Benutzer:Metzle/Babel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hier präsentiere ich euch meine eigenen Babelvorlagen. Gerne dürft ihr sie auf euren Benutzerseiten einsetzen. Wie das funktioniert und wie ihr euch selbst welche erstellen könnt findet ihr sehr gut bei Re-Amun beschrieben.

Meine Vorlagen

Bitte meine Vorlagen nicht bearbeiten! Die Links sind ausschließlich für mich gedacht, dass ich die nicht immer manuell eingeben muss .

Beschreibung / How To Einbindungsvorlage/Code Aussehen Bearbeiten
Für die Leute, die sehr oft Neulinge begrüßen {{Benutzer:Metzle/Babel/Begrüßer}}
Sers Dieser Benutzer ist hier der Begrüßer vom Dienst


bearbeiten
Für Admins, die schnell den Löschbutton im Visier haben {{Benutzer:Metzle/Babel/Löschen}}
löschen.jpg Dieser Admin betätigt schnell mal den Löschbutton


bearbeiten
Für Leute, die nie müde werden Signaturen nachzutragen {{Benutzer:Metzle/Babel/Signatur}}
Dieser Benutzer trägt immer wieder Signaturen nach


bearbeiten
Für Leute, die ihre Signatur öfter mal vergessen {{Benutzer:Metzle/Babel/Signaturvergesser}}
unterschrift1.jpg Dieser Benutzer vergisst immer wieder seine Signatur anzuhängen


bearbeiten
Für Leute, die gerne den Heimzauber nutzen {{Benutzer:Metzle/Babel/Heimzauber}}
heimzauber.gif Dieser Benutzer liebt seine Heimat und zaubert sich deshalb immer nach Hause


bearbeiten
Für Eiskristallsammler {{Benutzer:Metzle/Babel/Eiskristall}}
eiskristall.gif Dieser Benutzer sammelt gerne Eiskristalle


bearbeiten