Benutzer Diskussion:Aemo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Identitätsnachweis

Hallo Aemo,

die von Dir selbst unterschriebenen Identitätsnachweise auf Deiner Seite habe ich gelöscht, denn durch eine eigene Unterschrift kann natürlich nicht nachgewiesen werden, ob der Inhaber eines Wiki-Accounts mit einem Spieler in einer Welt identisch ist. Statt dessen müsstest Du einen FreewarWiki:Administrator fragen, ob er Dich in einer FW-Welt identifizieren kann. Meist geschieht das, indem Du ihn in FW einen Brief schreibst.

--Arbiedz Disku 12:17, 27. Jun. 2020 (CEST)

Verstehe, ich bedanke mich für die Information und werde mich an einen Administrator wenden! Bin noch dabei, mich im Wiki zurechtzufinden. --Aemo (Diskussion) 12:45, 27. Jun. 2020 (CEST)