Benutzer:Hó-òh/Sandbox/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. Januar 2012, 08:05 Uhr von Hó-òh (Diskussion | Beiträge) (duplicated)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
plant43.gifplant43.gif Hó-òh/Sandbox/2
Nachtschatten-Lilien werden dunkle, magische Kräfte nachgesagt. Das Innere der Blüte ist schwarz wie die Nacht, als würde die Pflanze sämtliches Licht aus der Umgebung absorbieren und vernichten. Ihre Blätter wirken grau und leblos, doch in Wirklichkeit sind sie unglaublich stabil und messerscharf. All diese Eigenschaften scheinen auch der Grund dafür zu sein, dass sich die Nachtschattenraupen zu solch einem Artenreichtum an riesigen Faltern mit besonderen Kräften entwickeln können, nachdem sie sich an dieser Pflanze satt gefressen haben.
Pflanzenkunde:

Stufe 1 - 30

  Vorkommen:
Sonstiges:
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden.
Hó-òh/Sandbox/2 verwelkt.


  Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: