Benutzer Diskussion:Andocai: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Inaktivität)
Zeile 390: Zeile 390:
Grüße<br>
Grüße<br>
--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 03:37, 27. Jan. 2010 (CET)
--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 03:37, 27. Jan. 2010 (CET)
:Hi,
:Ok, wenn irgendwas fehlt sehen wir das dann eh. --[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Differenzialdiagnose!</sup>]] 18:32, 27. Jan. 2010 (CET)

Version vom 27. Januar 2010, 18:32 Uhr

Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.


Archivseiten

Löschen

Löschen bitte

  • Vorlage:Auftragszauber/Layout
  • Vorlage:Auftragswaffe/Layout
  • Felder:Terbat/Minimap-Hotspots
  • Kaputter Roter Ring
Ach bei der Kategorie Kategorie:Schnelllöschen sind noch weitere --bwoebi 13:38, 7. Jan. 2009 (CET)
Hm, in der Kategorie gibt's Vorlagen, die noch verwendet werden, im SLA aber als "Nicht verwendet" begründet werden. Wie ist das gemeint? :P --Andocai Differenzialdiagnose! 23:37, 7. Jan. 2009 (CET)
Hä? Wo werden dieses Vorlagen denn noch verwendet sag mir bitte wo --bwoebi 16:18, 8. Jan. 2009 (CET)
Siehe am linken Rand den Link Links auf diese Seite --Arbiedz Disku 18:06, 8. Jan. 2009 (CET)

"normaler" Link bei action=edit

Huhu, ich habe gesehen, dass Du die Linkformen bei Wikilinks mit dem Parameter "action=edit" angepasst hast - wäre Vorlage:TTerweitern nicht auch noch ein Kandidat dafür? --Arbiedz Disku 22:30, 19. Feb. 2009 (CET)

Erledigt --Andocai Differenzialdiagnose! 22:36, 19. Feb. 2009 (CET)

Ando der Aufräumer.

Meeensch, du nimmst mir ja meine Arbeit weg! D: Trotzdem gut, dass jemand das gemacht hat. :p --Hó-òh, Diskussion, 12:34, 20. Feb. 2009 (CET)

Naja, ist bei manchen echt schon lange überfällig. Aber du könntest ja mal in der einzig aktuellen Awarddiskussion zu Slash mal deine Meinung abgeben. --Andocai Differenzialdiagnose! 12:35, 20. Feb. 2009 (CET)
Joah, werd ich mal machen. --Hó-òh, Diskussion, 12:38, 20. Feb. 2009 (CET)

Bug (Uniqueficator)

Hab mir grad mein Unique ausspucken lassen von deinem Uniqueficator und beim ts hat ers n bisschen verrissen:


|Sonstiges=

             * Das Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


<<<das hat er ausgespuckt da sind eindeutig n paar Leerstellen zuviel, wollts nur gesagt haben. Achja: nettes teil has du da gebaut =) --Ich kill dich 18:12, 24. Feb. 2009 (CET)

Ja, der ist schon etwas alt. Ich muss ihn ohnehin mal überarbeiten.--Andocai Differenzialdiagnose! 19:01, 24. Feb. 2009 (CET)

Marktpreise

Ich find keine vernünftige Disku zum Eintragen also mach ichs hier...

Sollte man nicht die Marktpreisseiten alle mal überarbeiten? Teileweise sind Preise von 2006 oder 2007 drin die ja nun gar nicht mehr aktuel sind. Eine aktualisierung alle 2-3 Monate wäre da eher angebracht vllt. in Kombination mit dem Handelsnetz. --Ich kill dich 10:25, 25. Feb. 2009 (CET)

Hm, teilweise halten sich Marktpreise auch konstant über Jahre hinweg. Ich habe bisher nirgendwo GZKs unter 103gm gesehen, nur so als beispiel.
Grundsätzlich können überaltete Preise, oder preise die einfach nicht mehr stimmen, raus. Wenn der Preis noch aktuell ist, kann man ihn eigentlich einfach nochmal eintragen/bestätigen.
Das Handelsnetz ist im Grunde ein Projekt des Wikis, wem man sozusagen vertrauen kann. Das hat mit den Marktpreisen nur bedingt zu tun.--Andocai Differenzialdiagnose! 16:13, 25. Feb. 2009 (CET)
Damit wollt ich auch nur sagen, dass Leute aus dem Handelsnetz vllt Prädestiniert wären bei der Bestätigung von Marktpreisen weil ich auch öfters Müll sehe hier von irgendwelchen nicht-angemeldeten zum Beispiel.
Werd alle falschen Marktpreise die ich ab jetzt sehe mal korrigieren --Ich kill dich 16:49, 25. Feb. 2009 (CET)

Bild

Hi, hast du was dagegen wenn ich mir eins deiner Bilder vom Projekt 9 schnappe und bei mir im Profil verwende? x] --Zabu grüne Bäume 16:11, 9. Mär. 2009 (CET)

So...da nun das hier auch wieder geht: Klar kannst du die verwenden ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 20:53, 18. Mär. 2009 (CET)

Aufgeführte Styles im Wiki

Hey, wollte dir mitteilen das einige hier eingetragene Styles nicht mehr aktuell sind. Würde mir jetzt dann die kat vornehmen und die "nicht mehr funktionsfähigen" zum löschen ansetzen, wäre das ok? Ich frage lieber vorher eh ich was "versaue" :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:36, 19. Mär. 2009 (CET)

Hm, bei mir gehen die (zumindest vorschaumäßig) noch. Welche Skins wären denn das im einzelnen, die nicht mehr gehen? Eventuell kann man die noch richten.--Andocai Differenzialdiagnose! 15:59, 19. Mär. 2009 (CET)
Habe jetzt jeden einzelnen Css ausprobiert sind etliche welche dann auf den Klassik style zurückfallen. Somit denke ich sind sie nicht mehr vorhanden. Sind auf jeden Fall einige :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:01, 19. Mär. 2009 (CET)
Bist du dir auch sicher, dass die Styles auf den Klassik-Style zurückfallen? Nostalgie zum Beispiel sieht zwar wie der Klassikstyle aus, aber der Hund liegt im Detail ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:03, 19. Mär. 2009 (CET)
Ja, da bin ich mir soweit sicher :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:04, 19. Mär. 2009 (CET)
Naja, da bei mir eigentlich alle die ich unter "Einstellungen" finde hinhauen, wär's trotzdem interessant zu wissen, welche das nun genau sind ;) (zudem müsst ich erstmal schauen wo man die aus der Liste austrägt..)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:06, 19. Mär. 2009 (CET)
Arghs! Kommando zurück! Mein Denkfehler ;)
klar..die Freewarstyles..bin momentan leider etwas zu sehr im Meta-Bereich hier tätig, daher wohl auch der Denkfehler. Klar, bei denen kannst du ruhig nen Löschantrag stellen.--Andocai Differenzialdiagnose! 16:09, 19. Mär. 2009 (CET)
Armer Ando ;) Ich mach mich denn noch mal ans Werk mir ist grad mein Rechner hops gegangen alle Links futsch :-( Ich stell dann aber sla weil muss ja nicht groß diskutiert werden ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:14, 19. Mär. 2009 (CET)
Ja, also bei solchen Styles kannste dann ruhig auch nen SLA stellen. Schreib dann einfach, wenn du fertig bist, ich geh die dann durch.--Andocai Differenzialdiagnose! 16:15, 19. Mär. 2009 (CET)
Ich haben fertig ;) kannst anfangen :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:52, 19. Mär. 2009 (CET)
Gesagt, getan ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 21:38, 19. Mär. 2009 (CET)

Habs grad gesehen. So dann such ich mir die nächste Aufgabe ach und noch was: Haste fein gemacht . Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 21:47, 19. Mär. 2009 (CET)


Identifikation Welt 8

huhu ich weiß ja dass du eigentlich für andere welten zuständig bist aber da re amun inaktiv ist und mir ein freund gesagt hat dass ich dich mal fragen soll wollte ich mal fragen ob du mich in welt 8 identifizieren kannst... ich heiße da neo the hunter (id=111427) und kann dir später noch einen brief schreiben um das zu bestätigen^^--Neo the HunterDisku!

hmm ich nehm mal an dass das hier leider nichts wird ist dann wohl erledigt--Neo the HunterDisku!

Erledigt..man muss mich nur n bisschen treten ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 13:14, 22. Mär. 2009 (CET)

hmm joa wollt aber nicht nerven^^ vielen dank und soll ich dann in dem artikel "andocai" auf der disku den beitrag von slash löschen oder so lassen?^^--Neo the HunterDisku!

Sklavenarbeit

Hei Ando x] Kannst du deine Sklaven mal auf die Aufträge losschicken und dort in jedem Artikel "|Folgeauftragsnummer=" entfernen? x] ich hab die Teile mit den Zahlen schon entfernt damit die Sklaven es nicht alzu schwer haben und nur den Part entfernen müssen xD --Zabu grüne Bäume 18:10, 20. Mär. 2009 (CET)

Sorry, konnte gestern nicht mehr on ;)
Werd mal den Bot starten..--Andocai Differenzialdiagnose! 13:52, 21. Mär. 2009 (CET)
Erledigt--Andocai Differenzialdiagnose! 14:18, 21. Mär. 2009 (CET)


Verweister Shoppreis-Link in den 16 Welten

Der Link der Shoppreise ist nichtmehr zugänglich, ich würde Ihn mit dem Link: http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html füllen. Das ist die Site von Beri und ist ja kein Fremdlink mehr. MFG --Waylenz Starksen 19:49, 26. Mär. 2009 (CET)

Erledigt, wurde entsprechend in der Vorlage für die Welten-Artikel geändert. Gruß Merry(Disku) 20:36, 26. Mär. 2009 (CET)
Danke sehr Meriadoc MFG --Waylenz Starksen 00:49, 27. Mär. 2009 (CET)

Katprojekt

Mal ne Frage wieso braucht ihr eig. solang um einen Kategorieartikel zuerstellen, geht das nich ganz schnell? x] Weil ich würd gern irgentwann anfangen alle Vorlagen zukaten x]] --Zabu grüne Bäume 17:23, 27. Mär. 2009 (CET)

Was das KatProjekt angeht: Bin wieder mitten drin ;)
Was das Einkaten angeht: Nach möglichkeit bitte immer erst nach Mitternacht machen (wenn die Kategorie besteht), denn alles vor mitternacht sorgt meist für Laggs, die die breite Masse mitbekommt. Und sowas schreckt nicht nur neue Benutzer ab, es nervt auch allgemeine WikiUser und verhindert Informationsbeschaffung ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 03:11, 4. Apr. 2009 (CEST)

YOU KNOW EXACTLY

Dann trag' sie in den Rekorden ein, husch husch. -- Icé Brrr. 15:12, 4. Apr. 2009 (CEST)

Siehe Diskussion:Amulett_der_schwachen_Feuersbrunst#Grundsatzdiskussion:Erster_Finder - Das ist weder ein Rekord noch eine anderweitige Leistung und hat im Wiki daher keinen Platz. Man kann gern nochmal ne GG darüber führen..aber ob das das aktuelle Ergebnis aufhebt, ist natürlich ne andere Frage..oder kennst Du den Erstfinder des Trockenwurmpanzers?--Andocai Differenzialdiagnose! 15:13, 4. Apr. 2009 (CEST)
Erstfinder des Trockenwurmpanzers? Das ist 'ne beschissene Argumentation, denn würde ich ihn kennen, würde ich ihn eintragen. Ein Wiki ist nie vollständig, es sollte aber zumindest versuchen, es zu sein. Aber hey, scheinbar mögt ihr Unvollständigkeit. -- Icé Brrr. 15:15, 4. Apr. 2009 (CEST)
Im grunde ist es doch für das Wiki egal, wer was zuerst gefunden hat, oder sonstiges. Wichtig ist, dass etwas über eine Waffe o.ä. drin steht und nicht wer was zuerst gefunden hat. Sonst müsste man das für die anderen Welten auch machen, welches unmengen an Daten mitsich zieht. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:28, 4. Apr. 2009 (CEST)
Dann mach' nen SLA für die Rekorde. Und dann erstick' an deiner Argumentation. -- Icé Brrr. 15:36, 4. Apr. 2009 (CEST)

Es geht nicht um die Rekorde. Ein Item zu finden ist nun warhaftig kein Rekord oder etwas außergewöhnliches, wie Andocai schon sagte. An einer Argumentation ersticken? Wenn du mir sagst wie das gehen soll gerne. Nur ein kleiner Tipp, halt deinen Sarkasmus etwas im Griff, das kommt bei etlichen nicht so gut ;) Lg Queenie

Erklär' mir den Relevanzunterschied, aber hurtig. -- Icé Brrr. 15:48, 4. Apr. 2009 (CEST)
Ein Item zu finden ist kein Rekord oder eine besondere Leistung? Was dann? Die Lösung einer Quest oder am Ende nur eine sinnfreie Bearbeitung im Wiki, welche man falsch im Forum aufgeschnappt hat, in der Hoffnung ständiger Autor zu werden oder gar einen Aktiv-Award zu gewinnen, ähm verdienen! Objektivität sollte das Ziel eines Wiki sein, daher nicht nur erster Finder, sondern eigentlich sollte sich jeder Besitzer, Finder, Bewunderer eintragen dürfen, aber oh my, lassen wir es unvollständig :> 77.130.77.4 15:51, 4. Apr. 2009 (CEST)
Das ist weder ein Rekord noch eine anderweitige Leistung und hat im Wiki daher keinen Platz. Mehr brauch ich nicht zu erläutern. Ach und noch was wann und wie ich Antworte, vorallem wie schnell überlass mir doch bitte selbst, dazu bin ich schon alt genug ;) Ich bin nicht mal scharf auf irgendeinen Award oder ähnliches ich arbeite gerne am Wiki mit ohne jegliche hintergedanken. Ich denke mal diese Diskussion verliert grade ihren ursprünglichen Punkt. Wie ich schon sagte und auch wie Andocai sagte, siehe Zitat oben denke ich mal belassen wir das ganze so. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:56, 4. Apr. 2009 (CEST)
Du, sag' das mal den Herren Edmund Hilary und Tenzing Norgay, daß es keine besondere Leistung ist, etwas zuerst erreicht - oder auch herausgefunden - zu haben. -- Icé Brrr. 16:38, 4. Apr. 2009 (CEST)

Ice, was willst du eigentlich bezwecken? Hast du irgendwie keine Freude an anderen Sachen oder einfach nur Langeweile? Es nervt wirklich, du machst das kaputt, was über Jahre erstellt wurde. Merry(Disku) 18:34, 4. Apr. 2009 (CEST)

Idiotische Standards und Regelungen? Ich sollte mich was schämen. -- Icé Brrr. 18:36, 4. Apr. 2009 (CEST)
Ja, wirklich das ist asozial. Such dir eine andere Beschäftigung.. Merry(Disku) 18:37, 4. Apr. 2009 (CEST)
Hm...nö. Es ist ja nicht so, daß ihr hättet all das nicht vermeiden können. -- Icé Brrr. 18:40, 4. Apr. 2009 (CEST)
So, wir sind also alle blöd, und du bist der schlauste? Selbst wenn Fehler gemacht worden sind, jeder macht Fehler: Wieso hätte sonst ein Bleistift ein Radiergummi am Ende? Merry(Disku) 18:43, 4. Apr. 2009 (CEST)
Was diese unwichtigen Dinge betrifft, mache ich keine Fehler. Zumindest keine gravierenden. Was ironischerweise auch mein Fluch ist.
Jedenfalls: Gesteht euch eure Fehler ein und laßt mich mal machen. -- Icé Brrr. 18:46, 4. Apr. 2009 (CEST)

Ich werde nicht jemanden etwas tun lassen, der mit absolut unlogischem Sarkasmus hantiert, andere beleidigt, dämliche Behauptungen vom Himmel herunterbetet, jeden beim Wort nimmt und dabei ignoriert, dass jeder weiß, dass es anders gemeint ist, und sich als den besten von allen fühlt. Nein, so jemanden lass ich nich mal was machen Merry(Disku) 18:49, 4. Apr. 2009 (CEST)

Was hat das mit mir zu tun? :3 -- Icé Brrr. 18:51, 4. Apr. 2009 (CEST)
Nunja, alles?! Du beleidigst (Diskussion:Flammloser_Kleisterschild), dein pseudo-Sarkasmus ist ja ebenfalls offensichtlich. Dein Kleisterschild ist ja auch bekannt. Dann eben der nette Edit-War, und naja, das letzte steht hier ja direkt ein paar Zeilen drüber. Würde ich dich sehen, würde ich dir echt eins aufs Maul haun, sojemand wie du hat nichts anderes verdient. Ein arrogantes Kleinkind, das seine Aufmerksamkeit ab und zu braucht, nichts anderes bist du. Schade, dass wir auch noch darauf eingehen. Merry(Disku) 19:00, 4. Apr. 2009 (CEST)
Dz, dz. Aber Drohungen sind nicht nett. Androhungen von körperlicher Gewalt schon gar nicht. :(
Wie dem auch sei, ich halt's jetzt einfach mal mit dem Joker, sage dir "Why so serious?" und geh' grillen. Bis später. -- Icé Brrr. 19:04, 4. Apr. 2009 (CEST)
*sich nen Eimer Popcorn hol* Ach ist das herlich on zugehen und solche Diskus zulesen *mampf* Ich will auch so ne Ice Disku in meiner Disku haben xD --Zabu Frühling 08:56, 5. Apr. 2009 (CEST)

"Du, sag' das mal den Herren Edmund Hilary und Tenzing Norgay, daß es keine besondere Leistung ist, etwas zuerst erreicht - oder auch herausgefunden - zu haben. " Also wenn du die Leistungen vergleichst mit der Leistung nur Glück zu haben (was das Finden eines Drops nunmal ist), hast du dir glaub ich die falsche Beschäftigung gesucht. Denn dieser Vergleich ist in keinster Weise sachlich. Ein Item zu droppen ist nunmal nur Glück und hat nichts mit Anstrengungen und/oder "Können" zu tun. --Sphinx Echt? 17:20, 7. Apr. 2009 (CEST)

Dann laß' uns mal auf die Sache mit dem ersten Lösen einer Quest kommen.. Eisviech 17:30, 7. Apr. 2009 (CEST)
Geht es darum gerade? --Sphinx Echt? 18:17, 7. Apr. 2009 (CEST)
Unter Anderem, ja. Eisviech 18:21, 7. Apr. 2009 (CEST)

YOU KNOW EXACTLY

Komm, lösch den Ban, mein Schnuffelbärchen. Den Kleisterschild kann ich ja nun sowieso nicht mehr editieren. Und ansonsten ist meine Arbeit wertvoller als deine. :3 74.63.93.201 14:30, 7. Apr. 2009 (CEST)

Los~. 74.63.93.201 15:26, 7. Apr. 2009 (CEST)
Jesus fuck, willst du, daß die Qualitätssicherung bearbeitet wird, oder nicht? 74.63.93.201 20:04, 7. Apr. 2009 (CEST)
Ich will, dass Du Dich an die geltenden Richtlinien hälst.--Andocai Differenzialdiagnose! 20:05, 7. Apr. 2009 (CEST)
Hältst. Und: Das tu' ich doch. Für mich gelten diese Richtlinien. Aber bitte, scheinbar könnt ihr auf qualitativ hochwertige Beiträge verzichten. (Kleisterschild ist damit nicht gemeint, das ist 'ne Prinzipiensache.) Dabei hätte ich mich so gerne mal wieder für das Wiki bemüht, nachdem Ra sich verzogen hat.. 74.63.93.201 20:10, 7. Apr. 2009 (CEST)

Ich würde sagen, wenn du dich an die Richtlinien halten würdest, dann wärest du nicht gebannt. Eine dieser Richtlinien besagt, dass Erstfinder eben nicht genannt werden. Merry(Disku) 20:26, 7. Apr. 2009 (CEST)

In MEINEN Richtlinien steht dazu nichts. Naja, ich werd' nachher noch bißchen trollen, i.e. paar nutzlose Edits und dann Fußball schauen gehen. :] 74.63.93.201 20:40, 7. Apr. 2009 (CEST)
Mach deine Richtlinien zu ihren Richtlinien, daher spiel das Spiel der Demokratie :] 77.130.70.92 20:42, 7. Apr. 2009 (CEST)
So, in deinen Richtlinien steht dazu nichts. Du hast dich aber an die Richtlinien des Wikis zu halten, sonst musst du dich nicht wundern, wenn jemand dann mal nicht sehr erfreut ist. Merry(Disku) 20:50, 7. Apr. 2009 (CEST)
Ach so. Du hast/Ihr habt übrigens vergessen, euch zu beschweren, daß ich im Eiswelt-Artikel die männliche Form für NPC benutzt habe. Das ist doch wohl sehr frevelhaft. Wie gab's da keine Beschwerden? Heuchelei? Ich hoffe, nicht. (PS: Wenn wer nicht sehr erfreut ist, interessiert mich das einen Dreck. Hauptsache, ich kann in Ruhe arbeiten.) 74.63.93.201 20:52, 7. Apr. 2009 (CEST)
So about that ban-shortening.. 89.57.74.155 13:59, 10. Apr. 2009 (CEST)
SO ABOUT THAT UNBANNING 89.57.35.112 16:34, 11. Apr. 2009 (CEST)
GODDAMNIT DO IT ALREADY I'VE GOT THINGS TO DO 89.57.35.112 19:14, 11. Apr. 2009 (CEST)
sag mal, hast du nichts anderes zu tun, als hier rumzuspammen? das ist ja nervtötend! wie bereits gesagt wurde: mach dir die wiki-richtlinien zu den deinen bzw halte dich an die regelungen dieses freewarWikis. und frohe ostern Babbelstripp 20:19, 11. Apr. 2009 (CEST)
Hätt' ich was Besseres zu tun, würde ich das tun. :| 89.57.35.112 00:06, 12. Apr. 2009 (CEST)
Dann verlass doch diese Seite wenn du mit den Regeln nicht zurecht kommst. Eröffne dein eigenes Wiki und erstelle deine eigenen Regeln, haste genug zu tun als die Admins zu nerven.--Waylenz Starksen 00:35, 12. Apr. 2009 (CEST)
Fo' sho. Darf ich als Basis dazu dieses Wiki hier kopieren? Und uns zusätzlich etwas mehr Verwirrtheit unter den Freewar-Usern stiften? ;] Man sieht, dir ist das Wohl der Userschaft unglaublich wichtig. 89.57.80.43 11:34, 12. Apr. 2009 (CEST)
Wenn du der Userschaft helfen willst, dann bist du hier eh falsch. Ein elitärer Kreis voll Beitragssammlern, unabhängig der Qualität ist hier gewünscht und vor allem LOYAL und Regelgetreu :] 77.130.131.208 11:53, 12. Apr. 2009 (CEST)

woopadoop hoop 89.57.80.43 18:01, 12. Apr. 2009 (CEST)

kannst du mal guggen plz

ich hab gerade ein unique (Lord Draches Feueratem) angelegt, aber die kat. erscheint nicht :((kannst du das mal plz fixen? danke in voraus lieber ando *knuffz* --Babbelstripp (Signatur nachgetragen. --Ice (89.57.35.112 19:13, 11. Apr. 2009 (CEST)))

  1. Du hast dein Unique in den falschen Namespace eingetragen.
  2. Die Kat wird nur erzeugt im Unique-Namensraum wegen folgendem Code:
{{#ifeq:{{NAMESPACE}}|Unique|
[[Kategorie:Uniques|{{PAGENAME}}]]
[[Kategorie:Uniques/{{{Typ}}}|{{PAGENAME}}]]
{{{KategorieZusatz}}}
}}

--Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:19, 11. Apr. 2009 (CEST)

sry versteh ich net - bin ich wohl zu rothaarig dafür -_- Babbelstripp 18:40, 11. Apr. 2009 (CEST)

Geht jetzt, daher Thema erledigt und Ando musste man dafür auch nicht wecken :] 77.130.182.123 20:44, 11. Apr. 2009 (CEST)
Sorry, Ando war im Urlaub :)
Aber ich nehm an, es wurde wohl schon erledigt.--Andocai Differenzialdiagnose! 23:21, 13. Apr. 2009 (CEST)

Identifikation W1

huhu... ich wollte mal fragen ob du mich in welt 1 identifizieren könntest... ich heiße dort "Dexter Nemrod" (ID=93057)... kann dir auf wunsch noch einen brief in welt 1 schreiben um zu beweisen dass das mein account ist --Neo the HunterSie Wünschen?

Hi.
Hab das in letzter Zeit wohl etwas schleifen lassen. Lass mir am besten nochmal einen Brief zukommen.
--Andocai Differenzialdiagnose! 01:09, 6. Jun. 2009 (CEST)

Welt 3 (privat)

Hey Ando, habe dir in Welt 3 einen wichtigen Brief zukommen lassen. Wäre lieb wenn du dich diesbezüglich zurückmelden könntest. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 04:59, 5. Mai 2009 (CEST)

Hi.
Hab das in letzter Zeit wohl etwas schleifen lassen. Lass mir am besten nochmal einen Brief zukommen.
--Andocai Differenzialdiagnose! 01:09, 6. Jun. 2009 (CEST)

hey adminerd

schau mal auf die spielwiese und sag' mir, was du davon hältst -- Icé Brrr. 03:08, 6. Jun. 2009 (CEST)

Hi Ice.
Find ich persönlich extrem gut. Definitiv übersichtlicher als die aktuelle Lösung, sauber aufgereiht und besser vergleichbar. Bin definitiv dafür ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 11:21, 6. Jun. 2009 (CEST)
Ich ebenfalls Dafür! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 11:22, 6. Jun. 2009 (CEST)
Wenn ihr das so schön findet, sagt mir mal was zu den Anmerkungen. -- Icé Brrr. 14:11, 6. Jun. 2009 (CEST)
Na die Spalten find ich in Ordnung, aber sagt mal was dazu --> FreewarWiki:Spielwiese#Vorschlag à la Bwoebi Hier diskutieren bitte --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:04, 6. Jun. 2009 (CEST)
Ando, wird Zeit dass du dort auch mal einen Kommentar abgibts (warst ja um 19:00 on) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:35, 6. Jun. 2009 (CEST)

Hat nichts mit fw zu tun...

Ich hab mal Grütchte gehört du würdest dich mit php auskennen, wenn das stimmt wär ich froh, weil ich deine Hilfe im php brauch. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:29, 7. Jun. 2009 (CEST)

Sprich ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 19:45, 8. Jun. 2009 (CEST)
Problemseite und Quellcode. Wo ist hier der Fehler? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:00, 8. Jun. 2009 (CEST)
Du hast da n paar \ vergessen.
Z.214  $string = preg_replace("#\[size=(.+?)\](.+?)\[/size\]#is", "<font size=\"\\1\">\\2</font>", $string);
Z.215  $string = preg_replace("#\[color=(.+?)\](.+?)\[/color\]#is", "<font color=\"\\1\">\\2</font>", $string);
Z.216  $string = preg_replace("#\[bgcolor=(.+?)\](.+?)\[/bgcolor\]#is", "<div style=\"background-color:\\1\;\">\\2</div>", $string);
-- Slash 20:20, 8. Jun. 2009 (CEST)
Ergänzung: Ich hab grad dieses WE ein Gästebuch geschrieben, wenn du also irgendwie Tipps brauchst meld dich, vl machst ja irgendwann n eigenes Gb und nicht nur ne Vorlage :) Übrigens.. nimm als Startseite eine index.html und nicht Index.html, sonst kann jeder deine Seiten durchwühlen^^ Und nimm bplaced.com, da kommt keine Werbung :P -- Slash 20:28, 8. Jun. 2009 (CEST)
Das ist imer noch 1 Fehler --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:26, 8. Jun. 2009 (CEST)

Dann aktualisier mir bitte die .txt Datei oder entferne das überflüssige '<' in Zeile 81 oder Zeile 80. In der aktuellen .txt Datei ist der Code ok. -- Slash 21:36, 8. Jun. 2009 (CEST)

Hab die Txt-Datei aktualisiert, und find kein fehlerhaftes < --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:24, 9. Jun. 2009 (CEST)
Auweia, was hast du denn jetzt alles gemacht?^^ In der aktuellen Version ist fast jede Zeile fehlerhaft! Wieso hast du überall <p>-Tags gesetzt? lösch die alle wieder, oder arbeitest du etwa mit nem wysiwyg-Editor? Wenn ja - damit solltest du kein php editieren, das kommt nie gut raus. Also: alle <p> oder </p> Tags die du findest löschen! -- Slash 16:39, 9. Jun. 2009 (CEST)
Diese Tag hat der Coputer automatisch generiert Aber ich hab ne Frage: Wie kann man die Zeilen herausfinden? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:07, 9. Jun. 2009 (CEST)
Automatisch? Du benutzt also keinen Code-Editor? Ich würd dir mal Scriptly empfehlen, da hast auch eine Zeilenangabe und es werden nicht irgendwelche Codes automatisch generiert. Ahja.. Und dort gibts auch die praktische Ersetzen-Funktion, mit der du alle falschen Tags auf einmal löschen kannst^^ -- Slash 19:57, 9. Jun. 2009 (CEST)
Die ersetzen Funktion hab ich auch bei meinem Programm aber leider keine Zeilenangabe. Ich schau mir mal dieses Skriptly an. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:27, 9. Jun. 2009 (CEST)
Ich sehe, du hast die Tags jetzt entfernt. Damits läuft, solltest du noch alle && in && umschreiben (siehe Wikiquelltext für den Unterschied). -- Slash 20:59, 9. Jun. 2009 (CEST)
Quelldatei+ Quellcode aktualisiert aber da ist noch immer ein Fehler, kannste mir mal sagen welcher? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:49, 9. Jun. 2009 (CEST)
Zeile 245 muss heissen:
if ($new_index_before >= 0 && $new_index_before < $site_count) { echo ""; }
Ich rate dir jedoch, eine andere Vorlage zu nehmen oder diese hier neu zu downloaden, ich hab so das Gefühl, dass es nach jedem Edit neue Fehler gibt. Eigentlich sollte die Vorlage funktionieren, wenn du nicht noch dein eigenes Zeugs reinmachst, dein Editor (welcher eigentlich?) hat vieles zerrissen^^ Merke: Für php nimmt man keinen Editor, der nur auf HTML ausgelegt ist! -- Slash 22:25, 9. Jun. 2009 (CEST)
Dein Gefühl hat sich geirrt: Jetzt geht wieder alles. Danke! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:17, 10. Jun. 2009 (CEST)

Naja, einschreiben geht nicht fehlerfrei, wird nur Name und Datum angezeigt^^ Ich empfehl dir wirklich, das Programm neu zu downloaden. -- Slash 19:00, 10. Jun. 2009 (CEST)

Jetzt gehts einwandfrei (alle Extras mit dabei) Danke für deine Hilfe! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:07, 11. Jun. 2009 (CEST)
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass nur über ein preg_replace zu machen. Ich verwende bei mir BBCode immer wie folgt:
$string = preg_replace(array_keys($bbcode),array_values($bbcode),$string);
Dann legste dir einfach ein globales bbcode array irgendwo an. die keys sind dann logischerweise die zugelassenen Tags und die zugehörigen Values die replacements. --Sphinx Echt? 13:32, 16. Jun. 2009 (CEST)

Andocai? More like AndoGAY.

Nein, im ernst. Sag' mal was zu den Vorschlägen wegen der Markthallensache. Meins sieht die Form

 {{MPbegin}}
 {{MP|Preis|Anmerkungen|Sig}}
 .
 .
 .
 {{MPend}}

vor, Bwoebis sieht

 {{MPTabelle}}
 {{subst:MP|Preis|Anmerkungen}}
 .
 .
 .
 {{MPend}}

vor. Mich stört das subst an seiner Variante und die Unintuitivität für den Endnutzer. -- Icé Brrr. 17:30, 8. Jun. 2009 (CEST)

Ich habe euren Editwar zwar nicht verfolgt aber eine variante ohne subst würde ich vorziehen. Einigt euch auf eine Version die für Nicht-Wikibenutzer am freundlichsten ist, also im Endeffekt schon sowas wie {{Marktpreiseintrag|Preis|Anmerkung|Signatur}}, das Problem bildet in meinem Auge allerdings die Signatur, wenn jm. der sich nicht auskennt diese vorlage sieht versteht er (wenn er die überschrift nicht gelesn hat, was irgentwie keiner tut ô.o) nicht wie eine signatur geht, mit Bwoebis könnte man die automatisch generieren lassen...man sollte abstimmen, ich wäre eher für Ice's Richtung, da ein subst für Neulinge zu kompliziert ist, schade ist nur das man ohne subst keine Signatur automatisch reinnehmen kann. Der SigZ Nachtrag fällt durch subst allerdings komplett weg...aber ich denke das ist zu kompliziert eine vorlage zu substn,...ich red schon wieder zuviel... also eher Ice ^-^ --frohes Fronleichnamsfest, Zabu Baumbrot 17:41, 8. Jun. 2009 (CEST)
Erm...wenn keine Signatur angegeben wird, gibt meine Variante ein "keine Signatur (bitte mit ~~~~ nachtragen!)" aus. -- Icé Brrr. 17:44, 8. Jun. 2009 (CEST)
Klingt doch gut ^-^ Hört mit dem Editwar auf, einigt euch auf ne tolle Version und nen Namen, wartet noch ein par Tage das hier noch ein par ihre Meinung sagen und rein damit! x] Aber da man momentane Einträge nicht in die Vorlage einbinden kann denke ich das es sehr lang dauern wird bis neue Leute die Vorlage nutzen, da sie auf ihrer MP Seite nur alte Varianten ohne Vorlage sehn, also denk ich ma das die kaum einer der sich nich auskennt benutzen wird! >-> --frohes Fronleichnamsfest, Zabu Baumbrot 17:48, 8. Jun. 2009 (CEST)
Oh, ich hab' dann vor, nach und nach die bisherigen Einträge mit der Vorlage zu ersetzen. Und je mehr Artikel die Vorlage benutzen, um so mehr werden neue Einträge via Vorlage getätigt. -- Icé Brrr. 17:51, 8. Jun. 2009 (CEST)
Omg viel Spaß ô.o Ich erinner mich noch was es für ne Arbeit war alle Strichlisten durchzugehn und umzuschreibn xD und jetzt kann ichs nochmal machen wegn den par Querschlägern @-@--frohes Fronleichnamsfest, Zabu Baumbrot 17:55, 8. Jun. 2009 (CEST)
Hihihihi... Na ja ich zieh die mit subst vor, weil ich häufig kurz mal etwas eintipp und es dann aber nicht geht; dann vergisst man es mal schnell. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:40, 8. Jun. 2009 (CEST)
Erm, man scheint sich ja schon geeinigt zu haben? Ich persönlich würde eine Variante ohne subst: vorziehen, auch wenn es vielleicht das ein oder andere Signatur-Problem von IPs geben könnte.
Aber da es ja durchaus Leute gibt, die sich die entsprechenden Änderungen anschauen, kann man das doch locker mit nem Signachtrag ausbessern..ich steh daher hinter dem Vorschlag von Ice. Also hau rein, wenns sonst keine Einwände gibt ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 19:48, 8. Jun. 2009 (CEST)
Ich glaube Streit könnte man am besten vermeiden in dem man einfach etwas bei +/- eifrigen MPEinträger in den Welten nachfragt --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:02, 8. Jun. 2009 (CEST)
Will do, good Sir. Es gab noch keine Einigung, bwoebi hat mein Zeug nur dann einfach wieder geändert.~ -- Icé Brrr. 21:28, 8. Jun. 2009 (CEST)

Artikel-Schutz

Ando kannst du evtl. den Artikel Flammloser Kleisterschild wieder schützen, dort entsteht in meinen Augen sonst wieder ein Edit War. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 22:31, 14. Jun. 2009 (CEST)

Dann hör auf damit, dann gibt es auch keinen "war" :] 77.130.83.113 22:48, 14. Jun. 2009 (CEST)
Ich? Wegen 1x revertieren? Sag das Herrn Ice und nicht mir ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 22:51, 14. Jun. 2009 (CEST)
Also es war vorher im Grunde auch nicht mehr Schutz drauf als jetzt..das hätte Ice auch problemlos vorher machen können. Und wenn man wieder der Meinung ist, man müsse gegen die Grundsätze verstoßen, werden halt wieder entsprechende Konsequenzen gezogen.--Andocai Differenzialdiagnose! 00:04, 15. Jun. 2009 (CEST)
Ja, ist richtig. Nur wird denke mal der edit war dann jedesmal aufs neue gestartet. Weist doch das er einen Bann umgehen kann hatte er ja soar mal zugegeben. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 00:07, 15. Jun. 2009 (CEST)
Jaja, ich hatte den Artikel vergessen, OKAY? Danke, daß du mich wieder drauf hingewiesen hast.

Willst du eigentlich, daß das mit den Marktpreisen irgendwer macht, oder nicht? -- Icé Brrr. 00:54, 15. Jun. 2009

Wenn du dich nicht an Richtlinien halten kannst, ist mir lieber, die Marktpreisseiten gehen nach dem alten System.
Ganz im Ernst: Du hast in letzter Zeit doch durchaus bewiesen, dass du sehr konstruktive Arbeit leisten kannst. Ich weiss aber nicht, wieso ich dich privilegieren soll. Die Richtlinien kannst du einsehen, die kann jeder einsehen. Und wer sich nicht daran halten kann, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Auch wenn es mir um deine Arbeit in dem Bereich echt leid tun würde.--Andocai Differenzialdiagnose! 00:56, 15. Jun. 2009 (CEST)
Ich kann konstruktiver und besser arbeiten als der gesamte Rest der Belegschaft hier, dich, der nur alle paar Tage mal vorbeischlurft, eingeschlossen. Das weiß ich selber. Entbann' mich, setz' Vollschutz auf den Artikel, und du kannst zufrieden mit dem erreichten Kompromiß sein. -- Icé Brrr. 01:00, 15. Jun. 2009 (CEST)
Ich wüsste nicht, wieso ich dieses mal wieder einen Kompromiss eingehen sollte. Entweder du lernst daraus, oder eben nicht. --Andocai Differenzialdiagnose! 01:03, 15. Jun. 2009 (CEST)
Wieso nicht? Nun..weil es keinen Unterschied macht. wenn ich editieren will, kann ich immer noch editieren. Und wenn ich nicht gebannt bin, besteht sogar die Chance, daß die Marktpreisartikel mittelfristig überarbeitet werden. -- Icé Brrr. 01:07, 15. Jun. 2009 (CEST)

Yo what's up. Eisviech 15:10, 15. Jun. 2009 (CEST)

Schnelllöschanträge

Huhu Ando, schau dir mal bitte die Schnelllöschanträge an. Ich möchte endlich die Clanliste von Welt 4 fertig aktualisieren können. lg--Galak van Charro möööp 20:44, 2. Jul. 2009 (CEST)

Erledigt, Taero war so fleißig --Galak van Charro möööp 21:40, 6. Jul. 2009 (CEST)

Bot - Forum

Kannst du mal die frühere Forums-Adresse durch http://forum.freewar.de/index.php ersetzen? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:26, 6. Jul. 2009 (CEST)

Bot wird gebootet...--Andocai Differenzialdiagnose! 23:39, 6. Jul. 2009 (CEST)
Bot läuft...--Andocai Differenzialdiagnose! 23:55, 6. Jul. 2009 (CEST)
Erledigt; Bot wird heruntergefahren..--Andocai Differenzialdiagnose! 01:31, 7. Jul. 2009 (CEST)

Hilfsangebot beim Identifizieren

Hallo Ando, wollte mal nachfragen ob du Intresse an einer Hilfe beim Identifizieren in Welt 3. Würde mich über eine antwort freuen. Bin hier sowie auch in Welt 3 eigentlich immer gleich zeitig online. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:19, 8. Jul. 2009 (CEST)

Also Identifikationen können eigentlich nur Administratoren vornehmen; es wäre aber schon stark geholfen, wenn man mich hin und wieder treten würde, wenn Identifikationen anstehen :) --Andocai Differenzialdiagnose! 19:15, 8. Jul. 2009 (CEST)
Okay, dann werd ich dich ab jetzt ab und an mal treten :) Ich denk du weist wie ich das meine :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:18, 8. Jul. 2009 (CEST)
Joa, das geht ganz ok^^
Aber zum selbst identifizieren denke ich, dass das, wenn überhaupt, ein bürokrat absegnen müsste oder eine GG hierzu geführt werden sollte.
Aber für mich reichen da schon n paar tritte :)--Andocai Differenzialdiagnose! 12:30, 9. Jul. 2009 (CEST)
Ich denke man sollte es bei den derzeitigen Regeln belassen, allerdings sollte sich sofort einer melden falls einer der zuständigen Admin, oder er selbst, dieser Arbeit nicht mehr nachgehen kann oder diese vernachlässigt usw. Und dann sollte man Ausnahmen zu lassen und Leute in diesen Welten einsetzen denen dann ein Admin vertraut, dies könnten dann z.b. Leute sein die bereits viele Einträge gemacht haben, lang dabei sind oder generell einfach vertrauenswürdig sind usw. Aber wie gesagt nur dann und dann als Ausnahme, quasi eine Vertretung für einen faulen Admin :> --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 16:00, 9. Jul. 2009 (CEST)

Siehe Diskussions Seite von Ra wo er mich für Welt 8 als vertretung eingetragen hat. Weil er einfach keine Zeit zu hat. :-) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:10, 9. Jul. 2009 (CEST)

Nachdem ich für DarkXTC eine Wahl angeleiert hatte, die niemanden interessierte wohlgemerkt ;). Das ist an der Stelle schon wichtig -- Ra (Diskussion) 18:36, 9. Jul. 2009 (CEST)
Okay, dann mein text + deine ergänzung :-). Ich denke dann passt dies =) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:39, 9. Jul. 2009 (CEST)

Artikel Schutz

Hey Ando - hatte auch schon bei metzle auf die disku geschrieben - ich weis ist zwar doppelt nun aber könntest du den Artikel Vorlage Diskussion:Bereich/Infos evtl. halb schützen? wurde in letzer Zeit ziemlich häufig zugespammt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:10, 27. Jul. 2009 (CEST)

Versionsgeschichte durchgesehen...stattgegeben und Erledigt--Andocai Differenzialdiagnose! 12:33, 27. Jul. 2009 (CEST)

Bei allen NPCs

Kannste bitte deinen Bot laufen lassen und aus

|Items=
none
|Items=

machen? ( das macht Ordnung im Vorlagengeraffel ) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:08, 28. Jul. 2009 (CEST)

Welchen Sinn ergibt das? Bei fast allen Parametern wird dieser Parameterwert als "Wert nicht gesetzt" akzeptiert. Desweiteren könnte man den Parameter bei optionalen Angaben dann auch gleich ganz weglassen. (Mit none bin ich zwar auch nicht zufrieden, aber es hat nun mal jemand eingeführt, und es ist sehr aufwendig, das zu ändern.) --Arbiedz Disku 20:53, 28. Jul. 2009 (CEST)
Wenn es ein Bot ist, ist es nicht so aufwendig --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:04, 28. Jul. 2009 (CEST)

Ice

Ich wollte mal fragen wieso Ice nicht wegen seiner starken Ausschweifungen und seiner beleidigenden Art "bestraft" wird? Ich stelle nicht seine durchaus auch nützlichen Beiträge in Frage sondern nur seine Art mit anderen Benutzern umzugehen und die ist ja wie sicher uns allen bereits erneut aufgefallen sehr verletztend. Ich verstehe nur nicht wieso eigentl ich nie etwas passiert. Ich möchte nicht das er verschwindet sondern das er sich ändert. Ist das nicht irgentwie zu erreichen? Bitte habe Verständniss Ice, es geht echt auf den Keks.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 13:14, 29. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe vorerst mal die Beleidigungen und Anfeindungen auf der Diskuseite entfernt. Siehe hier: Benutzer Diskussion Zabuza--MetzleHaste was zu sagen? 13:55, 29. Jul. 2009 (CEST)
Armutszeugnis. -- Icé Brrr. 16:08, 29. Jul. 2009 (CEST)
Vllt. erstmal infomieren was die Begriffe bedeuten bevor man sie benutzt ( siehe hier).--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 16:30, 29. Jul. 2009 (CEST)
Update: Ice für 2 Wochen gesperrt wegen Anzettelung von Edit-Wars, Beleidigungen und nicht Einhalten von Richtlinien.--MetzleHaste was zu sagen? 17:21, 29. Jul. 2009 (CEST)
lol sup 67.159.5.76 17:24, 29. Jul. 2009 (CEST)
Wie das hier ist, sperr bitte auch alle Proxy-adressen von Ice: 67.159.*.* --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:15, 29. Jul. 2009 (CEST)

Diktator!

Und solche sterben jung. You heard me, son. 67.159.63.113 20:09, 29. Jul. 2009 (CEST)

Ice, ich würde ihn nicht Diktator nennen, weil das halbe Wiki steht hinter ihm und ich habe nichts gegen ihn, nur dass er und Lyvinia nicht mich in den Clan lassen wollten --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:13, 29. Jul. 2009 (CEST)
Nur die Besten sterben jung, ice ;)
Und Livinja ist momentan inaktiv, meinst eher lady godiva. ist nichts persönliches, aber wir sind ziemlich wählerisch was neue Member angeht.-Andocai Differenzialdiagnose! 23:29, 29. Jul. 2009 (CEST)
Oh, verwechselt... Ich glaube, dass ihr wählerisch seid, aber warum ihr mich nicht nicht aufnehmt hab ich noch immer nicht richtig verstanden (sag bloß nichts davon Exit - der würde mich deswegen teeren und federn...) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:51, 30. Jul. 2009 (CEST)

PBW Tool

huhu ando, ich wollte mal fragen wie es mit dem tool zum pbw aussieht, ich schraube momentan alles zurück und arbeite so langsam ich kann...ich blockiere momentan zwar noch den start und ich habe noch eine zusamenfassung zu schreiben, 2 weltenvertreter fehlen noch und die weltenvertreter sammeln die letzten juroren ein....aber es läuft alles darauf hinaus das wir praktisch fertig sind...wir bräuchten nur noch das tool, dann könnte ich endlich aufhören den wettbewerb zu blockieren --Galak van Charro möööp 00:05, 30. Jul. 2009 (CEST)

Hm, ja, wär definitiv mal gut wenn ich mal basteln würde - ich bin bei sowas ziemlich lahmarschig.--Andocai Differenzialdiagnose! 13:16, 30. Jul. 2009 (CEST)
wird hier Hilfe gebraucht? --Omega 13 10100111001 16:37, 30. Jul. 2009 (CEST)
mhm...eigentlich nur ein funktionierendes tool, wenn du ando beschleunigen kannst wär das natürlich toll :) --Galak van Charro möööp 02:07, 4. Aug. 2009 (CEST)
solltest du zeit und lust haben kannst natürlich auch ando helfen oder das für ihn übernehmen, hauptsache wir bekommen bald das tool^^ --Galak van Charro möööp 00:23, 5. Aug. 2009 (CEST)
Naja, Zeit ist relativ..sie hängt davon ab ob du vor oder hinter der klotür bist..
Wenn jemand anderer das übernimmt, hab ich kein problem damit^^ ansonsten..ich bin bei sowas seeehr lahmarschig--Andocai Differenzialdiagnose! 01:52, 5. Aug. 2009 (CEST)
naja nu bin ich erstmal 2 wochen im urlaub^^ würdest du es in der zwischenzeit schaffen? die pbw orga gehöhrt leider zu den bemittleidenswerten die vor der klotür stehen :( --Galak van Charro möööp 09:43, 6. Aug. 2009 (CEST)
um das hier zu beenden: wir haben nun wen gefunden der das tool übernimmt--Galak van Charro möööp 10:16, 28. Aug. 2009 (CEST)

W1 Bot

Abend ^^ musst ma AndoBot durchlaufn lassn is alles in W1^-^--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 23:46, 27. Aug. 2009 (CEST)

Bot wird gestartet.--Andocai Differenzialdiagnose! 23:49, 27. Aug. 2009 (CEST)
Erledigt (nimmt sich mal die Freiheit xD)--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 00:20, 28. Aug. 2009 (CEST)
von wegen "erledigt" ;-) Die Welt1-Zusatzbemerkungen habe ich noch mit meinem Bot herausgenommen, da Andocai die nicht beachtet hat. Wäre echt gut, wenn du das das nächste Mal mit reinnimmst. Gruß Merry(Disku) 17:53, 28. Aug. 2009 (CEST)
Habe gerade eine Vorlage:Erst in W1/Markierung erstellt die genau das und bei Bedarf auch anderes erzeugt und die Kat setzt. Dann kann der Bot das auch auf einmal rausnehmen und es ist gekatet wie es sich im Wiki gehört =) --schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 17:56, 28. Aug. 2009 (CEST)

→ siehe auch: Vorlage Diskussion:Erst in W1/Markierung

Ice

Ja schon wieder^^ Ich bin wohl der einzige dems auffällt aber könnte man ihn evtl. wieder an die Wikiquette erinnern an die sich hier jeder zu halten hat? Er genießt Extrarechte die z.b. mir den Spaß nehmen an diesem Projekt weiterzuarbeiten.--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 14:15, 2. Sep. 2009 (CEST)

Blödsinnige Einträge zu revertieren ist ziemlich behindernd für dich, hm? Weil deine Arbeit ja fast nur daraus besteht. -- Icé Brrr. 14:52, 2. Sep. 2009 (CEST)
Ich bitte dich Ice musst du denn jetzt wieder Streit anfangen? Ich gehe den ganzen Tag die letzten Änderungen durch und verbessere. Nebenbei mach ich das was auf meiner Benutzerseite steht, wenns dich interresiert genau hier--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 14:58, 2. Sep. 2009 (CEST)
Also EIGENTLICH hast du bei den Sachen, die den jungen Bären betreffen, lediglich verschlechtert. Und dazu ein bißchen Streit vom Zaun gebrochen. Wie dem auch sei. Hör' bloß nicht auf, dir zu sagen, daß deine Arbeit irgendwelche Qualität habe. -- Icé Brrr. 15:01, 2. Sep. 2009 (CEST)
Provozier jm. anders--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 15:08, 2. Sep. 2009 (CEST)
Also EIGENTLICH waren das nur die Fakten. -- Icé Brrr. 15:09, 2. Sep. 2009 (CEST)

Ident Welt11

Hi, spiele da ja unter dem Namen chriss. ;-) Brief hab ich dir schon geschickt :) Gruß Merry(Disku) 19:18, 10. Sep. 2009 (CEST)

Erledigt--Andocai Differenzialdiagnose! 19:49, 10. Sep. 2009 (CEST)

Hasenfell und Marktpreis:Hasenfell (und Seelenkapsel)

Huhu Ando, seit nun schon mindestens 2 Tagen nervt eine IP rum (Spezial:Beiträge/67.193.125.177). Es wurde anfangs dem Hasenfell eine MP-Seite verpasst, ich habe das zurückgesetzt und heute setzte die selbe IP meine Version zurück und dann ihre eigene, warum auch immer. Die Marktpreisseite die dann erstellt wurde ist mit dem Inhalt der Marktpreisseite der Seelenkapsel gefüllt worden, wurde Seelenkapsel nur immer in Hasenfell geändert. Die Fake-Marktpreisseite habe ich natürlich direkt geleert und einen SLA hingemacht, ist ja nur Fake und beim Hasenfell wirklich mehr als unnötige eine solche Seite. Das hat die IP natürlich heute direkt zurückgesetzt, ich hab das natürlich direkt wieder zurückgesetzt. Aber ein solcher Editwar muss ja nicht sein, schon gar nicht gegen eine IP.

Da es nun seit mindestens 2 Tagen schon die selbe IP ist schlage ich vor dass die gesperrt wird. Außerdem möchte ich dich bitten den Artikel zum Hasenfell zu schützen, den Artikel der Seelenkapsel ebenfalls(dort wurden auch Hinweise auch das Hasenfell eingebaut), dann würde ich dich bitten die Fake-Marktpreisseite des Hasenfells zu löschen und ebenfalls zu schützen.

lg Galak van Charro möööp 23:22, 20. Okt. 2009 (CEST)

HEY NERD

Schütz mal Backup halb. -- Icé Brrr. 22:04, 16. Dez. 2009 (CET)

Done ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 23:32, 16. Dez. 2009 (CET)

Inaktivität

Sers,
Ich hab mich mal auf inaktiv gesetzt, da ich gerade und in der letzten Zeit nicht wirklich hier war und sich das wohl auch erst mal nicht wirklich ändern wird.
Ich hoffe, ich hab alle Auflistungen erwischt, wenn nicht, dann mach du den Rest.

Grüße
--MetzleHaste was zu sagen? 03:37, 27. Jan. 2010 (CET)

Hi,
Ok, wenn irgendwas fehlt sehen wir das dann eh. --Andocai Differenzialdiagnose! 18:32, 27. Jan. 2010 (CET)