Benutzer Diskussion:Drosan: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Meine Userdisk wird in ruhe gelassen Renziboy! *revert*)
Zeile 68: Zeile 68:
Aber danke dir! -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 19:55, 28. Sep 2006 (CEST)
Aber danke dir! -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 19:55, 28. Sep 2006 (CEST)
: Als ich mitten drin war is mir der Bot eingefallen, aber dann wollt ich gleich fertig machen :) -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] [[Benutzer Diskussion:Drosan|<sup>Talk</sup>]] 20:43, 28. Sep 2006 (CEST)
: Als ich mitten drin war is mir der Bot eingefallen, aber dann wollt ich gleich fertig machen :) -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] [[Benutzer Diskussion:Drosan|<sup>Talk</sup>]] 20:43, 28. Sep 2006 (CEST)
== Notiz ==
Wehe das löscht einer, ich brauch das ganz kurz und ich weiß grad net wohin
for i in *.jpg.*
do
mv $i `echo $i|sed -e "s/.jpg./g"`.jpg
done

Version vom 27. Mai 2007, 23:33 Uhr

Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.


Einen neuen Abschnitt erstellen.


Hallo Drosan!

Danke dass du bei unsererr Strichliste mitmachst ;) Beim nächsten mal musst du nurnoch das Gesamtergebnis angleichen, hab ich jetzt schon gemacht. Auf jeden Fall willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 14:08, 21. Feb 2006 (CET)

Ganz ehrlich? War zu faul es neu auszurechne :-), aber danke für die Begrüssung Drosan 14:12, 21. Feb 2006 (CET)
  • g* kein Problem. automatische unterschriften mit Zeitstempel wie hei ram ende macht man übrigens mit --~~~~ :) --Three Of TwelveSprich! 14:10, 21. Feb 2006 (CET)

Weiß ich doch, kenn Wikimedia gut genug, hab ich in der Strichchenliste doch auch gemacht, egal :-) Drosan 14:12, 21. Feb 2006 (CET)

stimmt ja, jetzt wo dus sagst *g* normalerweise muss jeder extra daraufhingewiesen werden^^ --Three Of TwelveSprich! 14:13, 21. Feb 2006 (CET)

Identifizieren

Magst identifiziert werden (damit es auch offiziell ist und du am Händlersystem mitmachen kannst?) dann schick einfach in den Welten mit deinen Accs an mich (Re-Amun) nen Brief mit der Aufforderung identifiziertzu werden udn den Namen deines Wikiaccs :). (und anschließend bemerkst du auf meiner Benutzerseite, dass ich nachschauen soll ^^) -- Ra (Diskussion) 09:33, 15. Jul 2006 (CEST)

  • Hatte ich heut sowieso im Laufe des Tages vor :) -- Drosan 09:40, 15. Jul 2006 (CEST)
In W8 hab ich wohl die 60 Tage Frist verpasst ^^... schreib da jetzt nen Brief hab mich wieder angemeldet ;) -- Ra (Diskussion) 09:54, 15. Jul 2006 (CEST)

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. -- Ra (Diskussion) 13:51, 15. Jul 2006 (CEST)

Vorlagen habt ihr hier, is ja genial :) Wie dem auch sei, ich weiß, werd mich bemühen. -- Drosan 13:54, 15. Jul 2006 (CEST)
Ja toll oder? ^^ Ich mag Vorlagen aber die ist nicht von mir ;)... sparen viel zeit solche Dinger *hehe* -- Ra (Diskussion) 13:56, 15. Jul 2006 (CEST)

TT:Playerkiller

wir haben doch einen Berufsartikel Playerkiller dazu, schreib dass doch einfach darein, was noch fehlt, dass sind auch tt-artikel Langeweile 11:26, 18. Jul 2006 (CEST)

Hab ich komplett übersehen, danke :) -- Drosan 11:55, 18. Jul 2006 (CEST)
kein prob, wir haben ja eh gerade das prob, was berufe sind, was nicht, und ob wir dass nicht alles wieder nach TT einglieder, wenn du noch ideen hast, was fehlt, schreibs doch noch dazu Langeweile 11:58, 18. Jul 2006 (CEST)

SLA

Ich habe deinen Schnelllöschantrag abgelehnt. Bitte begründe deine Meinung (Löschung des Artikels) weitergehender in dem Löschantrag :) -- Ra (Diskussion) 22:31, 19. Jul 2006 (CEST)

Hmm Gleichzeitigkeitsproblem ;) Sry ^^ -- Ra (Diskussion) 22:32, 19. Jul 2006 (CEST)

Habs gesehen, kannte irgendwie nur die SLA vorlage :) -- Drosan 22:32, 19. Jul 2006 (CEST)

Uniques

So ich schreib das jetzt mal in meine Disk in der Hoffnung das liest einer von den Admins (falls net hol ich euch schon noch zu mir :P). Also wäre es net möglich und sogar wünschenswert beim neuanlegen eines Artikels darauf zu verweisen das Uniques in den Namespace Unique gehören? Hab grad das Verschiebelogbuch ein wenig durchstöbert und bestimmt 90% der Verschiebungen sind Uniques. -- Drosan 13:06, 12. Aug 2006 (CEST)

Lose

Das mit den 0.000354885022316% für 100k bei den Losen habe ich von Tiramon (http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?t=16609&postdays=0&postorder=asc&start=75)

Autorenteam

So jetzt brauchst du nicht merh beleidigt sein -- Ra (Diskussion) 08:01, 11. Sep 2006 (CEST)

Juhu! :P -- Drosan Talk 08:06, 11. Sep 2006 (CEST)

neue GGs

Hallo Drosan!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 15:55, 21. Sep 2006 (CEST)


-W1

Ist ja nett, dass du das Alles so gemacht hast, aber dafür gibt es Bots, die Arbeit sparen :D
Aber danke dir! -- Taero hä? 19:55, 28. Sep 2006 (CEST)

Als ich mitten drin war is mir der Bot eingefallen, aber dann wollt ich gleich fertig machen :) -- Drosan Talk 20:43, 28. Sep 2006 (CEST)