Benutzer:Teodin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Babel:
Teodin ist identisch mit dem Spieler Slartibartfaß aus Welt 3. gez. Ra (Diskussion) 10:52, 7. Jul 2006 (CEST)
Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 3.


onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo


kaffkingkrone.gif
Dieser Benutzer ist Kaffeekönig


Teodin_W3_Flagge.gif
Dieser Benutzer ist Mitglied im Clan Koloa-Kaffee Junkies


koloa2.gif
Dieser Benutzer ist süchtig nach Koloa-Kaffee


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.



Freewar

Mein seit Oktober 2004 existierender Hauptaccount Teodin ist meist in Welt 3 anzutreffen, daneben besitze ich den Account Teodin in Welt 1.

Ich bin Stolz darauf Gründer und Leader des Clans Koloa-Kaffee Junkies in Welt 3 zu sein.

Seit dem 29. April 2006 bin ich Moderator in Welt 3. Ausserdem bin ich Initiator und Organisator des Profilbauwettbewerbs

Wiki

Projekt

Mein persönliches Anliegen ist es eine möglichst aktuelle und vollständige Styleliste im Wiki aufzbauen.

Geistige Ausstöße

Von mir erstellte Styles findest du hier.


Ich bin Ersteller der Karten


Mein Uniques sind

Kontakt

  • E-Mail: teodin@teo-net.de
  • MSN: lars@derlars.mf-bergkamen.de