Benutzer:Meriadoc: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(ich bin dann mal so frei ..)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Autorenteam}}
<div style="float:right;">{{Autorenteam}}</div>
Ich gehöre hier im Wiki zu dem kleinen, ständigen Autorenteam. Dabei kümmer ich mich um dies und das, meistens geht es aber um Diskussionen, Wikifizierung von Bearbeitungen oder Vorlagenänderungen.
----
Zusätzlich betreibe ich den [[FreewarWiki:Bot|Bot]] [[Benutzer:MerryBot|MerryBot]], mit dem ich einige automatische Änderungen durchführen kann. Das sind aktuell zum Beispiel die Änderung der Freewar-Welten-Ip in das "weltX.freewar.de"-Format, bedingt durch die neuen Servernamen.
 
Wenn Du mal eine große Anzahl ähnlicher Änderungen brauchst, zum Beispiel bei einer Vorlagenänderung, kannst du mich gerne fragen. Dabei wäre es besser, wenn du auf meiner Diskussionsseite schreibst, da ich hier auf jeden Fall einen neuen Eintrag bemerke.
 
Was genau der Bot kann, das findest du auf der [[Benutzer:MerryBot|Benutzerseite des Bots]].

Version vom 12. August 2009, 19:33 Uhr

  Meriadoc
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki

Ich gehöre hier im Wiki zu dem kleinen, ständigen Autorenteam. Dabei kümmer ich mich um dies und das, meistens geht es aber um Diskussionen, Wikifizierung von Bearbeitungen oder Vorlagenänderungen.


Zusätzlich betreibe ich den Bot MerryBot, mit dem ich einige automatische Änderungen durchführen kann. Das sind aktuell zum Beispiel die Änderung der Freewar-Welten-Ip in das "weltX.freewar.de"-Format, bedingt durch die neuen Servernamen.

Wenn Du mal eine große Anzahl ähnlicher Änderungen brauchst, zum Beispiel bei einer Vorlagenänderung, kannst du mich gerne fragen. Dabei wäre es besser, wenn du auf meiner Diskussionsseite schreibst, da ich hier auf jeden Fall einen neuen Eintrag bemerke.

Was genau der Bot kann, das findest du auf der Benutzerseite des Bots.