 16. Apr. 2010 (CEST)
Jupp, da werd ich mir auch am Wochenende hoffentlich ne Lösung einfallen lassen! :) Merry(Disku) 15:11, 16. Apr. 2010 (CEST)

Vorschaufunktion

Danke dir für den Hinweiß, bin unschwer zu erkennen noch sehr frisch in der Materie^^ Kommt leider häufiger vor das mit in meiner überschwänglichen Motivation Flüchtigkeitsfehler unterlaufen die mir leider erst später auffallen. Ich hoffe doch das sich diese Fehler ein wenig mit Übung aus der Welt schaffen lassen, bis dem so ist werde ich mir zukünftig den gesamten Text noch einige Male in der Vorschau durchlesen. Ich hoffe die Artikel die ich bisher geändert und ergänzt habe sind in dieser Form zufriedenstellend. Wie erwähnt , bin unerfahren und motiviert , eine Mischung die häufig zu Fehlern führt. Dessen bewusst freue ich mich über jegliches Feedback und konstruktive Kritik und gelobe Besserung ^^ --MfG Snoopy 21:32, 27. Apr. 2010 (CEST)

Noch ein Hinweis: antworte einfach auf deiner Diskussion auf dortige Einträge, wenn dir dort jemand schreibt wird er das auch beobachten -- Galak cry here 16:36, 28. Apr. 2010 (CEST)

Rekorde

Hallo, ich möchte dich bitten, entweder die Rekorde wieder freizugeben oder deine geplanten Arbeiten abzuschliessen. Das dauert jetzt schon zu lange an. -- Slash 12:23, 9. Mai 2010 (CEST)

Ahja, habe ich schon wieder vergessen. Mal sehen ob ich noch zusammenbekomme, was ich dort geplant hatte...ist ja schon ne Weile her. -- Galak cry here 02:47, 10. Mai 2010 (CEST)

Hi, ich wollte mal vorschlagen bei Benutzer:Galak/Rekorde/Richtlinien Ingerium und unreines Ingerium aufzunehmen, und zusätzlich zu ergänzen wieviele Spieler maximal an einem Rekord teilnehmen dürfen... --Wiinator 15:11, 10. Mai 2010 (CEST)

Ok, mir ist nur wichtig, dass unser Schutzrekord erhalten bleibt ;-) -- Slash 15:38, 10. Mai 2010 (CEST)
An welche Grenzen hattest du beim Ingerium gedacht? Die Anzahl der Spieler sollte im Normalfall wohl 1 betragen^^ -- Welchen Rekord meinst du Slash? -- Galak cry here 22:02, 10. Mai 2010 (CEST)

Ich dachte so an Mindestgrenze 1500 Stück, denn beim normalen Ingerium ist ja das schwierige vor allem das Zeug irgendwo zu lagern ohne das es verloren geht und man zu viel Verlust macht, und 700 Ingerium kann man ja schon kostenlos auf der baw lagern wenn man sonst keine Items und 35k gm auf dem Konto hast. Naja, es sollte zumindest eine Grenze existieren, damit das im Streitfall klar geregelt ist... --Wiinator 21:46, 13. Mai 2010 (CEST)

Erledigt Ingerium liegt nun bei 1000, unreines auch. Der Ankauf ist allerdings für einen Rekord nicht gestattet. -- Galak cry here 01:02, 31. Mai 2010 (CEST)
Besteht der Rekord im Verkauf oder dem "Erhacken" des Stoffs? Falls letztes, wäre da davon ein Beweis erforderlich... ;o) Das Verbot des Ankaufs würde ich ganz streichen, da die Einhaltung nicht überprüft werden kann. --Arbiedz Disku 02:16, 31. Mai 2010 (CEST)
Im Verkauf des Erhackten. Klar wir können es nicht prüfen, aber es gibt immernoch ehrliche User, die dann von einem Eintrag absehen. Wir können wie gesagt nicht alles prüfen, aber ein paar Sachen kann man auch so verhindern. Es gibt immernoch Spieler die sich vor einem Rekordversuch absicher, was sie schaffen müssen und wie. -- Galak cry here 02:36, 31. Mai 2010 (CEST)

Identifizierung Welt 5

Moinmoin Galak!

Schreibe dir gleich in W5 einen Brief, identifizierst du mich dann? :) Name ist da auch Meriadoc --Merry(Disku) 14:38, 27. Mai 2010 (CEST)

Erledigt. Ich habe es nur locker unten eingefügt. Wo du es dann haben willst weißt du ja selbst am besten. -- Galak cry here 22:20, 27. Mai 2010 (CEST)
Nach dem unnötigen "Streit" mit Ice habe ich Andocai gebeten, mir Identifikationsrechte zu geben, die ich jetzt ja auch habe. Wir könnten das also ganz einfach lösen, indem du mir hier und ingame eine Nachricht hinterlässt. Und bitte nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Ich hoffe, wir sind hier alle aus diesem Kindergartealter raus (Das mit dem beleidigte Leberwurst Spielen reicht mir momentan schon bei Jugendgruppen und in der Politik). Gruß Merry(Disku) 21:06, 7. Jun. 2010 (CEST)
Lass gut sein, das bleibt nun draußen bis ich fertig hab, was ich deswegen plane. -- Galak cry here 22:31, 7. Jun. 2010 (CEST)

Bevor du wild herumplanst: Was hast du eigentlich vor? Ein Selbstidentifikationssystem ist meiner Meinung nach nicht drin. Merry(Disku) 14:26, 8. Jun. 2010 (CEST)

Keine Sorge, es geht nur um ein Layout. Ich mag mein Profil nicht mit Idents sprengen, also muss ich mir was überlegen, was das ordentlich aussehen lässt. -- Galak cry here 20:14, 8. Jun. 2010 (CEST)

Identifizierung Welt 3

Och, identifizieren lassen könnte ich mich ja auch mal ^^ würde das gehen, spiele W3 ? --MfG Snoopy 23:51, 31. Mai 2010 (CEST)

Aber sicher geht das. Schreibe in Welt 3 einen Brief an Galak van Charro, in welchem du deine Anfrage hier bestätigst. Alles weitere erledige ich dann. -- Galak cry here 00:02, 1. Jun. 2010 (CEST)
Erledigt Ich habe die die Identifikationsbabel auf die Seite geklebt und eine Händlernetz Seite angelegt. -- Galak cry here 10:51, 1. Jun. 2010 (CEST)


fonts

hab hier schon ne weile rumgefunden aber ich find keine vernünftige auflistung der wikieigenen fonts bzw font arten. Entweder fehlt da ne Spezialseite oder die suche wird durch i-was erschwert..n paar infos wärn gut thx^^ ikd schreibt mir =) 11:06, 1. Jun. 2010 (CEST)

Mhm, also eine Liste der Fonts kenne ich auch nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass zahlreiche Fonts verfügbar sind. Ich kann dir empfehlen, einfach mal zu schauen welchen Font du gerne hättest und dann einfach zu probieren ob er im Wiki funzt. Ich durchsuche das Wiki aber mal, ob es nicht vllt. doch eine Systemseite gibt die sowas auflistet. -- Galak cry here 11:19, 1. Jun. 2010 (CEST)
Es gibt keine Wiki-Fonts. ;o) Das Wiki liefert HTML-Seiten aus, und darin kann der Autor einen Schriftartwunsch angeben. Ob der so ausgezeichnete Text auf dem Zielsystem mit dieser Schriftart angezeigt wird, hängt mindestens davon ab, ob diese Schriftart dort verfügbar ist. Weiteres z.B. bei SelfHTML. --Arbiedz Disku 14:32, 1. Jun. 2010 (CEST)
Ich habe auch mal ein MediaWiki zerlegt, dort war nichts zu finden. Wie es funktioniert hat Arbidez ja schon erklärt.-- Galak cry here 16:56, 1. Jun. 2010 (CEST)

Identifizierung allgemein

Darf ich eig Manuell den identifizierten Namen in der Babel ändern? zumindest in meiner Hauptwelt änder ich meinen Namen alle 4 Monate und beim letzten identifizieren hats locker 2 monate gedauert wesewegen vermehrt probleme aufgetreten sind. Jetzt bin ich ja identifiziert hatte seitdem aber min. 2 namensänderungen, kann ich jetzt manuell den richtigen Namen eintragen ode rmuss ich ers wieder n wikiadmin belangen?^^ --ikd schreibt mir =) 11:12, 1. Jun. 2010 (CEST)

Ja, du darfst den Namen in der Babel ändern, wenn du ihn ingame änderst und verschieben darfst du die Babel auch wie du willst. Leidglich die ID und die Unterschrift des Admins dürfen nicht geändert werden. -- Galak cry here 11:16, 1. Jun. 2010 (CEST)
Moin Galak, da du ja nu Chef identifikator bist *gg* frag ich dich einfach ma ob ich dich in irgendeiner welt unterstützen könnte. Hätte da noch W1, W2, W3 im angebot in der 8 hab ich ja die Rechte schon. Kannst dich ja gern mal bei Gelegenheit melden :-) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 01:09, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ich würd ja vorschlagen wir werfen Ando da raus und packen dich da rein *fg*, wenn er nichts dagegen hat. Er ist ohnehin nicht sooo aktiv. Ich frag ihn direkt mal. -- Galak cry here 01:14, 4. Jun. 2010 (CEST)
Müssen Ando aber erst mal erreichen *fg* Steht ja auch schon was auf seiner Disku aber irgendwie kam da noch keine Reaktion. ^^ Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 01:17, 4. Jun. 2010 (CEST)
Hab ihm auch was raufgemalt. Notfalls trete ich nen anderen WikiAdmin, der wie immer nicht erfreut sein wird. xD -- Galak cry here 01:19, 4. Jun. 2010 (CEST)

Naja aber irgendwie sollten die Leute auch erreichbar sein für die Idetifikationen, nützt ja nichts wenns keiner mitbekommt. Ach ja ich hab ma bei Ando auf der Seite meinen Benutzernamen korrigiert xD hast nen "e" vergessen :D. So ich geh erst mal inne Falle is schon spät ich tob morgen wieder durchs Wiki, man stört sich mit Gelegenheit auch wieder :D Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 01:27, 4. Jun. 2010 (CEST)

Du hast aber auch viele von diesen "e" Dingern im Namen o.O -- Galak cry here 01:39, 4. Jun. 2010 (CEST)
ja sorry hab die liste gestern verzweifelt gesucht und jetzt erst gefunden. also ich bin mir sicher das taero früher mal welt 6 gemacht hat ... das gaze geht aber auch etwas freundlicher der herr ... -- Draco Ellmánò oh faquapa! 10:33, 4. Jun. 2010 (CEST)
Für Welt 8 würde ich mich, zwecks identifizieren, auch zur Verfügung stellen, falls da noch Bedarf bestünde. Denke aber, dass Queenie und du da ausreichen . -- Hain Mueck Klönen 11:40, 4. Jun. 2010 (CEST)
Es besteht momentan nichtmal der geringeste Bedarf an Hilfe, eigentlich. Ich bin hoffnungslos unterbelastet und habe extrem selten was zu tun. Das ich grad 14Welten habe merke ich z.B. nicht. Achja, die Tabelle befindet sich auf dieser Seite: FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler. Ansonsten finden sich Infos dazu immer auf meiner Benutzerseite und ich gebe auch gerne per Disku Auskunft, sollte etwas unklar sein. --- btw. das war freundlich, zumindest war es nicht unfreundlich gemeint, höchstens suboptimal formuliert. xD (ja tut mir leid, ich weiß, dass ich nicht immer nett klinge...keine absicht ._.) -- Galak cry here 12:19, 4. Jun. 2010 (CEST)
Was die "e"'s betreffen ^^ Ich bin nunmal eine "e" fanatikerin xD - Ne Scherz beiseite ^^ keine Ahnung wieso des so viele sind ^^ Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:39, 4. Jun. 2010 (CEST)
Bei dir wird das "e" zum Rudeltier, nü? *fg* -- Galak cry here 13:41, 4. Jun. 2010 (CEST)

Identifikation für Händlernetz

Hallöchen, hiermit bitte ich um eine Identifikation meines Accounts in W3. Ich schick Dir gleich auch noch Ingame ein kleines Vögelchen ;-)--Gwendolyn (Signatur nachgetragen. --Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:15, 4. Jun. 2010 (CEST))

Erledigt Das Vögelchen war lecker. -- Galak cry here 21:33, 4. Jun. 2010 (CEST)

Recht herzlichen Dank für die prompte Erledigung. Ich empfehle Dich weiter. liebe Grüsse --Gwendolyn 21:42, 4. Jun. 2010 (CEST) (Quennie, ich kanns ^^)

fehlerhafte Darstellung des Links zum Händlernetz

Ich bin mir nicht sicher, wo ich das loswerden kann. Daher schreib ich es einfach mal Dir: Auf der Benutzerseite von Andocai kollidiert der Link zum Händlernetz mit noch etwas anderem, d.h. ich sehe dort zwei übereinandergeschriebene Wörter. Vermutlich beansprucht noch ein weiterer Link diesen Platz. lg --Gwendolyn 22:02, 4. Jun. 2010 (CEST)

Gute Frage...vllt. machens die 4 Identbabeln...kA. Ich werde mal schauen ob ich rausfinde was da drunter noch steht. Solltest du es schon wissen, wäre das sehr hilfreich. xD -- Galak cry here 22:13, 4. Jun. 2010 (CEST)
Habs gefunden, Ando hat die Tabelle ungünstig gebaut und dadurch überlagern die sich. Ich schau mal, dass ich die so umbaue, dass es passt. -- Galak cry here 22:19, 4. Jun. 2010 (CEST)
Erledigt -- Galak cry here 22:23, 4. Jun. 2010 (CEST)

Frage zum Löschen von Identifikationsbestätigungen

Wie gehe ich vor, wenn ich definitiv weiss, daß bei einem identifizierten Wiki-User der Fw-Acc nicht mehr dazupasst? Darf ich dann den Ident-Eintrag durch bearbeiten löschen oder soll ich das dann jemandem melden? lg --Gwendolyn 22:24, 4. Jun. 2010 (CEST)

Wenn du den Acc umbenennst, darfst du den Namen ändern. Löschst du den Acc, gibst ihn ab, oder möchtest aus irgendeinem Grund nichtmehr identifiziert sein, dann kannst du die Identifikationsbabel nach Belieben löschen. Also Löschen geht ohne Nachfrage oder Ankündigung. -- Galak cry here 22:27, 4. Jun. 2010 (CEST)
Es geht hier nicht um meinen sondern um einen anderen Account. --Gwendolyn 22:31, 4. Jun. 2010 (CEST)
Dann müsstest du das halt mal melden, bei mir z.B. und dann wird das geprüft. Wenns nimmer passt nach der Prüfung zieh ich die Identifikation ein. -- Galak cry here 22:33, 4. Jun. 2010 (CEST)

Bitte lösche das Ident-Zertifikat von Kenney für W3, da der Account in W3 [1] gar nicht mehr existiert. lg --Gwendolyn 09:45, 5. Jun. 2010 (CEST)

Habs eingezogen, danke für den Hinweis. -- Galak cry here 13:03, 5. Jun. 2010 (CEST)

Identifikation Welt 6

Hallo Galak, könntest du mich als Numen Elel in Welt 6 identifizieren? Die Brieftaube sollte bereits angekommen sein ;)

Identifizierst du eigentlich auch für freewar.com? --Numen Elel 18:07, 5. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt freewar.com wurde hier nie integriert. In der englischen Version dieses Wikis ist es aber durchaus möglich, hier müsste man darüber vllt. mal nachdenken.
ich kann mich ja irren, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man nicht auf beiden servern spielen darf ... -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:05, 6. Jun. 2010 (CEST)
O.O Du darfst in jeder Welt genau einen Account haben, was auch immer du da gelesen hast ist Unsinn. -- Galak cry here 15:21, 6. Jun. 2010 (CEST)

Englisches Wiki

Schau mal dort in deine Disussion :p Hab dir mal was reingetippt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 17:32, 6. Jun. 2010 (CEST)

Okay. -- Galak cry here 12:53, 7. Jun. 2010 (CEST)

Identifikation W12 und W13

Hallo Galak, würdest Du meine Accounts in den Welten 12 und 13 bitte für das Händlernetz identifizieren? Allerdings kann ich weder dem W13-User Dunkles Schaaf noch Galak van Charro eine Nachricht zukommen lassen. Bitte nenne mir einen Ersatz-Account und ändere ihn im Wiki ab. lg --80.226.227.249 17:59, 7. Jun. 2010 (CEST) So ein Mist. Hatte mich vergessen anzumelden. lg --Gwendolyn 18:01, 7. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt für Welt 12 In Welt 13 konntest du mir keinen Brief schicken, da du ein "a" zuviel verwendest. Versuchs doch mal mit Dunkles Schaf. btw. danke für das Angebot, aber ich massiv unterbeschäftigt^^ -- Galak cry here 18:19, 7. Jun. 2010 (CEST)

Vögelchen in W13 ist nun auch unterwegs. lg --Gwendolyn 18:50, 7. Jun. 2010 (CEST) Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken über eine Art Banner fürs Händlernetz gemacht, den man im Freewar-Profil hinterlegen und mit dem Link zu seinem Fwwiki-Profil versehen kann? lg --Gwendolyn 18:59, 7. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt Nein, soweit ich weiß existiert kein solches Banner. -- Galak cry here 22:30, 7. Jun. 2010 (CEST)

Identifikation W13

Ich bitte dich meinen Account in W13 zu identifizieren...
btw. wollt ich gleich nebenbei ma fragen wie das mit freewar.com aussieht, kann ich den auch gleich mitidentifizieren lassen und auch beide Accounts im englischen Wiki? wäre echt super wenn das ginge xD
Brief für W13 is raus... --Karill Endusa 23:18, 17. Jun. 2010 (CEST)

Soweit ich weis, sind wir im Englischen Wiki noch nicht so weit mit dem Händlernetz, wirst dich warscheinlich noch ein wenig gedulden müssen. Wie 2 Accounts im Englischen Wiki also falls du das so meinst wie ich grade denke, das du deinen Deutschen Account im Englischen Wiki identifizieren lassen willst, ist dies eher ungeeignet. Du kannst dir aber gerne eine Verlinkung im Englischen Wiki auf deine Benutzerseite machen welche du mit der Deutschen Benutzerseite verlinkst. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 00:26, 18. Jun. 2010 (CEST)
Erledigt für Welt 13. Den englischen Acc kannst du im deutschen Wiki eher nicht identifizieren lassen. Im englischen Wiki natürlich nur englische Accounts. Leider sind bisher nur die Identifikationsbabeln bereit. Für World 1 muss allerdings vorerst die ID mit angegeben werden, da Tiramon und Co. das nocht nicht drinhaben. (Und den Link zur Spielerliste hab ich nicht immer zur Hand, also würde es ohne ID etwas länger dauern.^^) Ich empfehle dirfür eine Verknüpfung der Wikiaccounts die Interwikilinks. Diese erzeugen in der Sidebar den Abschnitt "In anderen Sprachen" und einen Link. Einbauen kannst du sie wie folgt: [[en:User:Karill Endusa]]. Um zum deutschen Wiki einen solchen Link anzulegen, musst du nur das "en" durch ein "de" ersetzen. Um nur einen Link zu erzeugen füg am Anfang noch einmal Doppelpunkte ein, also vor "en", oder "de". -- Galak cry here 19:29, 18. Jun. 2010 (CEST)

Identifikation Welt 1

Hallo, kannst du mich in Welt 1 identifizieren? Du hast den entsprechenden Brief bereits erhalten :-) -- Slash 19:48, 30. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt -- Galak cry here 20:18, 30. Jun. 2010 (CEST)
Danke dir. -- Slash 22:18, 30. Jun. 2010 (CEST)

Händlernetzwerk

Bitte um registrierung im Händlernetzwerk in Welt 12. In Game habe ich dich auch schon angeschrieben.--Ancalagon 30. Jul. 2010, 10:18 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Mfg. RelaX chill here! 14:46, 30. Jul. 2010 (CEST))

Ich bitte dich deine Diskusionsseite zu lesen, dort lernst du noch einiges ;). --Mfg. RelaX chill here! 14:46, 30. Jul. 2010 (CEST)
Erledigt Ich hab den Ident mal zu deinen Babelvorlagen gepackt, du kannst ihn natürlich hinschieben wo du willst. -- Galak cry here 15:45, 30. Jul. 2010 (CEST)

Identifizierung

Hallo Galak,

Ich hab dir gerade einen Brief in W1, W3, W10, W11 und W14 geschrieben, damit du mich bitte identifizierst. Allerdings habe ich keinen richtigen Babelsatz im Profil, sondern platziere die selbstständig. Wäre nett, wenn du eine neue Spalte in der Tabelle auf meiner Benutzerseite vor der Spalte "Wikiseite" erstellen könntest, und dort immer die entsprechenden Babel-Identifizierungen einzutragen.

Danke dir - Doran ¿✉? 01:52, 31. Jul. 2010 (CEST)

Erledigt Achja, änder vllt. mal deine Signatur ein wenig, die kann man nicht lesen. -- Galak cry here 03:04, 1. Aug. 2010 (CEST)

Danke Galak, Sig wird geändert^^ Doran ¿✉? 19:44, 1. Aug. 2010 (CEST)

Haha und ihr habt euch damals über mein hellblau schon aufgeregt :D etwas weiter oben -- Mfg. RelaX chill here! 20:35, 1. Aug. 2010 (CEST)
Jetzt siehts so aus :P Doran ¿✉? 23:53, 1. Aug. 2010 (CEST)
Jetzt kann ich euch beide lesen. -- Galak cry here 02:59, 2. Aug. 2010 (CEST)

Bitte um Identifikation: Welt 10

Moin!

Ich bitte um Identifizierung auf Welt 10 :) Brief kommt gleich. --gez. Fea Ri-Tail :) 10:00, 18. Aug. 2010 (CEST)

Erledigt Ich musste deine Tabelle ein klein wenig ändern, damit es reinpasst ohne das Layout zu zerreißen. Achja, das colspan="2" align="center" hat dadurch offenbar seine Funktion verloren, habs aber dennoch erstmal drin gelassen. -- Galak cry here 18:25, 18. Aug. 2010 (CEST)

Identifizierung W13

Hi, ich hab seit neustem hier einen Acc. und wollte diesen identifizieren lassen. Ich hab gesagt bekommen das ich hier fragen muss und nja das ist jetzt die Anfrage :D. Achja und bei den anderen Anfragen habe ich etwas von einem Brief mitbekommen... soll ich jetzt nen Brief an dich schreiben?

--L0Rd TEmPEST 17:10, 19. Aug. 2010 (CEST)

Ja, du musst in Welt 13 einen Brief an Dunkles Schaf schreiben, um diesen Eintrag hier zu bestätigen. -- Galak cry here 20:04, 19. Aug. 2010 (CEST)
Erledigt -- Galak cry here 08:17, 24. Aug. 2010 (CEST)

Identifzierung W2

Möp du musst noch ma ran Brief in Welt 2 is abgeschickt. Name Tingle. Vielen Dank. --Mfg. RelaX chill here! 13:15, 22. Aug. 2010 (CEST)

Erledigt -- Galak cry here 19:46, 22. Aug. 2010 (CEST)
Vielen Dank --Mfg. RelaX chill here! 15:45, 23. Aug. 2010 (CEST)

Admin DfWiki

Hoi Galak. Hast du Tiramon erreich? Wegen den beiden Adminspositionen am DF-Wiki? Werden wir diese bekommen? Wäre froh, wenn du mir im Dfwiki auf meine Diskussionnsseite schreiben könntest... :) Bis dahin. --Captain Erbse 12:12, 19. Okt. 2010 (CEST)

Antwort s. DarkfleetWiki -- Galak cry here 12:15, 19. Okt. 2010 (CEST)

Fanpost

Hallo Galak, ich bin ein Fan von dir! :D --Equinox 12:21, 22. Nov. 2010 (CET)

Uh Fans jetzt auch schon im Wiki. xDD -- Hi Equi -- Galak cry here 14:16, 22. Nov. 2010 (CET)

Identifikation W4/8

Hallu,

hast du gerade Zeit und Muse mir schnell meine W4 und W8 Accs zu identifizieren? Ich schreib dir grad nen Brief mit denen. Danke, Hó-òh, i2 = -1!, 13:34, 9. Dez. 2010 (CET)

Erledigt Ich hab das erst mal ganz oben in deine Babelleiste gepackt, wo du es haben willst weißt du ja am Besten. -- Galak cry here 13:41, 9. Dez. 2010 (CET)
Jop, habs schon umgepackt, Dankeschoen. ^^ --Hó-òh, i2 = -1!, 13:44, 9. Dez. 2010 (CET)

Identifikation W8 und Unique

Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob du Zeit hast mich in W8 als Händler zu identifizieren. Ich heiße dort derzeit Chaos.

Des Weiteren wollte ich mal anfragen wie genau ich ein Unique eintrage, da ich da eines hätte.

-Bulletheart 17:38, 11. Dez. 2010 (CET)

Bei letzterer Frage hilft vielleicht Hilfe: Unique-Item. --Arbiedz Disku 17:53, 11. Dez. 2010 (CET)
Du musst mir(Galak van Charro) in Welt 8 einen Brief schreiben, damit ich dich identifizieren kann. Das mit den Uniques hat Arbiedz ja schon gesagt. -- Galak cry here 18:45, 11. Dez. 2010 (CET)

Frage zu Styles

Hey Galak, habe mich hier angemledet um eine Seite zu einem neuen Style zu schreiben, dieser unterscheidet sich jedoch sehr von den anderen, den dieser ist nicht grafisch verändert sondern auch programmiertechnisch, also das bedeutet, das es viele features bietet, wie zum beispiel das man sehen kann was eine person kann und wieviel was wert ist wenn man am shop steht usw... nun mal ne frage da in der kategorie styles soweit ich jetzt gesehen habe nur grafik styles aufgelistet sind, wie soll ich den das machen?

Mfg Wolfi :) 15:31, 27. Dez. 2010 (CET)

Was der Style kann ist dabei vollkommen egal, alle Styles für Freewar gehören in die Kategorie:Styles. Die Funktionen kannst du dann im entsprechenden Artikel erklären. -- Galak cry here 17:42, 27. Dez. 2010 (CET)
Danke dann hat sich meine Frage erledigt Wolfi :) 23:01, 27. Dez. 2010 (CET)