Benutzer Diskussion:Asilandir: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:
Anderthalb Jahre ist´s her, du bist - theoretisch - immer noch fuers Autorenteam qualifiziert. Die grosse Preisfrage jetzt: Willst du es? Wenn ja, setz´ ich das einfach auf deine Userpage, oder, alternativ, kategorisier ich dich einfach und schlicht da rein, falls du den riesengrossen Baustein nicht magst. Dein [[User:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[User Talk:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 12:20, 21. Jan. 2012 (CET)
Anderthalb Jahre ist´s her, du bist - theoretisch - immer noch fuers Autorenteam qualifiziert. Die grosse Preisfrage jetzt: Willst du es? Wenn ja, setz´ ich das einfach auf deine Userpage, oder, alternativ, kategorisier ich dich einfach und schlicht da rein, falls du den riesengrossen Baustein nicht magst. Dein [[User:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[User Talk:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 12:20, 21. Jan. 2012 (CET)
:Hi Hó-òh, danke für den Hinweis, aber ich bin mir dessen durchaus bewusst, sehe aber keine Notwendigkeit darin, mir den Baustein (oder die Kategorie) hineinzukleben. Falls doch, weiß ich ohnehin selbst, wie es geht. Also danke dafür, aber ich bleibe vorerst bei meiner obigen Aussage. :-) --&nbsp;[[Benutzer:Asilandir|Asilandir]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Asilandir|Zur&nbsp;Diskussion]]</small> 12:28, 21. Jan. 2012 (CET)
:Hi Hó-òh, danke für den Hinweis, aber ich bin mir dessen durchaus bewusst, sehe aber keine Notwendigkeit darin, mir den Baustein (oder die Kategorie) hineinzukleben. Falls doch, weiß ich ohnehin selbst, wie es geht. Also danke dafür, aber ich bleibe vorerst bei meiner obigen Aussage. :-) --&nbsp;[[Benutzer:Asilandir|Asilandir]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Asilandir|Zur&nbsp;Diskussion]]</small> 12:28, 21. Jan. 2012 (CET)
::Alrite, [[User:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[User Talk:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 12:39, 21. Jan. 2012 (CET)


== Begrüßung von Spamaccounts ==
== Begrüßung von Spamaccounts ==

Version vom 21. Januar 2012, 13:39 Uhr

Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.

ständiger Autor

Hallo, da du in letzter Zeit wieder ein paar Beiträge geschrieben hast und insgesamt über 300 hast, steht dir der ständige Autor zu. Bevor ich dir diesen verleihe, wollte ich aber erst noch fragen, ob der Eintrag auf deiner Benutzerseite noch aktuell ist, oder ob du wieder aktiv willst :-) -- Slash 18:52, 5. Mai 2010 (CEST)

Hallo, ist sehr freundlich von dir, aber ich denke nicht, dass das notwendig sein wird. Auch wenn ich in Zukunft wohl wieder etwas mehr schreiben werde, sehe ich mich dennoch nicht als "ständigen" Autor. Von dem her lehne ich dankend ab. -- Asilandir Zur Diskussion 19:31, 6. Mai 2010 (CEST)

Klappe Zwei

Hallo Lieber Asilandir,

Anderthalb Jahre ist´s her, du bist - theoretisch - immer noch fuers Autorenteam qualifiziert. Die grosse Preisfrage jetzt: Willst du es? Wenn ja, setz´ ich das einfach auf deine Userpage, oder, alternativ, kategorisier ich dich einfach und schlicht da rein, falls du den riesengrossen Baustein nicht magst. Dein Hó-òh, Diskussion, 12:20, 21. Jan. 2012 (CET)

Hi Hó-òh, danke für den Hinweis, aber ich bin mir dessen durchaus bewusst, sehe aber keine Notwendigkeit darin, mir den Baustein (oder die Kategorie) hineinzukleben. Falls doch, weiß ich ohnehin selbst, wie es geht. Also danke dafür, aber ich bleibe vorerst bei meiner obigen Aussage. :-) -- Asilandir Zur Diskussion 12:28, 21. Jan. 2012 (CET)
Alrite, Hó-òh, Diskussion, 12:39, 21. Jan. 2012 (CET)

Begrüßung von Spamaccounts

Hallo, Spamaccounts sollten eigentlich nicht begrüßt werden. Bei deiner Begrüßung heute war es zu erkennen (Name + Kürzel oder so + Großbuchstaben + Zahl)
Wäre nett, wenn du diese einfach unbegrüßt lassen würdest. Spamaccs brauchen nicht noch mehr Aufmerksamkeit als einen Eintrag ins Neuanmeldungslogbuch.
Gruß, --Cembon (Disku) 22:17, 30. Nov. 2011 (CET)

Ich bin beeindruckt. Du musst mir unbedingt den Trick verraten, wie du die Menschen hinter den Accounts am PC sitzend sehen kannst.
Und ganz im Ernst: Zum Einen habe ich auf so etwas gar nicht geachtet (normalerweise sollte ein einfaches Captcha bei der Registrierung die Bots aus der Wiki halten), zum anderen habe ich noch keinen Spambeitrag von ihm gesehen und es ist nicht gesagt, dass dieser kommen wird. ;-) Anders gesagt: Stirbt jemand dadurch, wenn ich einen Spambot begrüßt hätte, und ist jemand unglücklich, wenn ich einen echten User begrüßt habe? -- Asilandir Zur Diskussion 22:54, 30. Nov. 2011 (CET)
Es hieß nur von Arb iwo, dass die einfach nicht begrüßt werden^^ Und ich sehen schon, ob das ein boterstellter Acc ist oder nicht, meistens auf jedenfall, die meisten neuen Accs einfach sehr ähnlich von der Namensstruktur her sind ;) --Cembon (Disku) 00:01, 1. Dez. 2011 (CET)
Wenn ich rein wegen dem Namen auf den User schließe, dann ist das ein sehr unzuverlässiges Verhalten und nicht besser als "Raten". Und Schaden erwächst meiner Meinung nach aus dem Begrüßen auch nicht. Aber gut, ich werde deinen Rat beherzigen und die Begrüßungen in Zukunft sein lassen, danke für den Hinweis. -- Asilandir Zur Diskussion 13:06, 6. Dez. 2011 (CET)
Natürlich nicht bei allen neuen Accounts..aber ich glaube Menschen können Muster erkennen ;) --Cembon (Disku) 23:42, 6. Dez. 2011 (CET)

Ereignisse

Tag =) Danke für die Korrekturen, wenn du möchtest kannst du diesselben Änderungen auch noch auf Aktuell vornehmen, danke =)--schönen April, Zabu Melone 20:04, 1. Dez. 2011 (CET)

Es scheint mir der gleiche Text zu sein, also kann man ihn ja einfach reinkopieren, oder? -- Asilandir Zur Diskussion 13:06, 6. Dez. 2011 (CET)

Strichlisten

Hallo Asilandir, danke für deinen Beitrag zu den Strichlisten. Bitte beachte bei den Regeln für Strichlisten auch Regel b), da es ansonsten zu Verfälschungen kommen kann. -- Slash 09:26, 3. Jan. 2012 (CET)

Hallo, danke für den Hinweis, allerdings ist meine Testreihe nicht beendet, da ich sie laufend aktualisiere. Daher kann dieser Fehler bei mir nicht entstehen. Ich bin einfach nur zu faul, mir zu Hause Testreihen zu erstellen, und notiere sie gleich hier. ;) -- Asilandir Zur Diskussion 23:49, 3. Jan. 2012 (CET)
Solange du eine bestimmte, vordefinierte Anzahl NPCs hast, bei der du eine Strichliste beendest, ist das in Ordnung. -- Slash 05:42, 4. Jan. 2012 (CET)
Das mit der beschränkten Anzahl verstehe ich nicht - warum kann man nicht bei jedem Kill einfach die SL aktualisieren? Natürlich dann auch bei 0 Drops. --Arbiedz Disku 07:35, 4. Jan. 2012 (CET)

Es könnte sein, dass jemand eine Strichliste beendet, sobald er den Drop bekommt, im Sinne von 'ich musste so und so viele NPCs töten, um es zu bekommen'. Oder es könnte das Beispiel vorkommen, das in den Regeln erwähnt wird. Geschieht beides meist unbewusst, verfälscht aber die Statistik – Ich bin also in diesem Fall für ein Standardvorgehen, wir haben schon genug Strichlisten im Wiki, die völlig utopische Ergebnisse erzielt haben. -- Slash 11:11, 4. Jan. 2012 (CET)