Benutzer:Meriadoc

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bot-Aktivitäten
Ich betreibe den Bot MerryBot, mit dem ich einige automatische Änderungen durchführen kann.

Wenn Du mal eine große Anzahl ähnlicher Änderungen brauchst, zum Beispiel bei einer Vorlagenänderung, kannst du mich gerne fragen. Dabei wäre es besser, wenn du auf meiner Diskussionsseite schreibst, da ich hier auf jeden Fall einen neuen Eintrag bemerke.

Was genau der Bot kann, das findest du auf der Benutzerseite des Bots.

Meriadoc ist identisch mit dem Spieler Meriadoc aus Welt 5. gez.  Galak cry here 22:16, 27. Mai 2010 (CEST)