Benutzer:GeminiElfen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit fast 3 Jahren kann man mich in Freewar Welt 1 antreffen. Einen Clan habe ich auch gegründet, was schon sehr lange her ist. Jetzt erzähle ich euch mal was meine Hobbies sind:

Antiquitäten sind meine Leidenschaft, weil mich diese Zauber an die guten, alten Zeit von Freewar erinnern. Unique-Items sammle ich auch, solange diese lustig sind und mir gefallen. Die Börse ist mehr oder weniger mein zweites zu Hause geworden und versuche dort mein Glück mit Aktien. Hier habe ich mir folgende Ziele gesetzt, die ich früher oder später auch erreichen werde

  1. 500.000 Goldmünzen Geschafft am: 11.3.2006 16:38Uhr
  2. 1.000.000 Goldmünzen
  3. In jeder Aktie gleichzeitig in den Top 10 stehen
  4. Auf Platz 1 einer Aktie kommen
  5. Evtl. mal einen Split initiieren

Das ist eine ganze Menge, aber ansonsten würde ja Freewar kein Spaß machen.


Zu den Antiquitäten nochmal:

Da habe ich auch ein Ziel gesetzt, welches ich vllt. sogar schon erreicht habe: Die größte Antiquitätensammlung in ganz Freewar zu besitzen. Vielleicht habe ich auch die größe Uniquesammlung (über 30 verschiedene Unique-Items). Falls ihr folgende Antiquitäten habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet:-gepresste Zauberkugel, bei der die möglichen Anwendungen nicht stehen

  • den letzten Karftfaden MIT Rechtschreibfehler
  • alter Anzug des Waldes
  • alte Kontrolle des Lichts
  • alter roter Herzauber


Ich versuche ständig meine Antiquitätensammlung zu vervollständigen Falls es noch Fragen geben sollte, dann schreib mir doch bitte in Welt 1 einen Brief. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch über ICQ unter folgender Nummer erreichen: 337-830-937

MfG GeminiElfen

GeminiElfen ist identisch mit dem Spieler GeminiElfen aus Welt 1. gez. -- Ra (Diskussion) 18:37, 4. Jul 2006 (CEST)