Benutzer:Uböötchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Willkommen auf meiner Seite

Ich bin uboot aus Welt 7 (Hauptwelt), wo ich ein aktiver NPC-Jäger, Auftragserfüller und Totengräber bin. Weiter spiele ich auch in Welt 1 und zwar als 100xp-Dunkler Magier unter dem Namen Draugr.

Leider musste ich im Wiki auf den Benutzernamen Uböötchen ausweichen, da uboot nicht mehr frei war =)

Welt 7 Der Link zu meinem Profil: Hier klicken

Welt 1 Der Link zu meinem Profil: Hier klicken


Zudem spiele ich noch

Darkfleet Uni 1 Der Link zu meinem Profil: Hier klicken


Hier eine kurze Auflistung von all meinen Unique-Items in Welt 7:

Angriffwaffen:

Verteidigungswaffen:

Anwendbare Items:

  • keine bisher

Sonstige Items:

Die Uniques, die mit einem Stern (*) markiert sind, vergammeln in meinem Schliessfach.


Hier eine kurze Auflistung von all meinen Unique-Items in Welt 1:

Angriffwaffen:


Weitere Uniques in Planung...


Danke für's Anschauen und vielleicht trifft man sich ja mal ingame :)