Benutzer Diskussion:Asilandir: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 7: Zeile 7:


__TOC__
__TOC__
== [[Diskussion:Grabschlecker]] ==
Hallo Asilandir und Danke für Deine Mitarbeit bei den Strichlisten. Bitte beachte jedoch, dass die '''Gesamtstrichliste''', die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert werden soll.
''Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.''
Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt.
Gruß [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>Mem-Eater Bug</b></font></sup>]] 18:04, 13. Apr. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. April 2013, 14:21 Uhr

Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.