Benutzer:Lord Rancor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
  Lord Rancor
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki

Babel:
Lord Rancor ist identisch mit dem Spieler Lord Rancor aus Welt 14. gez.  Galak cry here 17:49, 19. Jan. 2015 (CET)
serumspawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Serum-Geist


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


fes57.jpg Dieser Benutzer liebt seine Unterkunft.


2tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die roten Kontrolltürme.


Legenden
Legenden
Dieser Benutzer liebt die Mythen und Legenden von Freewar.




Über mich

Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich spiele Freewar seit 2009 mehr oder minder aktiv in Welt 14 als Lord Rancor.

Seit 2014 verfasse und ergänze ich auch Artikel im FreeWarWiki. Angefangen hat es im Großen und Ganzen damit, dass der Schatzsucher einen goldenen Schlüssel fallen ließ und das noch nicht im Wiki stand. Des Weiteren trage ich mit Begeisterung Unique-Items ein, am liebsten meine eigenen.

Mit der Zeit konnte ich mir einige Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Wikis aneignen, aber bitte trotzdem bei Fehlern, die jedem mal passieren können, nachsichtig zu sein.

Spielinhalte nach meiner Idee

Meine Unique-Items

Vorlagen

(Sachen, die man immer mal wieder gebrauchen kann)

  • Listeneinzug für Chattexte: <div style="{{Listeneinzug}}"> Lorem ipsum </div>
  • Quellenverzeichnis: <ref>[Link Titel]</ref> '''Quellen:''' <references />