Benutzer Diskussion:Friedhofchiller

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 8. September 2007, 08:46 Uhr von Piffi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Friedhofchiller!

Wie ich sehe, hast du bei der Betörung der Geistlosen einen Rechtschreibfehler ausgebessert. Ich habe ihn wieder rückgängig gemacht, prinzipiell mögen wir solche Fehlerchen nicht, aber in den farbigen Kästen stehen immer die Original-Itembeschreibungen aus Freewar drin, und wenn die falschgeschrieben werden dann ist es auch bei uns so *gg* (außer das wurde in der Zwischenzeit korrigiert, dann kannst dus gerne wieder verbessern). Ich hab auch mal so einen Kasten an die Seite gesestzt der dadrauf hinweist. Zu deiner Benutzerseite: Bilder kann man hier natürlich auch einbinden, schau (jetzt) einfach auf Hilfe:XP-Bilder. Ansonsten: noch viel Spaß bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 11:09, 17. Feb 2006 (CET)


Leeren deiner Diskussionsseite[Bearbeiten]

Hallo, bitte leere nicht deine Diskussionsseite :-) Wenn du dein Begrüßungstext hier nicht haben möchtest, kannst du dir ein Archiv wie Three Of Twelve anlegen. Danke --PiffiForTheWin 08:46, 8. Sep. 2007 (CEST)