Benutzer Diskussion:Aylis Sorlin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 13. März 2012, 04:15 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' +))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Aylis Sorlin!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß MetzleSchlamperadmindiskussion 21:32, 2. Jul. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Hallo :p[Bearbeiten]

Dich gibt's hier ja auch noch. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 21:18, 30. Dez. 2008 (CET)

Will mal ein paar Marktpreise eintragen, kannst du eigentlich noch identifizieren? Metlze war nämlich das letzte mal vor 5 Tagen on.^^ --Aylis Sorlin 20:11, 31. Dez. 2008 (CET)

(Noch) Nicht. Vielleicht irgendwann in ein paar Stunden, Tage, Wochen, Jahre .. ^^ (Marktpreise kann man doch auch ohne Identifikation eintragen. o.o) --Hó-òh, Diskussion, 20:16, 1. Jan. 2009 (CET)

So meinte ich das nicht. - Das Identifizieren hat nichts mit dem eintragen der Marktpreise zutun, wegen den Markpreisen bin ich hier mal wieder on. - Hab übrigens nen grüner Splitter für 17k mit VS gekauft. --Aylis Sorlin 20:22, 1. Jan. 2009 (CET)

Mmh, okay. Missinterpretation meinerseits (oder Missverständlich ausgedrückt deinerseits? :p), für die Identifikation musst du wohl noch warten. --Hó-òh, Diskussion, 19:32, 2. Jan. 2009 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 11:34, 30. Jul. 2009 (CEST)

Apparatur des Falschgold Magiers[Bearbeiten]

Huhu,

Dein Unique habe ich nach Unique:Apparatur des Falschgold Magiers verschoben (Begründung). Grüße, --Arbiedz Disku 01:43, 4. Nov. 2009 (CET)

Ups, habe ich da was falsch gemacht? Aylis Sorlin Langeweile?!

Das ist doch ein Unique? Diese gehören in den Namensraum "Unique", damit sie nicht mit normalen Items kollidieren. Desweiteren werden sie nicht bei Zufälliger Artikel berücksichtigt. ;o) Hast Du denn mal bei o.a. Begründung nachgelesen, wie Uniques angelegt werden können? --Arbiedz Disku 02:47, 5. Nov. 2009 (CET)

Ja hatte ich, eigentlich dachte ich hätte alles richtig kopiert gehabt. :( Aylis Sorlin Langeweile?!

Benutzerseite[Bearbeiten]

Tag =) Wieso hast du denn die "Identität-Vorlage" entfernt? Ich habe sie dir eben wieder hingemacht und mit einer Tabelle welche eine Reihe und zwei Spalten hat gegliedert (siehe Hilfe:Tabellen). In der linken Spalte ist dein Eintrag und in der rechten die Identitätsvorlage welche bestätigt das auch wirklich du zu diesem Account gehörst =) Ich hoffe das ist okay für dich.-- Zabu Melone 03:13, 12. Okt. 2011 (CEST)

Tut mir ja Leid Zabu, aber Benutzerseiten gehen nur den jeweiligen Benutzer etwas an und es steht jedem jederzeit frei diese Idents bei sich selbst zu entfernen. Da Aylis den selbst entfernt hat soll der vermutlich auch nicht mehr da sein, also habe ich deinen Edit revertiert. -- Galak cry here 20:27, 12. Okt. 2011 (CEST)
Dann lösch aber bitte auch die Händlernetzseite gleich mit, ich habs nun selbst gemacht.-- Zabu Melone 21:03, 12. Okt. 2011 (CEST)

Naja, halte die Identitäts Vorlagen nicht für Notwendig, weil ich keine Händlerseite oder ähnliches brauche und mich, wie Du an meiner schnellen Antwort siehst, auch nur ganz ganz selten ins Wiki einlogge. Aber wenn ich sie behalten "muss" dann kannst Du sie ruhig wieder rein tun.^^" --Aylis Sorlin Langeweile?!

Quatsch das ist jedem selbst überlassen =) Schade, dass du nur so selten reinschauen kannst. Möchtest du noch schnell einen Blick auf FreewarWiki:Logo wagen und deinen Favoriten wählen, danke =)-- Zabu zappenduster 23:46, 27. Feb. 2012 (CET)