Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(sigz, format)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(9 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  |}
  |}
<!-- ÜBER DIESER ZEILE NICHTS ÄNDERN! -->
<!-- ÜBER DIESER ZEILE NICHTS ÄNDERN! -->
== Bitte um Identifikation ==
Hi =)
Ich bitte um Identifikation.
Welt 12
Accountname: Ritter id=3948
WikiName: Ritter (ist das auch meine Signatur?^^ ansonsten könnt ich das noch anbieten: '''[entfernt]'''
So, den Brief schreib ich Dir nochmal in W12
LG {{Sig|Ritter|&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 13:07, 8. Jul. 2016 (CEST)}}
:{{Done}} Das OpenID-Zeug ist nur für dich interessant und sollte anderen auch nicht bekannt werden. Für mich reicht es schon, dass beide Accounts an mich die gleiche Bitte gerichtet haben. Deine Signatur hab ich dir mal an deine Nachricht ergänzt. Du kannst dafür entweder dieses Icon https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Button_sig.png anklicken(es ist allerdings nur auf Diskussiionsseiten verfürbar), oder das folgende eintippen <code><nowiki>--~~~~</nowiki></code>. Die Signatur entsteht letztlich aus den 4 Tilden. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 13:07, 8. Jul. 2016 (CEST)
== Identifikation. ==
Grüss dich! Ich bitte um Identifikation. Welt 1, Name: Anarchie, ID: 103728, Name im Wiki: Anarchie. Brief hast du bekommen. Danke. {{SigZ|Anarchie|09:44, 23. Aug. 2016‎|--'''schönen August,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#01AF7B"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">&#8747;<sub>&#947;</sub>fdz = 2&#960;i &#931;<sub>s</sub>&#967;<sub>&#947;</sub>(s)res<sub>s</sub>(f)</font></sup>]] 13:56, 23. Aug. 2016 (CEST)}}

Version vom 24. Februar 2017, 15:49 Uhr