Benutzer Diskussion:Aemo: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Identitätsnachweis: Randinfo zum Identitätsnachweis)
 
Zeile 8: Zeile 8:


: Verstehe, ich bedanke mich für die Information und werde mich an einen Administrator wenden! Bin noch dabei, mich im Wiki zurechtzufinden. --[[Benutzer:Aemo|Aemo]] ([[Benutzer Diskussion:Aemo|Diskussion]]) 12:45, 27. Jun. 2020 (CEST)
: Verstehe, ich bedanke mich für die Information und werde mich an einen Administrator wenden! Bin noch dabei, mich im Wiki zurechtzufinden. --[[Benutzer:Aemo|Aemo]] ([[Benutzer Diskussion:Aemo|Diskussion]]) 12:45, 27. Jun. 2020 (CEST)
::Kleiner Hinweis am rande, laut Diskussion (Stand Dez.2017) wurde die Identifiaktion im Wiki eingestellt siehe [[FreewarWiki:Identität]] und die dazugehörige Diskussionsseite [https://www.fwwiki.de/index.php/FreewarWiki_Diskussion:Identit%C3%A4t#Zukunft_der_Identifizierung hier] Lg [[Benutzer:Queenie|<font color="#0066FF" face="Comic Sans MS">Queenie]]</font> [[Benutzer Diskussion:Queenie|<sup><font color="#0000B2" face="Comic Sans MS">Bitte hier Meckern ;)]]</font></sup> 22:09, 28. Jun. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Juni 2020, 22:09 Uhr

Identitätsnachweis[Bearbeiten]

Hallo Aemo,

die von Dir selbst unterschriebenen Identitätsnachweise auf Deiner Seite habe ich gelöscht, denn durch eine eigene Unterschrift kann natürlich nicht nachgewiesen werden, ob der Inhaber eines Wiki-Accounts mit einem Spieler in einer Welt identisch ist. Statt dessen müsstest Du einen FreewarWiki:Administrator fragen, ob er Dich in einer FW-Welt identifizieren kann. Meist geschieht das, indem Du ihn in FW einen Brief schreibst.

--Arbiedz Disku 12:17, 27. Jun. 2020 (CEST)

Verstehe, ich bedanke mich für die Information und werde mich an einen Administrator wenden! Bin noch dabei, mich im Wiki zurechtzufinden. --Aemo (Diskussion) 12:45, 27. Jun. 2020 (CEST)
Kleiner Hinweis am rande, laut Diskussion (Stand Dez.2017) wurde die Identifiaktion im Wiki eingestellt siehe FreewarWiki:Identität und die dazugehörige Diskussionsseite hier Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 22:09, 28. Jun. 2020 (CEST)