Benutzer Diskussion:Andocai: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 117: Zeile 117:
:::::World 1 und der andere Kram vom englischen Freewar sollte hier nicht eingetragen werden. Dafür wurde das englische Wiki eröffnet und man muss den Spielern von Freewar.de nicht auch noch den Kram von Freewar.com antun, umgekehrt gilt das Selbe. (Wir erwähnen im englischen Wiki ja auch nicht W1-14, AF und RP {{Zwinker}}) --&nbsp;[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:11, 4. Aug. 2010 (CEST)
:::::World 1 und der andere Kram vom englischen Freewar sollte hier nicht eingetragen werden. Dafür wurde das englische Wiki eröffnet und man muss den Spielern von Freewar.de nicht auch noch den Kram von Freewar.com antun, umgekehrt gilt das Selbe. (Wir erwähnen im englischen Wiki ja auch nicht W1-14, AF und RP {{Zwinker}}) --&nbsp;[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:11, 4. Aug. 2010 (CEST)
:::: In dem Fall müsste World 1 dann wieder rausgestrichen werden aus [[Welten|dem Artikel]]. Mach ich dann jetzt schnell. --[[Benutzer:Arpad|Arpad]] 19:31, 4. Aug. 2010 (CEST)
:::: In dem Fall müsste World 1 dann wieder rausgestrichen werden aus [[Welten|dem Artikel]]. Mach ich dann jetzt schnell. --[[Benutzer:Arpad|Arpad]] 19:31, 4. Aug. 2010 (CEST)
:::::Und in der deutschen Wikipedia findet man auch nicht ein Wort über andere Länder, weil man den Lesern der englischen Wikipedia auch nichts über Deutschland und den Rest der Erde antut. --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]]&nbsp;<small>([[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|D]])</small> 20:11, 4. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 4. August 2010, 19:11 Uhr

Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.


Archivseiten

HEY NERD

Schütz mal Backup halb. -- Icé Brrr. 22:04, 16. Dez. 2009 (CET)

Done ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 23:32, 16. Dez. 2009 (CET)

Schütz mal Name der neuen Seite halb. -- Icé Brrr. 21:10, 29. Jan. 2010 (CET)

Ne nicht die; die Disku… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:28, 29. Jan. 2010 (CET)
Done--Andocai Differenzialdiagnose! 11:56, 30. Jan. 2010 (CET)

Inaktivität

Sers,
Ich hab mich mal auf inaktiv gesetzt, da ich gerade und in der letzten Zeit nicht wirklich hier war und sich das wohl auch erst mal nicht wirklich ändern wird.
Ich hoffe, ich hab alle Auflistungen erwischt, wenn nicht, dann mach du den Rest.

Grüße
--MetzleHaste was zu sagen? 03:37, 27. Jan. 2010 (CET)

Hi,
Ok, wenn irgendwas fehlt sehen wir das dann eh. --Andocai Differenzialdiagnose! 18:32, 27. Jan. 2010 (CET)

Vertrauenswürdige Händler

Hi Ando, mir ist aufgefallen das Ra als einziger zum Identifizieren für Welt 5 eingetragen ist, leider ist er ja inaktiv und somit ist das identifiziert werden in Welt 5 parktisch nicht möglich. Da ich in allen Welten einen Account besitze, also auch in Welt 5 würde ich das erstmal für Ra übernehmen. Leider kann der entsprechende Abschnitt nur durch Admins bearbeitet werden und das bin ich hier nunmal nicht, also musst halt du ran und das eintragen...sind ja eh noch kaum aktive Admins da o__O ...achso, ich Identifiziere bereits für Welt 4 und 6, falls du bedenken hast^^ ein Brief zum Identifizieren meines Welt 5 Accounts wird glaube ich nicht nötig sein(Falls doch ist im Profil ein Hinweis platziert.) eine Identifizierung für w5 müsste natürlich dann auch in mein profil.....so glaub das war alles :D - danke schonmal --Galak cry here 19:24, 13. Feb. 2010 (CET)

Erledigt--Andocai Differenzialdiagnose! 11:50, 14. Feb. 2010 (CET)
Super, danke :) --Galak cry here 13:22, 14. Feb. 2010 (CET)

Identifizierung Welt 13

Hey, ich habe ein Problem. Würde mich gern identifizieren lassen. Ich spiele in Welt 13. Nun das Problem ist, dass sowohl Crunchip, als auch Re-Amun inaktiv sind. Deswegen wollt ich mal fragen ob du auch für Welt 13 identifizieren kannst und wenn ja an wo muss der Ingame Brief hin, bzw an wenn muss ich mich wenden.? Mfg--RelaX 17:30, 15. Feb. 2010 (CET)

Lol noch ne Welt ohne aktive, Ando dann trag mich doch bitte für Welt 13 auch noch ein (Dunkles Schaf) --- sollte es noch weitere Welten ohne aktive Admins/Nutzer zum identifizieren geben darfst du mich für die auch gleich eintragen (In allen Welten, außer Welt2 und 13, heiße ich Galak van Charro). --Galak cry here 18:56, 15. Feb. 2010 (CET)
Hm soll ich mich dann nun an dich (Dunkles Schaf) Wenden. Obwohl die Schafszeit, bis auf ein paar komplett ausgestorben ist? n:-P --RelaX 19:03, 15. Feb. 2010 (CET)
Brief an das dunkle Schaf soeben abgeschickt. -- RelaX 19:06, 15. Feb. 2010 (CET)
Okay Brief ist schonmal da, leider kann ich dir die Identifizierung erst ins Profil packen wenn Ando das entsprechend in die Liste eingetragen hat, als dort nicht eingetragener darf man keine Identifizierungen vergeben ---also heißt es auf Ando warten --Galak cry here 20:31, 15. Feb. 2010 (CET)
Supi viel mehr braucht man von mir dann wohl nicht mehr. Schönen abend euch noch :) -- RelaX 20:42, 15. Feb. 2010 (CET)
Ich habs mal durchgesehen, trag mich außerdem noch für Welt7, 10 und 14 ein(als Galak van Charro) und natürlich 13(Dunkles Schaf) ---vllt. solltest du die inaktiven auch erstmal aus der Liste entfernen oder so...kA --Galak cry here 10:13, 16. Feb. 2010 (CET)

Erledigt -- Taero (Disku) 20:23, 16. Feb. 2010 (CET)

danke --Galak cry here 20:27, 16. Feb. 2010 (CET)
Identifizierung: Erledigt --Galak cry here 20:45, 16. Feb. 2010 (CET)

gott

du bist schuld, dass ich gott ersetzen musste. siehe hier: http://www.fwwiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Stehta#Gott-Babel-Bild --Stehta(Sklaventreiber)

Ich bin Gott, ich darf das :)--Andocai Differenzialdiagnose! 13:43, 28. Feb. 2010 (CET)
nein, ICH bin gott, du darfst das nicht :P --Stehta(Sklaventreiber)
Nö, weder der eine noch der andere: Stehta, du darfst Ando nichts befehlen; Ando, du darfst nicht alles (außer den Möchtegernadmin im Forum spielen^^) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:03, 1. Mär. 2010 (CET)
Ich habs, ihr haltet euch beide einfach für Gott und Ando bastelt brav am Forum weiter --Galak cry here 16:32, 1. Mär. 2010 (CET)

doch, bin ich und ich darf ihm sehr wohl befehlenund meistens tut ers dann sogar :P und ihn hat niemand gehindert am forum zu basteln :> --Stehta(Sklaventreiber)

Frage :)

Hey Ando, wollte fragen ob du evtl. noch einen Helfer zum Identifizieren brauchst, könnte mich da für w1 und w3 noch anbieten, natürlich nur wenn du magst. =) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:58, 5. Mär. 2010 (CET)

Wenn wir schonmal bei der Liste sind, Taero hat beim Aufräumen einen Account von Metzle übersehen, in Welt 12, den müsstest du auch noch rausnehmen --Galak cry here 21:12, 5. Mär. 2010 (CET)

Schützen

Hey Ando, kannst du mal Benutzer Diskussion:Count Ypsilon halb schützen wäre nett. Die wird hier regelrecht dauer zu gespammt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:04, 7. Mär. 2010 (CET)

Ich schau mal ob ich Stehta erwisch, ist ja schlimm wie hier in letzter Zeit gespammt wird o__O --Galak cry here 15:15, 7. Mär. 2010 (CET)
Etwas derartiges wollte ich auch schreiben. Bei der Gelegenheit die Frage: Warum betrifft das ausschließlich Count Ypsilon? Hat das System oder ist das Zufall?. --Hain Mueck 16:54, 7. Mär. 2010 (CET)
Ich vermute, dass es eher Zufall ist. Vorher waren andere Seiten betroffen die mittlerweile geschützt sind, also sucht sich der Bot ne neue Seite. --Galak cry here 16:57, 7. Mär. 2010 (CET)

Wortwahl

Wo stehen denn die abgeschlossenen (nicht-Grundsatz) Diskussionen? Ich hab das geändert, weils die ja anscheinend nicht gibt. -- Slash 22:08, 16. Mär. 2010 (CET)

Identifikation

welcher der Admins könnte meine Welt 6 account identifizieren? --Orgorzun Nigor 18:54, 21. Mär. 2010 (CET).

Für Welt 6 bin ich zuständig und habe dir bereits auf die Disku geschrieben. --Galak cry here 00:36, 23. Mär. 2010 (CET)
Erledigt --Galak cry here 22:39, 25. Mär. 2010 (CET)

dankeschön :-)...ist damit erledigt und kann gelöscht werden Orgorzun Nigor 19:16, 8. Apr. 2010 (CEST)

Rp-Identfikation...

gibt es dafür jemanden?...hatte galak schon gefragt, er konnte mir aber keine antwort darauf gebenOrgorzun Nigor 19:16, 8. Apr. 2010 (CEST)

Ich habe gerade entdeckt, dass du diese Frage vor 3 Jahren schonmal gestellt hast. Die Antwort war, dass es keinerlei Identifikation für RP geben wird. -- Galak cry here 23:05, 31. Mai 2010 (CEST)

Händlernetz identifikationskram

Huhu Ando du kennst ja bestimmt noch das Identifikationszeug, ich wollte mal fragen ob du dich vllt. in W1-3 selber rauswerfen magst und dann Queenie hinzufügen könntest. Die genauen Namen in den Welten müsste sie dir dann noch sagen. Du könntest sie zwar eig auch einfach dazu schreiben, aber du bist ja eh nicht so sonderlich aktiv und die Tabelle muss ja auch ne so doll voll werden. Aber mach wie du denkst, oder so. lg -- Galak cry here 01:18, 4. Jun. 2010 (CEST)

Namen in den Welten kann ich dir eben auch flinks hier hin tippen ^^ W1: Aurelia W2:Angel W3: Aurelia Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 01:24, 4. Jun. 2010 (CEST)

Moderatoren

Moin Ando. Warum hast du bei einigen Moderatoren-Artikeln so viele Informationen herausgenommen? Treffen die tatsächlich nicht zu? Insbesondere bei sutibo weiß ich, dass die Informationen stimmen. Warum hast du die Ingame-Verlinkung auf die Profilseite herausgenommen? -- Hain Mueck Klönen 15:36, 13. Jul. 2010 (CEST)

Hi,
ich habe überflüssige Informationen aus den Artikeln rausgenommen und sie auf das wesentliche verkürzt. Bis heute wurde leider noch kein Konsens über den Mindestinhalt bei Moderator-Artikeln gefunden. Es sind auch einige Teile des Artikels Imsh schädelspalter meiner Meinung nach für einen Wikiartikel eher ungeeignet, die persönlichen Daten beispielsweise. --Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 15:41, 13. Jul. 2010 (CEST)
Das bei Imsh sehe ich ähnlich. Wollten nicht du und 1/4 sich um die GGs kümmern?^^ Find die Diskussion dazu grad nicht. Die Verlinkung auf das Ingame-Profil finde ich aber dennoch in Ordnung, da man so die Personen "verbinden" kann. -- Hain Mueck Klönen 15:54, 13. Jul. 2010 (CEST)
Wir müssen uns da erstmal zusammensprechen :) Ansonsten ja, Profillinks hab ich nix gegen, aber in so manchen Artikeln steht einfach so viel überflüssiges drin..--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 15:55, 13. Jul. 2010 (CEST)

Bitte Halbschützen

http://www.fwwiki.de/index.php/BBCode

Grund:

http://www.fwwiki.de/index.php/Diskussion:BBCode#hintergrund

Waylenz - wasse los mit dir?! 20:29, 14. Jul. 2010 (CEST)

Hab mich in der Disku schon geäußert... finde nicht, dass es geschützt werden muss, solange keine Randale stattfindet. Alles weitere dann da. *Ando mal nen Gruß da lass ;)* -- Taero (Disku) 10:31, 15. Jul. 2010 (CEST)

Nicht existierende Artikel entlinken

Hi Ando, ich habe beim überarbeiten und entziehen der Idents gesehen, dass doch überall sehr viel nicht existentes verlinkt wird. Dieses Zeug spammt auch die entsprechende Kategorie unnötig zu und ich würde vorschlagen, das alles mal zu entlinken. Solche Änderungen, die sich ja auch sehr viel im Benutzernamensraum abspielen würden möchte ich aber nicht durchführen ohne vorher Rücksprache mit einem Admin gehalten zu haben. Außerdem wäre es vllt. ganz gut, wenn die ganzen Aufträge da mal rauskommen(hier weiß ich leider nicht wie). -- Galak cry here 03:01, 20. Jul. 2010 (CEST)

Son.

I REALLY don't wanna scar innocent people for life. Dlan 13:39, 20. Jul. 2010 (CEST)

Wolrd 1

Wo du gerade die Welten und den Weltenartikel überarbeitet hast: Sollten wir hier einen World 1 Artikel führen, oder generell mal einen über das Englische Freewar? --Doran (Signatur nachgetragen. --Benutzer:Andocai 00:34, 2. Aug. 2010 (CEST))

Man könnte World 1 eigentlich in Welten erwähnen.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 00:34, 2. Aug. 2010 (CEST)
Man könnte auch einfach auf World 1 verlinken mit: [[en:World 1|World 1]] -- Galak cry here 03:05, 2. Aug. 2010 (CEST)
Hi, World 1 steht im Artikel Welten als normale Welt aufgezählt. Ich Artikel Reset wird aber eine Vorlage der normalen Welten verwendet, in welcher sie noch nicht eingetragen ist(vierzehn normale Welten) Kannst du das bitte ändern? -Arpad 15:26, 4. Aug. 2010 (CEST)
Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob man die hier dazu zählen soll. Erwähnenswert is sie ja, aber wenn wir hier World 1 dazuzählen, müssten wir dann nicht auch Clanseiten/Uniques/etc. aus World 1 erlauben und eintragen lassen? Was die Vorlage angeht, kannst du diese selbst unter Vorlage:AnzahlWelten/Normal bearbeiten :)--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:17, 4. Aug. 2010 (CEST)
World 1 und der andere Kram vom englischen Freewar sollte hier nicht eingetragen werden. Dafür wurde das englische Wiki eröffnet und man muss den Spielern von Freewar.de nicht auch noch den Kram von Freewar.com antun, umgekehrt gilt das Selbe. (Wir erwähnen im englischen Wiki ja auch nicht W1-14, AF und RP ) -- Galak cry here 18:11, 4. Aug. 2010 (CEST)
In dem Fall müsste World 1 dann wieder rausgestrichen werden aus dem Artikel. Mach ich dann jetzt schnell. --Arpad 19:31, 4. Aug. 2010 (CEST)
Und in der deutschen Wikipedia findet man auch nicht ein Wort über andere Länder, weil man den Lesern der englischen Wikipedia auch nichts über Deutschland und den Rest der Erde antut. --Three Of Twelve (D) 20:11, 4. Aug. 2010 (CEST)