Benutzer:Three Of Twelve: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(redlinks entfernt)
(-ident)
 
Zeile 32: Zeile 32:


{|
{|
  |{{Identität|24220|Three Of Twelve|Welt 2|--[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 15:47, 15. Jun 2006 (CEST)}}
  |
  <!--|-
  <!--|-
  |{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Clan}}-->
  |{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Clan}}-->

Aktuelle Version vom 3. September 2013, 08:39 Uhr

Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
  Aktiv-Award
für Three Of Twelve
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
--Ra 23:20, 29. Sep 2005 (CEST)


  Innovativ-Award
für Three Of Twelve
Für die Erfindung des Wikifizators. Ein klasse Tool.
--WikiWiki 16:38, 15. Okt 2005 (CEST)


  Assistenz-Geograph
für Three Of Twelve
da er mit seinen Karten den Geographen zur Höchstleistung getrieben hat mit
582 Kartenfeldern
Ra (Diskussion) 09:25, 10. Jan 2006 (CET)


  Metzle-Award-Hijacking
für Three Of Twelve
Dieser Admin hat sich im letzten Jahr (2008) durch besondere Inaktivität hervorgetan.
Three Of TwelveSprich! 19:55, 9. Feb. 2009 (CET)

Der Benutzer Three Of Tewelve ist Chef des Modèles very sehr compliqués. - gez. WikiWiki ¿✉? 01:16, 24. Dez 2005 (CET)


So sieht's aus. Also ich bin Three Of Twelve, hier beim Wiki dabei seit September 2005 und seit Dezember 2005 Admin.

Diskussion Beiträge Entwürfe Compliqués Händlernetz

Hinweis: Ich gehe mit Aussagen, was ich wann tun werde, völlig inkonsequent um, also bitte nicht schlagen, wenn ich irgendetwas nicht mache wie versprochen und jemand anderes mir dann die Arbeit wegschnappt – ich muss mal Zitate Sammeln ;-)